Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Gothic Walk
Lucas de Vil:
--- Zitat von: colourize am 17 Mai 2010, 10:52:29 ---
--- Zitat von: Lucas de Vil am 17 Mai 2010, 09:30:24 ---Erinnert mich irgendwie daran...
--- Ende Zitat ---
Hm, näher dran dürfte das sein.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht... Die Londoner wissen wenigstens, dass sie sich zum Affen machen.
Ookami:
Hmm, wenn ich mir die Definition dieser Veranstaltung durchlese wird mir klar, das ich "Die Szene" all die Jahre falsch verstanden habe.
Ich bin dann mal auf dem Friedhof zum Weinen.
Lucas de Vil:
Kommst du danach mit zum Lachen in den Keller?
Ookami:
Wenn nach der Berichterstattung auf RTL2 noch was zum Lachen bleibt...
astrogirl:
--- Zitat von: IvyDice am 17 Mai 2010, 10:47:03 ---Und auf dem Friedhof müssten wir uns auch mal wieder Treffen.
--- Ende Zitat ---
das hab ich wirklich vor \ o / oldschool
aber@topic ... fail!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln