danke liebe waschmaschine, dass du dich so lustig drehst
Zitat von: danny am 30 August 2011, 22:29:52danke liebe waschmaschine, dass du dich so lustig drehst und Carl so "yeah!" ^^ http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/249084_211463382217844_100000625521935_670392_2854409_n.jpg
Nutellatoast OHNE Butter? Biste auf Diät oder was?
danke & willkommen neuer staubsauger! du deutsches markenprodukt. unverbraucht. jungfräulich, gutriechend.ohne baustaub! das übertüncht sogar dein nur durchschnittliches aussehen. aber aussehen ist jabekanntlich nicht alles
Danke, lieber alter Siemens-Toaster, dass Du mir für den Kaufpreis von 2 DM 15 Jahre langklaglos meine Brote schwarzbranntest!Dennoch fand ich es nicht nett von Dir, nach dem letzten erfolgreichen Toastvorgang diese Woche einfach nicht mehr anzuspringen. Ich fürchte, ich werde Dich sezieren und wieder in Gang zu bringen versuchen müssen.
boah, was für ein verdammt cooler Design Toaster!
Zitat von: nightnurse am 28 Oktober 2011, 19:41:53Danke, lieber alter Siemens-Toaster, dass Du mir für den Kaufpreis von 2 DM 15 Jahre langklaglos meine Brote schwarzbranntest!Dennoch fand ich es nicht nett von Dir, nach dem letzten erfolgreichen Toastvorgang diese Woche einfach nicht mehr anzuspringen. Ich fürchte, ich werde Dich sezieren und wieder in Gang zu bringen versuchen müssen.boah, was für ein verdammt cooler Design Toaster!