Wo kämen wir denn hin, wenn wir jedes Gesetz, das wir verabschieden müssen, lesen würden?
Es besteht ein Unterschied, ob man eine Waffenlobby angreift oder ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt (and Sorry boys and girls, das is'er nun mal).
Für mich hätte der Film mehr Tiefe und noch mehr Entertainment/Showelemente haben können.
Sorry Leute, aber eure Meinung ob legitim oder nicht ist da Irrelevant und man schaue sich die Faktenlage an. Die amerikanischen Institutionen haben die Wahl für gültig erklärt.
Wenn das höchste Gericht eines Landes und die Wahlkommission eine Wahl für gültig erklärt, dann ist man nunmal demokratisch gewählt.
In den USA ist akzeptiert das Bush demokratisch gewählt wurde.
Und man sollte auch nicht so tun als wäre die USA eine Bananendemokratie.
@de SadeFrei = Niemand stand vor Wahlbüro's hat Leute gezwungen, keine Wähler wurden für ihre Wahl schickaniert. Niemand wurde für Hautfarbe, Relegion... benachteiligt.
Ich bin gespannt, wie die nächsten Wahlen ausgehen. Dass die Bush-Administration mit allen Wassern gewaschen ist, weiß man inzwischen - mich würde z.B. nicht wundern, wenn sie schon seit Monaten wissen, wo bin Laden steckt, aber ihn erst zwei Tage vor der Wahl schnappen und präsentieren.Falls aber Kerry gewinnen sollte, hat dieser Film sicher keinen geringen Anteil daran.
Ich denke, dass der höchste Gerichtshof ihn nach 20 jahren nicht einfach so gehen lassen kann. Sie würden ja zugeben, dass sie einen fehler gemacht haben und ein Gericht, dass fehler macht wird dann nicht mehr ernst genommen.