Ich sehe es ein bißchen anders als Osmin, seine Schule hatte keine Personenschäden.
Um das mal vorwegzunehmen: Ich vergleiche hier absolut nicht das Abbrennen einer Schule ohne körperlichen Personenschaden mit der aktuellen Flutkatastophe, sondern lediglich die Reaktion der Medien darauf.
SCHAUT ALLE HER, ICH HABE NEN LINK ZU EINEM ECHT SHOCKING FOTO GEFUNDEN!!! Und ich habe sogar noch einen Kommentar dazu geschrieben, damit es so aussieht, als wäre dieses Post kein reiner Selbstzweck!Außerdem habe ich übrigens eine Freundin.
Zitat von: "Eisbär"Ich sehe es ein bißchen anders als Osmin, seine Schule hatte keine Personenschäden.Zitat von: "osmin"Um das mal vorwegzunehmen: Ich vergleiche hier absolut nicht das Abbrennen einer Schule ohne körperlichen Personenschaden mit der aktuellen Flutkatastophe, sondern lediglich die Reaktion der Medien darauf.Nähere Erläuterungen zur IMHO Angemessenheit des Vergleichs siehe betreffendes Post (und folgende).Vielen Dank fürs zuende Lesen, Lars. Tststs.
Was ich aber eigentlich gerade zum Ausruck bringen möchte, ist meine Verwunderung darüber, dass Du genau dieses Bild inzwischen in mindestens drei verschiedenen Threads dieses Forums gepostet hast.
Unsicher, Lars? *g*
Ich bin einfach so großzügig davon ausgegangen, daß bei der Art, in der in diesem Thread geschrieben wurde, außer olli, keiner der Postenden zu einer der betroffenen Gruppen gehört.
Oder hast Du seit dem posten des Bildes irgendwo noch jemanden gesehen, der sich einseitig über diese Maßnahme der Radiosender äußerte?
Im übrigen half mir das Bild, den psychischen Abstand, den ich zu der Katastrophe hatte, zu überwinden.Es ist jetzt eben nicht mehr nur "weit weg".
Ganz nebenbei hat er uns noch in mehreren Posts Sachen erklärt, die vorher auch schon glasklar waren.
Phaylon, nur zur Vorbeugung: es ist NICHT hilfreich den Leuten jetzt zu sagen, dass sie da was überwinden müßten