Kurze Zusammenfassung:
1. Der Neue ist etwas ungeschickt hier im Forum.
2. Es beginnt eine völlig überzogene kollektive verbale Dresche wegen seines ungeschickten aber nicht böswillgen Verhaltens.
3. Eisbär und ich gehen zwischen die aufgeheizte Menge. Ich biete mich als Prellbock an, was auch gut funktioniert.
4. Jetzt richtet sich die verbale Dresche gegen mich, was mir aber völlig egal ist.
5. Mancheiner fühlt sich nun verletzt, da er als Täter auch mal etwas abbekommen hat und nicht versteht warum.
Wenn ein Beitrag wie von banquo (freundlicher Hinweis statt Pöbelei) auf Seite 1 gekommen wäre, dann wäre dieser Thread vermutlich nur 1-2 Seiten lang
Kurze Zusammenfassung:1. Der Neue ist etwas ungeschickt hier im Forum.2. Es beginnt eine völlig überzogene kollektive verbale Dresche wegen seines ungeschickten aber nicht böswillgen Verhaltens. 3. Eisbär und ich gehen zwischen die aufgeheizte Menge. Ich biete mich als Prellbock an, was auch gut funktioniert.4. Jetzt richtet sich die verbale Dresche gegen mich, was mir aber völlig egal ist.5. Mancheiner fühlt sich nun verletzt, da er als Täter auch mal etwas abbekommen hat und nicht versteht warum. 6. Wenn ein Beitrag wie von banquo (freundlicher Hinweis statt Pöbelei) auf Seite 1 gekommen wäre, dann wäre dieser Thread vermutlich nur 1-2 Seiten lang
lest ihr diese romane hier wirklich? laaangweilig.ich mag quetschi.
Zitat von: Mentallo am 18 Juni 2010, 01:46:51lest ihr diese romane hier wirklich? laaangweilig.ich mag quetschi. weil der name so schön zu deinem avatar passt?
und ich mag doch neue.
Zitat von: Mentallo am 18 Juni 2010, 11:51:05und ich mag doch neue. oooh (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif)
Zitat von: anyway am 18 Juni 2010, 18:18:22Zitat von: Mentallo am 18 Juni 2010, 11:51:05und ich mag doch neue. oooh (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif) http://www.youtube.com/watch?v=F54ME85o_aQ
Rhabäääh!
"Unfortunately if you are an outsider, there's not much you can do. To attack the bully often will cause the more established members of the forum to close ranks and dispel the outsider. There's a certain logic in this. As an outsider, you've yet to prove whether you're worth defending - especially against an established member of the forum.If you're a semi-established member of the forum, you stand a better chance. But know that politically, most people will not back you up because to do so risks losing position within the forum - in short, it's bad politics.If you are a prominent member, you have nothing to worry about. The forum bully derives her power from her standing within the group and will not jeopardize this position by attacking anyone with power."
"Unfortunately if you are an outsider, there's not much you can do. To attack the bully often will cause the more established members of the society to close ranks and dispel the outsider. There's a certain logic in this. As an outsider, you've yet to prove whether you're worth defending - especially against an established member of the society.If you're a semi-established member of the society, you stand a better chance. But know that politically, most people will not back you up because to do so risks losing position within the society- in short, it's bad politics.If you are a prominent member, you have nothing to worry about. The society bully derives her power from her standing within the group and will not jeopardize this position by attacking anyone with power."