Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:55:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.06.2010 GSN  (Gelesen 3212 mal)

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
04.06.2010 GSN
« am: 04 Juni 2010, 17:57:11 »

Joaar, GSN ist mal wieder.

Incarnate und ich werden da sein. Sonst noch wer? :D
Gespeichert
Per aspera ad astra.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #1 am: 04 Juni 2010, 18:16:47 »

Nein, keiner mag euch.

Nee, aber ich kann nicht, morgen kann ich nicht ausschlafen und für halb drei nach Hause ists mir zu teuer.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

MaschinenGewitter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 313
  • Aberrant-Artistry
    • deviantart
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #2 am: 04 Juni 2010, 19:12:39 »

Morgen knappe 1000 Kilometer fahren, neeeeeee.. Glaube weniger, auch wenn Lust da wäre :(

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #3 am: 04 Juni 2010, 19:14:34 »

Wohl da, durchmachen und dann arbeiten
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #4 am: 04 Juni 2010, 19:42:00 »

Bin da mit meiner Schwester und ihrer Freundin.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

astrogirl

  • Gast
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #5 am: 04 Juni 2010, 21:15:30 »

wir nich
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #6 am: 04 Juni 2010, 21:16:38 »

Nee, leider auch nicht. Morgen früh raus und gut aussehen ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #7 am: 05 Juni 2010, 09:25:47 »

Ja, lange nicht da gewesen, aber hat mir gut gefallen. War ja auch in netter Begleitung da... ;)
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

spacebot

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #8 am: 05 Juni 2010, 12:57:08 »

schaaaade, ich hätte so gern walküren noch das 4.mal an einem abend gehört! warum brecht ihr das lied in der mitte einfach ab?

aber beachtenswert ist, wie gekonnt ihr den lautstärkeradius von nix - tinitus unter das volk bringt. mehrmals an einem abend und dann in gaaanz ganz vielen liedern! echt klasse! verstehe nur nicht, warum ihr bei lied überblendungen nicht beide songs gleich vollständig und von anfang an übereinander legt. man könnte sich länger daran erfreuen, dass die takte gegeneinander laufen und besser dazu tanzen. ihr würdet damit auch gleich doppelt soviele songs an einem abend spielen können und starfighter hätte dann auch in 4maliger ausführung gespielt werden können. nächstes mal bitte!

nee mal ehrlich, wollt ihr 2 die leute eigentlich verarschen oder seid ihr wirklich so verpeilt?
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #9 am: 05 Juni 2010, 15:57:36 »

schaaaade, ich hätte so gern walküren noch das 4.mal an einem abend gehört! warum brecht ihr das lied in der mitte einfach ab?

aber beachtenswert ist, wie gekonnt ihr den lautstärkeradius von nix - tinitus unter das volk bringt. mehrmals an einem abend und dann in gaaanz ganz vielen liedern! echt klasse! verstehe nur nicht, warum ihr bei lied überblendungen nicht beide songs gleich vollständig und von anfang an übereinander legt. man könnte sich länger daran erfreuen, dass die takte gegeneinander laufen und besser dazu tanzen. ihr würdet damit auch gleich doppelt soviele songs an einem abend spielen können und starfighter hätte dann auch in 4maliger ausführung gespielt werden können. nächstes mal bitte!

nee mal ehrlich, wollt ihr 2 die leute eigentlich verarschen oder seid ihr wirklich so verpeilt?

Tja, ICH würde mich freuen wenn du nicht immer IHR schreibst!
Andi und ich legen im ca. halbstündigen Wechsel auf.
Bei der von dir beschriebenen Situation habe ICH mir gerade am Tresen eine  Apfelschorle genehmigt.
Und ICH lege auch schon lange nicht mehr "Walküren" auf  8)
(Aber er hats bewusst ein zweites Mal gespielt, weil ja das erste Mal nicht so geklappt hat....Starfighter sicherlich nicht ::) )
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #10 am: 05 Juni 2010, 16:25:34 »

Ich muss Paddy da ganz eindeutig recht geben, bei den meisten Fehlern/Patzern steht Andy an den Reglern. Ich sag jetzt bewusst meisten, weil jeder mal Fehler macht, nur bei Andy nimmt es echt überhand.

Ohne nun jemanden schlecht machen zu wollen oder gar den Job zu vermiesen, aber da Andy das selber ja nicht merkt oder sich zumindest am Ende des Abends der Häufigkeit seiner Fehler nicht mehr bewusst ist, kann man da nicht mal was unternehmen, das wird auf seinen anderen Parties ja nicht besser sein, das muss der Geschäftsführung doch auch mal selber auffallen.


Zu Gestern, irgendwie fand ich das Publikum komisch, aber vielleicht besuche ich die Party auch schon zu lange und werde einfach nur alt.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #11 am: 05 Juni 2010, 16:42:34 »

schaaaade, ich hätte so gern walküren noch das 4.mal an einem abend gehört! warum brecht ihr das lied in der mitte einfach ab?

aber beachtenswert ist, wie gekonnt ihr den lautstärkeradius von nix - tinitus unter das volk bringt. mehrmals an einem abend und dann in gaaanz ganz vielen liedern! echt klasse! verstehe nur nicht, warum ihr bei lied überblendungen nicht beide songs gleich vollständig und von anfang an übereinander legt. man könnte sich länger daran erfreuen, dass die takte gegeneinander laufen und besser dazu tanzen. ihr würdet damit auch gleich doppelt soviele songs an einem abend spielen können und starfighter hätte dann auch in 4maliger ausführung gespielt werden können. nächstes mal bitte!

nee mal ehrlich, wollt ihr 2 die leute eigentlich verarschen oder seid ihr wirklich so verpeilt?

Schön, dass das mal jemand wieder auf den Punkt bringt. Ich frage mich nur, ob das nicht noch viel mehr Leute anpestet. Aber wahrscheinlich schreiben die nicht, weil die keine Chance mehr auf Besserung sehen...

Eine weitere "Todsünde", die auch anderswo in den Veranstaltungen der letzten Monate Einzug gehalten hat:
Originale im Stumpy-Mode zu spielen. Bin ja auch für einen Rmx zu haben, aber - ohne das ich jemand kränken möchte - Stumpy ist einfallslos und Nerv tötend.
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #12 am: 05 Juni 2010, 23:54:18 »

Hm, spacebot, Du bist recht neu hier, oder? Denn.. so ist das schon seit Jaaaahren auf der GSN. Es gab echt selten mal eine GSN, die ich im halbwegs nüchternem Zustand gut fand.. an alle Anderen kann ich mich nicht mehr erinnern ;D Tja, ich würd einfach mal sagen.. irgendwann hat man darauf kein Bock mehr und geht einfach nicht mehr hin. Deswegen ist das Publikum wahrscheinlich überwiegend jünger.. die wissen noch nicht, dass es da jedes Mal so schlecht ist ^^ Eigentlich hab ich mich auch echt gefreut, dass Paddy seit einiger Zeit mit dabei ist, weil Andy, glaube ich, einfach keinen Bock mehr auf diese Party hat, aber man kann es leider trotzdem nicht ausblenden, wenn Andy auflegt.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #13 am: 06 Juni 2010, 00:51:48 »

[…] das muss der Geschäftsführung doch auch mal selber auffallen.

Woran denn? Ihr Lemminge geht doch trotzdem jeden Monat wieder hin.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #14 am: 06 Juni 2010, 01:33:24 »

[…] das muss der Geschäftsführung doch auch mal selber auffallen.

Woran denn? Ihr Lemminge geht doch trotzdem jeden Monat wieder hin.

... und wer hat sich persönlich bei der Geschätsführung drüber beschwert? Naaa? Naaaa? Freiwillige vor! ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.