Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Gothic Walk

<< < (2/8) > >>

messie:
Warum habe ich gerade das Gefühl, dass das Ziel nicht die Toleranz und Akzeptanz seitens der Bevölkerung ist, sondern es eher auf so ein "wir sind die, die die Trends setzen, und alle die nicht mitmachen, sind out" - Ding hinausläuft? ;)

GoethesErbin:
ohje, ohje...das is doch nen scherz, oder? zu pfingsten in leipzig  ;D

man oh man, da erregen sie sicher dolles aufsehen...

und die leute denken eh, was sie wollen, man sollte nicht versuchen sie zu bekehren...

kennt ihr eigentlich dieses video hier? seitdem weiss ich endlich, wer und wie ich wirklich bin *lacht*

http://www.youtube.com/watch?v=aB-r8n6AZBU

CubistVowel:
Ich fürchte, die meinen das durchaus ernst... :D

Übrigens ist nicht mal der Name neu, zu dem Thema gibt's viel Besseres, z. B. hier

Lucas de Vil:
Erinnert mich irgendwie daran...

IvyDice:
Ich find das ist voll ne geile Idee! Lasst uns demnächst mal die Straßen entlangfahren und irgendwelche 13-Jährigen Gören mit auf unsere Szeneparties nehmen. Und auf dem Friedhof müssten wir uns auch mal wieder Treffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln