Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 21:32:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15. Mai - ENTARTET die 5te  (Gelesen 14826 mal)

Haul Du

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 109
  • Scherzkeks mit Schoko-Ingwer-Füllung
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #30 am: 15 April 2010, 02:58:57 »

Du lachst, ich hab mir durchaus schonmal eine hitzige Diskussion mit jemandem liefern dürfen, der 100%ig wusste, dass Subway to Sally Neofolk sind.

Oh, schön: Eine neue Spezies von fehlinformierten Leuten. Es wurde ja schon fast langweilig, immer nur den Grund-Industrial zu definieren und vom Techno abzugrenzen.  :D
Gespeichert
Things to do. People to damage.

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #31 am: 15 April 2010, 09:48:20 »

@ Poistion

Ja, Sarkasmus ist mein zweiter Vorname. Eigentlich mal ein schönes neues Thema. Unterschiede zwischen Ironie, Sarkasmus und Zynismus. Ist Sarkasmus noch lustig? Wann wird Sarkasmus zum Zynismus? Ist Zynismus auch noch lustig, wenn Sarkasmus lustig war? Ist Sarkasmus eine Form von Intelligenz oder ist es schlicht und einfach dumm, sarkastisch zu sein? Darüber mach ich mir schon länger meine Gedanken.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #32 am: 15 April 2010, 10:29:19 »

Das Thema eignet sich doch prima fürn Thread.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #33 am: 15 April 2010, 10:45:46 »

Muss jetzt zur Arbeit. Mach ich heute Abend auf.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #34 am: 21 April 2010, 20:24:26 »

Dieset Mal auch auf jeden Fall wieder dabei. Wenn man denn noch wat schönet von Wappenbund zu hören kriegen könnte - ich denk da grad an die Pladde "Preußen" - dann würde das schonmal ne gelungene Nacht für mich werden. :)
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #35 am: 21 April 2010, 22:46:18 »

Du lachst, ich hab mir durchaus schonmal eine hitzige Diskussion mit jemandem liefern dürfen, der 100%ig wusste, dass Subway to Sally Neofolk sind.

Oh, schön: Eine neue Spezies von fehlinformierten Leuten. Es wurde ja schon fast langweilig, immer nur den Grund-Industrial zu definieren und vom Techno abzugrenzen.  :D

Das bisher Großartigste...:

EBM = Electronic Black Metal --> Industrial ist zudem eine Unterform des EBM...XDDDD
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #36 am: 21 April 2010, 22:49:11 »

@ Poistion

Ja, Sarkasmus ist mein zweiter Vorname. Eigentlich mal ein schönes neues Thema. Unterschiede zwischen Ironie, Sarkasmus und Zynismus. Ist Sarkasmus noch lustig? Wann wird Sarkasmus zum Zynismus? Ist Zynismus auch noch lustig, wenn Sarkasmus lustig war? Ist Sarkasmus eine Form von Intelligenz oder ist es schlicht und einfach dumm, sarkastisch zu sein? Darüber mach ich mir schon länger meine Gedanken.

Und darauf fand ich bis heute keine endgültige Warheit..weil..für einen beginnt Zynismus schon, wo bei mir Sarkasmus grade erst angefangen hat...^^"
Und ich würde mich selber nicht als dum bezeichnen..manchmal vielleicht etwas dumm anstellend..oder taktlos, was solche Bemerkungen angeht..aber DUMM nicht! ^^
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #37 am: 21 April 2010, 23:11:00 »

Du lachst, ich hab mir durchaus schonmal eine hitzige Diskussion mit jemandem liefern dürfen, der 100%ig wusste, dass Subway to Sally Neofolk sind.
Oh, schön: Eine neue Spezies von fehlinformierten Leuten. Es wurde ja schon fast langweilig, immer nur den Grund-Industrial zu definieren und vom Techno abzugrenzen.  :D
Das bisher Großartigste...:
EBM = Electronic Black Metal --> Industrial ist zudem eine Unterform des EBM...XDDDD
Goil. Was machen die dann aus Combichrist mit deren TBM?
Techno Black Music? +schüttel+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #38 am: 21 April 2010, 23:55:51 »

Ich bin für GTM: Gothic Techno Music.  :D

Nee, im Ernst: Bin wieder SEHR gespannt auf die Dubliner-Strecke, weil ich jedes Mal mindestens einmal mit einem großen Aha-Effekt die Party wieder verließ! Eine Playlist wäre hammermäßig anschließend, die würde mir viele neue tolle Einflüsse bescheren :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #39 am: 22 April 2010, 22:48:17 »

@Dominique

Noch mehr Wappenbund? Hab doch im Januar zweimal Wappenbund gespielt und sonst auch jedes Mal. Ich guck mal, was ich auf der "Preußen" finde. Ansonsten glaube ich, dass sich jemand anderes auch über "Die Fahne hoch" freuen würde.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #40 am: 23 April 2010, 07:15:30 »

@ Dubliner

Denn hat bei mir schon Amnesie eingesetzt. :) Hm "Fremde Fahnen Pt. II" wär schon richtig schee.

Oder wat von Across the Rubicon?
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #41 am: 23 April 2010, 17:24:14 »

UPS ist doch der letzte saftladen!
heute sollten ENDLICH die flyer kommen, ich hab extra noch einen zettel an die tür gehängt, dass der fahrer das paket beim nachbarn abgeben soll, weil ich unterwegs war.
und was macht der spacko? nimmt das paket wieder mit...
nun muss ich doch bis montag warten... und die torte da bei denen an der servicehotline war auch so stinkstiefelig... >.<
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #42 am: 23 April 2010, 18:04:20 »

Jep, Across the Rubicon geht auch.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

birdking

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #43 am: 24 April 2010, 15:12:46 »

...ich freu mir grad´n Arsch ab! (war auf der Homepage und hab die Playlists der letzten Parties durchgelesen)

Hab erst Anfang des Jahres entdeckt, dass es in unmittelbarer Nähe so was Feines gibt. Wir werden auf jeden Fall zu fünft oder sechst dabei sein.
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 15. Mai - ENTARTET die 5te
« Antwort #44 am: 24 April 2010, 15:20:26 »

...ich freu mir grad´n Arsch ab!
Sieht das dann nicht ein bisschen scheiße aus, so ohne Arsch?

Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir das mal ansehe. Könnte tatsächlich passieren, so mir nichts dazwischenkommt.
Mist, da kommt mir ne Jugendweihe zwischen. Nein, nicht meine. ;)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"