Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Worüber habt ihr heute gelacht?
K-Ninchen:
--- Zitat von: Vino Tinto am 18 Juli 2010, 19:12:39 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 18 Juli 2010, 11:12:59 ---Ich kannte in der Schulzeit einen Jungen, der hatte immer knallrote Backen (jaja, im Gesihicht... ;)), dazu aber leider extremkarottenfarbiges Haar. Beide Farben bissen sich dermaßen, dass es einem in den Augen weh tat. Der Arme... ;D
--- Ende Zitat ---
...Welche Schule hast du damals besucht? Die Beschreibung erinnert mich gerade an ein Exemplar aus meiner Schulzeit damals... Ich glaube aber, der war blond... ;D
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen, so einen hatten wir auch ;) ...die gehören halt zur Grundausrüstung einer Schulklasse. Ohne sie würde einfach etwas fehlen.
CubistVowel:
--- Zitat von: Vino Tinto am 18 Juli 2010, 19:12:39 ---...Welche Schule hast du damals besucht? Die Beschreibung erinnert mich gerade an ein Exemplar aus meiner Schulzeit damals...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, mein "damals" ist etwa 15 Jahre damaliger als dein "damals"... ;)
(Ich bin übrigens in Seevetal-Meckelfeld zur Schule gegangen)
Vino Tinto:
--- Zitat von: CubistVowel am 19 Juli 2010, 08:18:25 ---Ich glaube, mein "damals" ist etwa 15 Jahre damaliger als dein "damals"... ;)
(Ich bin übrigens in Seevetal-Meckelfeld zur Schule gegangen)
--- Ende Zitat ---
Mein "damals" war 2004, aber wie K-Ninchen schon sagte... Es gibt viele Unterordnungen dieses Spezies ;)
Oje, beim Nachdenken an die Schulzeit fallen mir jetzt wieder Exemplare wie "Konstantin Fleischkugel" und "Schweine-Rainer" ein... 8)
Astuzia infernale:
--- Zitat von: Vino Tinto am 16 Juli 2010, 18:57:48 ---Im Supermarkt... Da war ein Rücken... kreideweiß! Die Gestalt drehte sich um: Das Gesicht wie ein Hummer nach einem Bad in heißem Wasser. Was für ein Kontrast... ;)
--- Ende Zitat ---
Da denke ich dann immer: Die Haut dankt! vs. Manche Menschen sind echt zu DUMM sich einzucremen.
Vino Tinto:
--- Zitat von: Astuzia infernale am 19 Juli 2010, 23:01:04 ---...Manche Menschen sind echt zu DUMM sich einzucremen.
--- Ende Zitat ---
Oh yeah! Und es gibt so viele, die aus Sonnenbränden nicht lernen, also vor allem auf die Gesundheit bezogen. Einen hatte ich in meinem Leben, folgend Fieber, dann das Gefühl, als würden mir die Glieder zerissen, dann die Pelle und 1 Jahr den Abdruck von der Bade-Shorts. Nie wieder! Da bleibe ich lieber Tafelkreide. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln