Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Worüber habt ihr heute gelacht?
Astuzia infernale:
--- Zitat von: Vino Tinto am 19 Juli 2010, 23:05:46 ---
--- Zitat von: Astuzia infernale am 19 Juli 2010, 23:01:04 ---...Manche Menschen sind echt zu DUMM sich einzucremen.
--- Ende Zitat ---
Oh yeah! Und es gibt so viele, die aus Sonnenbränden nicht lernen, also vor allem auf die Gesundheit bezogen. Einen hatte ich in meinem Leben, folgend Fieber, dann das Gefühl, als würden mir die Glieder zerissen, dann die Pelle und 1 Jahr den Abdruck von der Bade-Shorts. Nie wieder! Da bleibe ich lieber Tafelkreide. ;)
--- Ende Zitat ---
oder mit LSF >= 30 inne Sonne ;)
CubistVowel:
--- Zitat von: Astuzia infernale am 19 Juli 2010, 23:24:03 ---
--- Zitat von: Vino Tinto am 19 Juli 2010, 23:05:46 ---
--- Zitat von: Astuzia infernale am 19 Juli 2010, 23:01:04 ---...Manche Menschen sind echt zu DUMM sich einzucremen.
--- Ende Zitat ---
Oh yeah! Und es gibt so viele, die aus Sonnenbränden nicht lernen, also vor allem auf die Gesundheit bezogen. Einen hatte ich in meinem Leben, folgend Fieber, dann das Gefühl, als würden mir die Glieder zerissen, dann die Pelle und 1 Jahr den Abdruck von der Bade-Shorts. Nie wieder! Da bleibe ich lieber Tafelkreide. ;)
--- Ende Zitat ---
oder mit LSF >= 30 inne Sonne ;)
--- Ende Zitat ---
Bei mir steht sogar LSF 50 drauf. Und man sieht aus, als hätte man sich mit Deckweiß eingerieben.
Es tut mir schon beim Anblick nackter, der Sonne schutzlos preisgegebener Haut richtig weh. Und ich denke, hoffentlich sind die nicht in meiner Krankenkasse... ;)
\o/ Titandioxid und lange Röcke
anyway:
über meine neue frisur! :D
ich weiß schon, warum ich nicht zum frisör gehe ::)
naja, wächst ja nach ;)
CubistVowel:
--- Zitat von: anyway am 20 Juli 2010, 08:33:40 ---über meine neue frisur! :D
--- Ende Zitat ---
Bild?? ;)
"Was wäre das Internet ohne Kätzchen? Nichts als eine leere, seelenlose Hülle." Simon Waterfall
Hihi, sag ich doch auch... :D
anyway:
--- Zitat von: CubistVowel am 20 Juli 2010, 08:56:16 ---
--- Zitat von: anyway am 20 Juli 2010, 08:33:40 ---über meine neue frisur! :D
--- Ende Zitat ---
Bild?? ;)
"Was wäre das Internet ohne Kätzchen? Nichts als eine leere, seelenlose Hülle." Simon Waterfall
Hihi, sag ich doch auch... :D
--- Ende Zitat ---
och ne...
also sooo unglaublich auffällig dämlich seh ich ja nicht aus. aber nen pony bei locken sieht einfach nur nach pudel aus.
wobei, wenn ich mir die unteren haare wieder abschneide, dann ist der "pony" nicht mehr erkennbar.
ist jedenfalls jetzt recht wuschelig :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln