Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Juni 2010, 22:48:41Wiederholungstäter? Wofür? Wann? Bei wem?Freut mich wenn du was nettes zu lesen hast.Ironie scheint dir auch nicht geläufig zu sein. Oder du tust nur so. Mir egal.Liest Du Dir eigentlich Deine Werke, bevor Du sie postest, durch?
Wiederholungstäter? Wofür? Wann? Bei wem?Freut mich wenn du was nettes zu lesen hast.Ironie scheint dir auch nicht geläufig zu sein. Oder du tust nur so. Mir egal.
Insofern: Ja, die Musik ist "mainstreamiger" (ich weiss, ausgelutscher Begriff) geworden. Und damit ist die Beobachtung, dass die Musik sich zwischen den Parties trotz des weiten Spektrums innerhalb der Szene ersteunlich gleicht.
Ich bin auch seit 6 Jahren regelmäßiger GSN-, kir- und ReturngängerWenn es an diesen meist jüngeren liegt, ist das eben so
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 21 Juni 2010, 12:56:52Ich bin auch seit 6 Jahren regelmäßiger GSN-, kir- und ReturngängerWenn es an diesen meist jüngeren liegt, ist das eben sowas soll ich den sagen....bin seid ca. 15 jahren in HH unterwegs....
Man man man, etwas weniger Alk und "Bild Dir Deine Meinung" würde Dir mal gut tun!
...Aber die Return war ja von eh her eher die musikalische Grundversorgung der Szene. Das aber kann unser junger Padawan nicht wissen. Tatsächlich müsste man fast eher sagen, dass sich die anderen Parties nicht weit genug abgrenzen. ;o) Aber das ist dann wieder so ein Henne/Ei Problem.
oder was ist an den editors gothic und/oder gar "szenespezifische musik"?
Zitat von: Staubwolke am 22 Juni 2010, 08:28:47oder was ist an den editors gothic und/oder gar "szenespezifische musik"?echt mal. Das sollte man die Orga vom Mera Luna auch direkt mal fragen, oder? *g*Man, man, man.....