Zitat von: Simia am 12 April 2010, 19:42:09Zitat von: Serenity am 12 April 2010, 13:28:38ist eingeplant \o7Ist das da am Ende ein Männchen, das salutiert und mit der rechten Hand was anderes macht?vielleicht ist es auch ein männchen, dass sich aus sicherer entfernung deospray in die frisch rasierte achselhöhle sprüht...
Zitat von: Serenity am 12 April 2010, 13:28:38ist eingeplant \o7Ist das da am Ende ein Männchen, das salutiert und mit der rechten Hand was anderes macht?
ist eingeplant \o7
no thanx!
...subway to sally irgendwie neofok ist" ...
und daraufhin ein entsetztes "wieso, die Iren haben doch damals im Kloster Lindisfarne die Wikinger überfallen" erntete
Ja, ich vergaß. Diese irischen Rüpel. Haben die nicht auch 800 Jahre lang die Engländer unterdrückt?? Und wenn ich dran denke, was die Kongolesen mit den Belgiern angestellt haben und die Kameruner mit den Franzosen und die Vernichtung halb Europas durch die Juden..., mir wird ganz schlecht Ach ja, ich vergass die Armenier, die damals im osmanischen Reich einen Genozid in der Türkei anrichteten und die fiesen Tibeter, wie sie die Chinesen geknechtet haben und die Koreaner damals in Japan und als die Inkas damals die spanische Kultur... und... und... Wir leben in einer schlechten Welt.