ich glaub einfach, dass die alten den ganzen Tag arbeiten und die nachkömmlinge tragen mehr neo als schwarz, darum kann man sie nicht erkennen
Aber wo sind die dann am Wochenende? Sterben wir eventuell so langsam aus wie die Hippies damals?
Grufties und Emos seh ich mittlerweile fast täglich in Norderstedt. Viel mehr als noch vor 1 bis 2 Jahren.Der örtliche Schwarz-Schwerpunkt scheint sich leider etwas verlagert zu haben...
Genau so sieht es aus. Aber die ganzen Grundlagen fehlen ja auch... wenn der "Spirit" nicht mehr vorhanden ist, helfen auch keine schwarzen Klamotten mehr.
dann werde ich irgendwann nach Russland zurückgehen müssen, dort fängt es gerade so richtig an. Und ehemalige Hippies dort schimpfen ihre Gruftie-Kinder als "Satanisten" aus.
Zitat von: Black Russian am 26 Juni 2010, 13:30:51dann werde ich irgendwann nach Russland zurückgehen müssen, dort fängt es gerade so richtig an. Und ehemalige Hippies dort schimpfen ihre Gruftie-Kinder als "Satanisten" aus.Oder einfach hier bleiben und weiter deinen Stil ausleben. Wär schade, wenn es hier immer weniger werden!
Zitat von: K-Ninchen am 26 Juni 2010, 13:45:36Zitat von: Black Russian am 26 Juni 2010, 13:30:51dann werde ich irgendwann nach Russland zurückgehen müssen, dort fängt es gerade so richtig an. Und ehemalige Hippies dort schimpfen ihre Gruftie-Kinder als "Satanisten" aus.Oder einfach hier bleiben und weiter deinen Stil ausleben. Wär schade, wenn es hier immer weniger werden!Oder einfach anfangen, mehr auf die Menschen zu achten und weniger auf die Klamotten.
wo sind sie geblieben?
Mir ist es um jeden Fall aufgefallen, dass man sie selten auf die Strasse trifft. Also viel viel seltener als noch vor 1-2 Jahren.
Also ich muss auch sagen jedesmal wenn ich in Hamburg zu besuch war habe ich die "schwarzen" vermisst. eins zwei sind mir über den weg gelaufen aber das wars schon. finde es schade das einige nur Wochenende grufties sind. kenne ich ja von hier auch aus Kassel. Unter der Woche ins Bunter Jeans und buntem T-shirt und am We in der Disco einen auf Evil machen...