ok, ich bin noch nich so lange in hamburg, stimmt. aber was soll das? das, was ihr da betreibt, ist hunz! (scheinbar aber schon längere zeit!)jaaaa, der andi, ich war an der bar! neeee, der andi, ich war auf klo! seid ihr ein team? sprecht ihr auch mal miteinander? hört ihr zu, wenn der andere etwas macht? unterhaltet ihr euch als team auch? mensch, das kommt mir etwas laut vor - hey, wir sollten die musik mal wieder anmachen - ich bin mir jetzt bein 30 lied wieder nicht sicher, hat jemand von uns (fast alles lieder kannst du hier einsetzen) walküren schon gespielt? Wenn da einmal pro abend vorkommt, so what. aber mehrmals pro nacht, jeden monat?falls es schon mal aufgefallen ist, eure gäste verlassen spätestens ab 2 uhr schlagartig den laden, oder gehen nach unten!absolut nicht meine musik keine frage, aber da ist party! warum bringt ihr den leuten keine party?nach euren erläuterungen glaube ich nicht, dass das z.b. andi ist, der die meisten lieder gleichzeitig und gegen den takt nebeneinander laufen lässt. und ewig diese hörbaren luftlöcher! hört ihr nicht, dass sich das verboten und grauenhaft anhört? also mit andi ist der dorfdepp ist es nicht getan! dazu gehören für mich langsam echt beide!was wollt ihr machen? mit 40 jahren noch immer rumhunzen und dem anderen die fehler zuschieben? oder evtl mal darauf achten, dass auf der party mal etwas positives bei rauskommt?
Zitat von: Bombe am 06 Juni 2010, 00:51:48Zitat von: Ghost am 05 Juni 2010, 16:25:34[…] das muss der Geschäftsführung doch auch mal selber auffallen.Woran denn? Ihr Lemminge geht doch trotzdem jeden Monat wieder hin.... und wer hat sich persönlich bei der Geschätsführung drüber beschwert? Naaa? Naaaa? Freiwillige vor!
Zitat von: Ghost am 05 Juni 2010, 16:25:34[…] das muss der Geschäftsführung doch auch mal selber auffallen.Woran denn? Ihr Lemminge geht doch trotzdem jeden Monat wieder hin.
[…] das muss der Geschäftsführung doch auch mal selber auffallen.
messie: du scheinst auch längere zeit nicht mehr auf der gsn gewesen zu sein!
selbiges beispielsweise glücklicherweise
Zitat von: spacebot am 05 Juni 2010, 12:57:08schaaaade, ich hätte so gern walküren noch das 4.mal an einem abend gehört! warum brecht ihr das lied in der mitte einfach ab?aber beachtenswert ist, wie gekonnt ihr den lautstärkeradius von nix - tinitus unter das volk bringt. mehrmals an einem abend und dann in gaaanz ganz vielen liedern! echt klasse! verstehe nur nicht, warum ihr bei lied überblendungen nicht beide songs gleich vollständig und von anfang an übereinander legt. man könnte sich länger daran erfreuen, dass die takte gegeneinander laufen und besser dazu tanzen. ihr würdet damit auch gleich doppelt soviele songs an einem abend spielen können und starfighter hätte dann auch in 4maliger ausführung gespielt werden können. nächstes mal bitte!nee mal ehrlich, wollt ihr 2 die leute eigentlich verarschen oder seid ihr wirklich so verpeilt?Tja, ICH würde mich freuen wenn du nicht immer IHR schreibst! Andi und ich legen im ca. halbstündigen Wechsel auf. Bei der von dir beschriebenen Situation habe ICH mir gerade am Tresen eine Apfelschorle genehmigt. Und ICH lege auch schon lange nicht mehr "Walküren" auf (Aber er hats bewusst ein zweites Mal gespielt, weil ja das erste Mal nicht so geklappt hat....Starfighter sicherlich nicht )
schaaaade, ich hätte so gern walküren noch das 4.mal an einem abend gehört! warum brecht ihr das lied in der mitte einfach ab?aber beachtenswert ist, wie gekonnt ihr den lautstärkeradius von nix - tinitus unter das volk bringt. mehrmals an einem abend und dann in gaaanz ganz vielen liedern! echt klasse! verstehe nur nicht, warum ihr bei lied überblendungen nicht beide songs gleich vollständig und von anfang an übereinander legt. man könnte sich länger daran erfreuen, dass die takte gegeneinander laufen und besser dazu tanzen. ihr würdet damit auch gleich doppelt soviele songs an einem abend spielen können und starfighter hätte dann auch in 4maliger ausführung gespielt werden können. nächstes mal bitte!nee mal ehrlich, wollt ihr 2 die leute eigentlich verarschen oder seid ihr wirklich so verpeilt?
Zitat von: Paddy am 05 Juni 2010, 15:57:36Zitat von: spacebot am 05 Juni 2010, 12:57:08schaaaade, ich hätte so gern walküren noch das 4.mal an einem abend gehört! warum brecht ihr das lied in der mitte einfach ab?aber beachtenswert ist, wie gekonnt ihr den lautstärkeradius von nix - tinitus unter das volk bringt. mehrmals an einem abend und dann in gaaanz ganz vielen liedern! echt klasse! verstehe nur nicht, warum ihr bei lied überblendungen nicht beide songs gleich vollständig und von anfang an übereinander legt. man könnte sich länger daran erfreuen, dass die takte gegeneinander laufen und besser dazu tanzen. ihr würdet damit auch gleich doppelt soviele songs an einem abend spielen können und starfighter hätte dann auch in 4maliger ausführung gespielt werden können. nächstes mal bitte!nee mal ehrlich, wollt ihr 2 die leute eigentlich verarschen oder seid ihr wirklich so verpeilt?Tja, ICH würde mich freuen wenn du nicht immer IHR schreibst! Andi und ich legen im ca. halbstündigen Wechsel auf. Bei der von dir beschriebenen Situation habe ICH mir gerade am Tresen eine Apfelschorle genehmigt. Und ICH lege auch schon lange nicht mehr "Walküren" auf (Aber er hats bewusst ein zweites Mal gespielt, weil ja das erste Mal nicht so geklappt hat....Starfighter sicherlich nicht )Klingt lustig. Hat die GSN mittlerweile einen gewissen ungewollten Comedyfaktor entwickelt, der den Besuch der Party irgendwie interessant macht? (aufrichtige Frage, weder ironisch noch sarkastisch gemeint)