Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Gothic Walk

<< < (3/8) > >>

colourize:

--- Zitat von: Lucas de Vil am 17 Mai 2010, 09:30:24 ---Erinnert mich irgendwie daran...

--- Ende Zitat ---
Hm, näher dran dürfte das sein.

Strigoi_69:

--- Zitat von: Simia am 16 Mai 2010, 22:28:13 ---Edit: Und zumindest die Frauenfüße in dem Slider sind immer die selben.

--- Ende Zitat ---
   :o  Meine Fußphobie hat neue Nahrung...   

Eine schwarrrrrze Welt.....  ;D

kb:
Lustige Fakten zum Thema "Markenregistrierung" btw: Die Datenbank des Deutschen Marken- und Patentamtes weiß nichts von einem "Gothic Walk". Und zu schreiben, dass das Konzept einer Veranstaltung urheberrechtlich geschützt ist, ist im besten Fall ein lachhaftes Unverständnis von Urheber- und anderen Immaterialgüterrechten, und im schlimmsten Fall Futter für gelangweilte, unterbezahlte Anwälte. Ist hier zufällig eine(r) von der Sorte? :)

(PS: "Augenstern" wurde im Dezember irgendwo von ner Frau aus Bayern für den Bereich Veranstaltungen registriert. Wer weiß :)

~Coma~:

--- Zitat von: GoethesErbin am 17 Mai 2010, 07:56:12 ---ohje, ohje...das is doch nen scherz, oder? zu pfingsten in leipzig  ;D

man oh man, da erregen sie sicher dolles aufsehen...

und die leute denken eh, was sie wollen, man sollte nicht versuchen sie zu bekehren...

kennt ihr eigentlich dieses video hier? seitdem weiss ich endlich, wer und wie ich wirklich bin *lacht*

http://www.youtube.com/watch?v=aB-r8n6AZBU

--- Ende Zitat ---

Genau das dachte ich mir auch.

Zum WGT wird man als eine Gruppe schwarz gekleideter Leute bestimmt richtig schockieren und wachrütteln.
Weil die Leipziger sowas ja nicht schon seit Jahren kennen und tolerieren. (Und laut Interviews auch teilweise gefallen daran haben)

Sollen sie doch lieber bei einem anderen Sponsoren Marathon mitmachen. Da könnten sie doch besser ihre "gute Seite" zeigen und auffallen...

kb:

--- Zitat von: t_g am 16 Mai 2010, 23:33:03 ---Irgendwann hat offenbar auch die größte Attention Whore die Schnauze voll davon, dass ständig nur ihr Arsch fotografisch festgehalten wird. ;)
--- Ende Zitat ---

Sicher?

(dass das Universum immer so geil ironisch sein muss, ist wirklich eins seiner herausragendsten Qualitäten :D Aber ja, der Montag letztes Mal war klasse, ich erinnere mich. Dunkel.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln