...
Ich kann Dir gerne noch mehr Infos geben, wenn du Interesse hast.
Zitat von: baobao am 30 September 2010, 10:28:01Ich kann Dir gerne noch mehr Infos geben, wenn du Interesse hast.Du kannst auch gerne einfach mal sterben gehen.
Zitat von: Bombe am 30 September 2010, 10:41:53Zitat von: baobao am 30 September 2010, 10:28:01Ich kann Dir gerne noch mehr Infos geben, wenn du Interesse hast.Du kannst auch gerne einfach mal sterben gehen.Bots können nicht sterben
Zitat von: Eisbär am 30 September 2010, 10:44:22Zitat von: Bombe am 30 September 2010, 10:41:53Zitat von: baobao am 30 September 2010, 10:28:01Ich kann Dir gerne noch mehr Infos geben, wenn du Interesse hast.Du kannst auch gerne einfach mal sterben gehen.Bots können nicht sterbenWarum nicht? Falscher Deutsch und sinnlose Sätze schreiben können sie doch auch.
finde es schade das einige nur Wochenende grufties sind.kenne ich ja von hier auch aus Kassel.Unter der Woche ins Bunter Jeans und buntem T-shirt und am We in der Disco einen auf Evil machen...
finde es schade das einige nur Wochenende grufties sind. kenne ich ja von hier auch aus Kassel. Unter der Woche ins Bunter Jeans und buntem T-shirt und am We in der Disco einen auf Evil machen...
Falscher Deutsch und sinnlose Sätze sind also nicht sein Verschulden
Zitat von: Lucas de Vil am 30 September 2010, 11:42:38Falscher Deutsch und sinnlose Sätze sind also nicht sein VerschuldenPoetisch.