Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Worüber habt ihr heute gelacht?
K-Ninchen:
Ist noch nichts derart schlimmes passiert, worüber ich hätte lachen können ... kommt aber bestimmt noch!
Batgirl:
--- Zitat von: Batgirl am 17 Juli 2010, 10:12:26 ---Ich werde heute hoffentlich noch viel über die verrückten Schlagermove Teilnehmer lachen ;D
--- Ende Zitat ---
Und ja, ich habe gelacht. Hätte nicht gedacht dass es echt sooooo viele Leute gibt die sich freiwillig zum Vollpfosten machen ;D
CubistVowel:
--- Zitat von: Vino Tinto am 16 Juli 2010, 18:57:48 ---Im Supermarkt... Da war ein Rücken... kreideweiß! Die Gestalt drehte sich um: Das Gesicht wie ein Hummer nach einem Bad in heißem Wasser. Was für ein Kontrast... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich kannte in der Schulzeit einen Jungen, der hatte immer knallrote Backen (jaja, im Gesihicht... ;)), dazu aber leider extremkarottenfarbiges Haar. Beide Farben bissen sich dermaßen, dass es einem in den Augen weh tat. Der Arme... ;D
Gelacht habe ich heute über meine Katzen. Das könnte ich allerdings jeden Tag zig Mal posten...mach ich aber nicht. Oder, mal sehen...
CubistVowel:
--- Zitat von: K-Ninchen am 17 Juli 2010, 13:15:29 ---Ist noch nichts derart schlimmes passiert, worüber ich hätte lachen können ... kommt aber bestimmt noch!
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich, und dann Raus aus dem Keller ;)
Vino Tinto:
--- Zitat von: CubistVowel am 18 Juli 2010, 11:12:59 ---Ich kannte in der Schulzeit einen Jungen, der hatte immer knallrote Backen (jaja, im Gesihicht... ;)), dazu aber leider extremkarottenfarbiges Haar. Beide Farben bissen sich dermaßen, dass es einem in den Augen weh tat. Der Arme... ;D
--- Ende Zitat ---
...Welche Schule hast du damals besucht? Die Beschreibung erinnert mich gerade an ein Exemplar aus meiner Schulzeit damals... Ich glaube aber, der war blond... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln