Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 23:25:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abgesagt: Samstag, 12.06.2010 um 14.00 Uhr DM Masses Grillung im Stadtpark !!!  (Gelesen 14819 mal)

lilly_of_night

• Gast

Aufgrund des Wetters heute leider verschoben !!!!! Wird aber auf jeden Fall nachgeholt - Termin wird noch bekannt gegeben !!!!!

"Party for the (Masses) Majority " Ein Kult feiert seinen 18. Geburtstag !

[http://www.markthalle-hamburg.de/?q=node/494]

Der Anlass ist allemal Grund genug zum Feiern: Die allseits bekannte DM Party wird volljährig !!!

Um dieses Kult-Event gebührend "einzuläuten", würde ich mich freuen, vorher - also ab 14.00 Uhr - mit einigen ebenso begeisterten DM Anhängern im Stadtpark zu grillen, "vorzuglühen" und sich gemeinsam auf die Party vorzufreuen - und all dies möglichst in großer, geselliger Runde !!!

Treffunkt: Am Ausgang U - Borgweg am 12.06. um 14.00 Uhr
[/s][/s]
Motto: DM - Grillung, also "Direkt Mitbringen"  was von jedem verzehrt/getrunken werden soll. Cool wäre natürlich, wenn jemand für einen tragbaren Player sorgen könnte - Cds von DM, Boxen, evtl. lustige Fanartikel usw.

Ich persönlich bringe mit:

- 1 große Wolldecke
- Mehrere Packungen Würstchen
- Kräuterbaguettes
- 1 Sixpack Bier (reicht gerade für mich ;-)
- evtl. einen Salat
- Soßen
- DM Cds
usw.

Wer gesellt sich zu mir???  ;)

Um zahlreiche Zusagen und Ideen wird gebeten... - I do not enjoy the silence  8)
P.s.: Natürlich dürfen sich auch Nicht DM Fans dazubegeben.... :D

http://www.party-for-the-masses.de/

"PARTY FOR THE (MASSES) MAJORITY"
"PARTY FOR THE (MASSES) MAJORITY" | Hamburg Hamburg: Hamburger Markthalle, Klosterwall, 22011 Hamburg
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 13 / 10 Euro
Nun ist es soweit, am 12. auf den 13.Juni feiern wir auf den Tag genau in der Hamburger Markthalle die Große Geburtstags der "PARTY FOR THE MASSES". (Wer sich über den Begriff "Majority" wundert: Die MASSES feiert an dem Tag ihre "Volljährigkeit"! :-) Wir arbeiten seit Monaten an einem entsprechenden Programm, dass wir hier dann Schritt für Schritt ankündigen werden. Wir werden sicherlich einige "Bonbons" aus 18 Jahren anbieten, also sichert euch rechtzeitig eure Eintrittskarten!

« Letzte Änderung: 03 Juli 2010, 22:46:09 von lilly_of_night »

Ghost

• > 1000 Posts

Mal gucken zwar nicht 100%ig meine Mucke, aber ich hab für die Veranstaltung immerhin schon gearbeitet.

Aber 14 Uhr könnte eng werden, wo willste dich denn hinsetzen, bitten nicht direkt auf die große Wiese

Bring dann auch den Grill mit
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*

Klingt gut, vielleicht bring ich noch den St.Pauli Andy mit...  :P
"World is just Illusion, trying to change you...."

darkstar27

• Regelmäßiger Poster
  • **

hm, ich muß sehen wie ich da arbeiten muß
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

lilly_of_night

• Gast

Es soll ja erst AB 14.00 Uhr losgehen...;-)

Grill mitbringen wäre cool - ich werde noch so nen Einweggrill besorgen. Und wenn nicht 100%ig die richtige Musik - auch egal - es geht ja hauptsächlich um das gemütliche Beisammensein. Find das allerdings als Motto-Grillen ganz cool, da ich auf jeden Fall abends noch bei der Party sein werde ;-).

Wo genau gegrillt werden soll - da bin ich flexibel. Große Wiese, kleine Wiese....what ever.

St. Pauli Andy ist auch herzlich willkommen - wer auch immer das sein mag  8)

Takara

• > 1000 Posts

Wo genau gegrillt werden soll - da bin ich flexibel. Große Wiese, kleine Wiese....what ever.

St. Pauli Andy ist auch herzlich willkommen - wer auch immer das sein mag  8)
Am besten da wo immer gegrillt wird bzw. da wos einfach zu finden ist (nahe des Kiosks z.B.), wäre ja doof wenn man euch nicht findet...und Andy ist ein Kumpel...und Single...und Depeche Mode Fan, also ran da... :P
Schatzi hat Samstag frei, also kommt er wohl auch noch mit..

Dagda

• > 1000 Posts

falls du hinfährst mel, nimmst mir mit ? bzw. holst mir ab ? ich find alleine doch net dahin  ::)

darkstar27

• Regelmäßiger Poster
  • **

falls du hinfährst mel, nimmst mir mit ? bzw. holst mir ab ? ich find alleine doch net dahin  ::)

Jawoll Hasenfuß, ich schleif dich mit!
www.myspace.com/indusdi

Dagda

• > 1000 Posts

;D

Darky75

• Gelegenheitsposter
  • *

Schade, dass es nicht Sonntags statt findet. Samstags ist ja auch regulärer Arbeitstag. Schnief. Vielleicht beim nächsten mal.

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/

Schade, dass es nicht Sonntags statt findet. Samstags ist ja auch regulärer Arbeitstag. Schnief. Vielleicht beim nächsten mal.
Mach nen eigenen Thread auf und starte sowas für nen Sonntag, tut auch nicht weh, wirklich!
Ich habe die Macht von Grayskull

lilly_of_night

• Gast

Also Leute, wer ist noch dabei???
Und schreibt doch mal bitte, was ihr so mitbringen werdet, damit ich ggf. noch fehlende Dinge organisieren kann!

Knutsch

Batgirl

• > 2500 Posts

Also Leute, wer ist noch dabei???

Haha, du erwartest in diesem Forum doch nicht wirklich wenn du heute eine Liste von Leuten hast dass die in 9 Tagen noch so gilt ;D
Selbst wenn du am Tag der Veranstaltung eine Liste hast kommen Leute die drauf stehen nicht, und Leute die nicht drauf stehen trotzdem ;)

Takara

• > 1000 Posts

Batgirl hat zwar recht, aber mir ist grad langweilig... ;D

Liste

Dagda
Darkstar
Lilly
Taktak +2 -> bringt Grill, Kohle, Futter und Saufi mit

darkstar27

• Regelmäßiger Poster
  • **

Liste

Dagda
Darkstar (nur wenn nicht am arbeiten)
Lilly
Taktak +2 -> bringt Grill, Kohle, Futter und Saufi mit
www.myspace.com/indusdi