Petition: GEZ - Gebührenerhöhung verhindern. Diesmal eine Aktion von Computer-BILD.http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-COMPUTER-BILD-Petition-Stoppen-Sie-die-GEZ-Abzocke-4940965.html
Zitat von: voll pöse am 25 April 2010, 14:53:22Zitat von: SoylentHolger am 24 April 2010, 22:18:04Zitat von: Eisbär am 24 April 2010, 02:49:46Die werde ich ganz bestimmt nicht unterzeichnen.Die dort angegebenen Argumente sind in der Tat ziemlich dürftig.Zum Glück bin ich nicht auf die Argumente, die dort angegeben wurden, angewiesen um zu wissen das ich keine Gentechnik in meinen Lebensmitteln will.Sind Kreuzungen und Züchtungen nicht auch schon eine Art genetischer Manipulation?
Zitat von: SoylentHolger am 24 April 2010, 22:18:04Zitat von: Eisbär am 24 April 2010, 02:49:46Die werde ich ganz bestimmt nicht unterzeichnen.Die dort angegebenen Argumente sind in der Tat ziemlich dürftig.Zum Glück bin ich nicht auf die Argumente, die dort angegeben wurden, angewiesen um zu wissen das ich keine Gentechnik in meinen Lebensmitteln will.
Zitat von: Eisbär am 24 April 2010, 02:49:46Die werde ich ganz bestimmt nicht unterzeichnen.Die dort angegebenen Argumente sind in der Tat ziemlich dürftig.
Die werde ich ganz bestimmt nicht unterzeichnen.
Und wer schützt den kleinen Bauern der festgestellt hat das der Genmais vom Nachbargrundstück seinen Mais "Kontaminiert" hat, aber nun muss er die Strafe Zahlen weil er nicht das Patent für das Zeug besitzt was da auf einmal wächst?!?! Aber der Großkonzern der ihn verklagt sich aus der Verantwortung stiehlt!!
die Tiere werden von uns verzerrt. Was ich von dem Verzerr halte, steht auf nem anderen Blatt Papier
Zitat von: Lady.Medusa am 03 Mai 2010, 04:33:38die Tiere werden von uns verzerrt. Was ich von dem Verzerr halte, steht auf nem anderen Blatt Papier <-- Sagt mal nix zum Verzerren von Tieren. Dieses Mal nicht.
Also, mir erschließt sich der Sinn von Genmanipulation sehr wohl..allerdings bin ich ebenso dafür, erst "draußen" zu experimentieren, wenn man sich sicher ist, dass man dabei nichts kaputtmacht.