Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:57:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.06.2010 GSN  (Gelesen 3213 mal)

astrogirl

  • Gast
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #15 am: 06 Juni 2010, 08:32:20 »

@BloodRayne das unterschreibe ich so ... darum waren wir u.a. ja auch nicht da ^^
Gespeichert

spacebot

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #16 am: 06 Juni 2010, 12:46:07 »

ok, ich bin noch nich so lange in hamburg, stimmt. aber was soll das? das, was ihr da betreibt, ist hunz! (scheinbar aber schon längere zeit!)

jaaaa, der andi, ich war an der bar! neeee, der andi, ich war auf klo! seid ihr ein team? sprecht ihr auch mal miteinander? hört ihr zu, wenn der andere etwas macht? unterhaltet ihr euch als team auch? mensch, das kommt mir etwas laut vor - hey, wir sollten die musik mal wieder anmachen - ich bin mir jetzt bein 30 lied wieder nicht sicher, hat jemand von uns (fast alles lieder kannst du hier einsetzen) walküren schon gespielt? Wenn da einmal pro abend vorkommt, so what. aber mehrmals pro nacht, jeden monat?

falls es schon mal aufgefallen ist, eure gäste verlassen spätestens ab 2 uhr schlagartig den laden, oder gehen nach unten!
absolut nicht meine musik keine frage, aber da ist party! warum bringt ihr den leuten keine party?

nach euren erläuterungen glaube ich nicht, dass das z.b. andi ist, der die meisten lieder gleichzeitig und gegen den takt nebeneinander laufen lässt. und ewig diese hörbaren luftlöcher! hört ihr nicht, dass sich das verboten und grauenhaft anhört? also mit andi ist der dorfdepp ist es nicht getan! dazu gehören für mich langsam echt beide!

was wollt ihr machen? mit 40 jahren noch immer rumhunzen und dem anderen die fehler zuschieben? oder evtl mal darauf achten, dass auf der party mal etwas positives bei rauskommt?
Gespeichert

MaschinenGewitter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 313
  • Aberrant-Artistry
    • deviantart
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #17 am: 06 Juni 2010, 13:16:12 »

ok, ich bin noch nich so lange in hamburg, stimmt. aber was soll das? das, was ihr da betreibt, ist hunz! (scheinbar aber schon längere zeit!)

jaaaa, der andi, ich war an der bar! neeee, der andi, ich war auf klo! seid ihr ein team? sprecht ihr auch mal miteinander? hört ihr zu, wenn der andere etwas macht? unterhaltet ihr euch als team auch? mensch, das kommt mir etwas laut vor - hey, wir sollten die musik mal wieder anmachen - ich bin mir jetzt bein 30 lied wieder nicht sicher, hat jemand von uns (fast alles lieder kannst du hier einsetzen) walküren schon gespielt? Wenn da einmal pro abend vorkommt, so what. aber mehrmals pro nacht, jeden monat?

falls es schon mal aufgefallen ist, eure gäste verlassen spätestens ab 2 uhr schlagartig den laden, oder gehen nach unten!
absolut nicht meine musik keine frage, aber da ist party! warum bringt ihr den leuten keine party?

nach euren erläuterungen glaube ich nicht, dass das z.b. andi ist, der die meisten lieder gleichzeitig und gegen den takt nebeneinander laufen lässt. und ewig diese hörbaren luftlöcher! hört ihr nicht, dass sich das verboten und grauenhaft anhört? also mit andi ist der dorfdepp ist es nicht getan! dazu gehören für mich langsam echt beide!

was wollt ihr machen? mit 40 jahren noch immer rumhunzen und dem anderen die fehler zuschieben? oder evtl mal darauf achten, dass auf der party mal etwas positives bei rauskommt?

Ich liebe dich  :o  :-*
Oder so.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #18 am: 06 Juni 2010, 13:21:28 »

spacebot: Andi ist in dieser Beziehung ziemlich beratungsresistent. Seit Jahren (oder Jahrzehnten? Mindestens eins!) schon sagen ihm die Leute auch direkt haufenweise, dass er

a) zu laut ist,
b) immer wieder Aussetzer hat,
c) sich etwas mehr Mühe bei den Übergängen geben könnte.

Ihm ist das aber offensichtlich egal.
Inwieweit ihm das Paddy immer wieder mal sagt, weiß ich nun nicht, da kann er ja selbst Stellung zu nehmen. Sven erwähnte hier im Forum mal, dass er immer fleißig am Lautstärkepegler zurückregeln war, wenn er ebendort mit Andi auflegte.

Und, wie gesagt - deine Kritik passt am besten in Richtung der Betreiber der Party, sie sind die einzigen, die ihn absetzen können. Paddy kann die GSN auch wunderbar ohne Andi wuppen. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

spacebot

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #19 am: 06 Juni 2010, 13:38:25 »

messie: du scheinst auch längere zeit nicht mehr auf der gsn gewesen zu sein!

es ist nicht nur bei andi zu laut und mal zu leise, mit nichten hat ausschliesslich andi aussetzer und beide haben teilweise schlechte übergänge. wie gesagt, wenn 2 lieder gefühlte 10 minuten übereinander laufen und die takte sich max im nächsten jahrhundert treffen würden!

ohne andi wäre es evtl möglich, dass man die hochzeit der takte mal miterlebt. danke für den tip. aber ich möchte kein jahrundert durchgehend auf der gsn sein!
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #20 am: 06 Juni 2010, 13:38:48 »

[…] das muss der Geschäftsführung doch auch mal selber auffallen.

Woran denn? Ihr Lemminge geht doch trotzdem jeden Monat wieder hin.

... und wer hat sich persönlich bei der Geschätsführung drüber beschwert? Naaa? Naaaa? Freiwillige vor! ;)
Ich bin sicher, das ist schon mehrfach geschehen. Und selbst wenn nicht - wenn die GF ernsthaftes Interesse an der Meinung der Gäste hätte, dann müßte ihr doch irgendwann auch mal das Feedback hier aufgefallen sein. Aber wie oben gesagt, die Besucherzahlen sind wohl immer noch zu gut...
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #21 am: 06 Juni 2010, 13:52:18 »

andy hatte doch schonmal diese kein kindergarten banner gemacht als wir und das letzte mal hier über ihn aufgeregt haben ...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #22 am: 06 Juni 2010, 14:10:48 »

Zitat
messie: du scheinst auch längere zeit nicht mehr auf der gsn gewesen zu sein!

Natürlich nicht. Denn dort, wo Andy auflegt, gehe ich aus deinen genannten Kritikpunkten nicht mehr hin. ;)
Als ich aber noch dort war, war es jedes Mal dasselbe: Wann immer Andy seine Strecken hatte merkte man es sofort, alleine schon an der plötzlich unerträglich werdenden Lautstärke und den sich häufenden Aussetzern ;)
Seitdem Paddy beispielsweise alleine bei der kleinen Schwarzen Nacht auflegt und nicht mehr Andy, ist selbiges beispielsweise glücklicherweise nicht mehr zu vernehmen.
Da bedarf es dann keiner Glaskugel mehr um drauf zu schließen, dass Paddy mehr drauf hat als Andy. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #23 am: 06 Juni 2010, 14:57:34 »

selbiges beispielsweise glücklicherweise

schön :)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #24 am: 06 Juni 2010, 15:31:11 »

ich versteh das rumgeheule echt immer noch nicht.
"wähwähwäh die Musik da ist total scheiße und der DJ wird nicht ausgewechselt. Seit einem halben Jahr gehe ich jeden Monat brav wieder hin aber irgendwie ändern die nix an meinen Meckerpunkten". Seit ihr wirklich so merkbefreit?

Und ja, ich war auch da und fand die Musik oben streckenweise echt scheiße. Aber da ich wusste, worauf ich mich einlasse und ner guten Freundin versprochen hatte, für sie mal Fahrdienst zu spielen, muss ich jetzt auch nicht rumheulen. Die nächsen Monate wird die GSN halt wieder ohne mich stattfinden weil ich genau weiss, dass sich da nix tut, solange alle Heulsusen trotzdem  - wie von Bombe schon angemerkt - immernoch wie die Lemminge hin stolpern.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #25 am: 06 Juni 2010, 16:05:10 »

Manchmal muß man halt etwas länger als ein 1/2 jahr kritisieren, um was zu bewirken. Spricht ja für die Kritisierenden, dass sie nicht nur aus einer Laune heraus moniert haben. Das DJ und / oder GF ein dickes Fell haben, wo alles abprallt, ja - das können die Neu-Hamburger natürlich nicht wissen.
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #26 am: 06 Juni 2010, 19:09:03 »

der krug geht halt solang zum brunnen ,bis er bricht

aber manche wollen halt noch mit scherben wasser schöpfen
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #27 am: 06 Juni 2010, 19:51:02 »

das problem is ja auch selbst wenn das forum die party boykottiert gehen immer noch genug leute hin ... wie oft wurde sich denn nun offiziell beschwert?
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #28 am: 06 Juni 2010, 22:24:49 »

schaaaade, ich hätte so gern walküren noch das 4.mal an einem abend gehört! warum brecht ihr das lied in der mitte einfach ab?

aber beachtenswert ist, wie gekonnt ihr den lautstärkeradius von nix - tinitus unter das volk bringt. mehrmals an einem abend und dann in gaaanz ganz vielen liedern! echt klasse! verstehe nur nicht, warum ihr bei lied überblendungen nicht beide songs gleich vollständig und von anfang an übereinander legt. man könnte sich länger daran erfreuen, dass die takte gegeneinander laufen und besser dazu tanzen. ihr würdet damit auch gleich doppelt soviele songs an einem abend spielen können und starfighter hätte dann auch in 4maliger ausführung gespielt werden können. nächstes mal bitte!

nee mal ehrlich, wollt ihr 2 die leute eigentlich verarschen oder seid ihr wirklich so verpeilt?

Tja, ICH würde mich freuen wenn du nicht immer IHR schreibst!
Andi und ich legen im ca. halbstündigen Wechsel auf.
Bei der von dir beschriebenen Situation habe ICH mir gerade am Tresen eine  Apfelschorle genehmigt.
Und ICH lege auch schon lange nicht mehr "Walküren" auf  8)
(Aber er hats bewusst ein zweites Mal gespielt, weil ja das erste Mal nicht so geklappt hat....Starfighter sicherlich nicht ::) )

Klingt lustig. Hat die GSN mittlerweile einen gewissen ungewollten Comedyfaktor entwickelt, der den Besuch der Party irgendwie interessant macht? (aufrichtige Frage, weder ironisch noch sarkastisch gemeint)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 04.06.2010 GSN
« Antwort #29 am: 07 Juni 2010, 10:56:32 »

schaaaade, ich hätte so gern walküren noch das 4.mal an einem abend gehört! warum brecht ihr das lied in der mitte einfach ab?

aber beachtenswert ist, wie gekonnt ihr den lautstärkeradius von nix - tinitus unter das volk bringt. mehrmals an einem abend und dann in gaaanz ganz vielen liedern! echt klasse! verstehe nur nicht, warum ihr bei lied überblendungen nicht beide songs gleich vollständig und von anfang an übereinander legt. man könnte sich länger daran erfreuen, dass die takte gegeneinander laufen und besser dazu tanzen. ihr würdet damit auch gleich doppelt soviele songs an einem abend spielen können und starfighter hätte dann auch in 4maliger ausführung gespielt werden können. nächstes mal bitte!

nee mal ehrlich, wollt ihr 2 die leute eigentlich verarschen oder seid ihr wirklich so verpeilt?
Tja, ICH würde mich freuen wenn du nicht immer IHR schreibst!
Andi und ich legen im ca. halbstündigen Wechsel auf.
Bei der von dir beschriebenen Situation habe ICH mir gerade am Tresen eine  Apfelschorle genehmigt.
Und ICH lege auch schon lange nicht mehr "Walküren" auf  8)
(Aber er hats bewusst ein zweites Mal gespielt, weil ja das erste Mal nicht so geklappt hat....Starfighter sicherlich nicht ::) )
Klingt lustig. Hat die GSN mittlerweile einen gewissen ungewollten Comedyfaktor entwickelt, der den Besuch der Party irgendwie interessant macht? (aufrichtige Frage, weder ironisch noch sarkastisch gemeint)

Nein, den Spaßfaktor gibt’s nur hinterher im Forum.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.