Zitat von: lilly_of_night am 02 Juni 2010, 23:32:30Also Leute, wer ist noch dabei???Haha, du erwartest in diesem Forum doch nicht wirklich wenn du heute eine Liste von Leuten hast dass die in 9 Tagen noch so gilt Selbst wenn du am Tag der Veranstaltung eine Liste hast kommen Leute die drauf stehen nicht, und Leute die nicht drauf stehen trotzdem
Also Leute, wer ist noch dabei???
Gibt es auch jemanden, der für Mucke sorgen kann?
Absolut Neu im Forum und in der HH-Szene melde ich mich mal ganz mutig mit meinerAnwesenheit an. Aber nur wenn es nicht regnet
schade mel.. denn muß ich ja doch mit der bahn dahin.. das schränkt meine mitnahmemöglichkeiten doch ein bissen ein..
Wenn das Wetter [erträglich] wird komme ich auch. Soll ich dann nen Plattenspieler und ein paar geile alte DM Platten mit bringen oder ist Musik vorhanden? Muss man später indie markthalle kommen um grillen zu dürfen?
Zitat von: PlayingTheAngel am 10 Juni 2010, 15:54:59Wenn das Wetter [erträglich] wird komme ich auch. Soll ich dann nen Plattenspieler und ein paar geile alte DM Platten mit bringen oder ist Musik vorhanden? Muss man später indie markthalle kommen um grillen zu dürfen? ListeDagdaDarkstarLillyTaktak +2 -> bringt Grill, Kohle, Futter und Saufi mitPlayingTheAngelNavy
Wenn das Wetter [erträglich] wird komme ich auch. Soll ich dann nen Plattenspieler und ein paar geile alte DM Platten mit bringen oder ist Musik vorhanden? Muss man später indie markthalle kommen um grillen zu dürfen? ListeDagdaDarkstarLillyTaktak +2 -> bringt Grill, Kohle, Futter und Saufi mitPlayingTheAngel