Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 11:45:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rauer Ton im Forum  (Gelesen 64738 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #240 am: 31 Dezember 2009, 18:05:23 »

He who thinks he is bigger than the rest must go to the cemetery, there he will see what life really is. It is a handful of dirt, a handful of dust.

Ihr seid wirklich, wirklich armselig, aber damit seid ihr ja in dieser zunehmend armseligen Welt nicht einmal mehr was Besonderes. Grade von Leuten aus der schwarzen Szene könnte man eigentlich erwarten, dass sie Außenseiter nicht mobben, sondern freundlich aufnehmen, aber hey, ihr wisst das bestimmt besser als ich, denn ihr seid ja viel trver.

So wie ihr euch benehmt macht ihr doch eher den Eindruck, als hört ihr hauptsächlich Songs von Bushido und versucht, so hart zu sein, wie er. Aber das ist bestimmt der Trick, was? Goth sein ist schon wieder viel zu normal, da seid ihr ja viel trver, wenn ihr zwar behauptet, Goths zu sein oder zumindest zu diesem Dunstkreis zu gehören, aber euch wie dumme Hopserkids benehmt.

Und wenn man bedenkt, dass einige der größten Dummschwätzer hier die 30 weit überschritten haben, ist das um so trauriger. Wärt ihr alle 15, könnte man das ja vielleicht noch als pubertäres Profilierungsgehabe entschuldigen.

Na, müsst ihr ja selber wissen, ob ihr eure Selbstachtung mit fadenscheiniger Möchtegerncoolness hinters Licht führt. Ich bleibe lieber bei Aufrichtigkeit und Nächstenliebe  - für euch und alle Anderen, die meinen, man müsse hart sein, um akzeptiert zu werden - mache ich natürlich gern eine Ausnahme bei der Nächstenliebe. Absolut aufrichtig bin ich mit euch natürlich trotzdem.



Hä?

In der Zwischenzeit ist der Ton hier doch gar nicht mehr so wie zum Zeitpunkt des Entstehens dieses Threads.
Der einzige der das wohl nicht gemerkt hat ist ... na, rate mal. ;)

Also, geh ruhig mal suchen nach Beiträgen im Dezember, was "wir" hier so alles Schlimmes gemobbt hätten und so. Ich bin gespannt.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #241 am: 01 Januar 2010, 14:24:41 »

Ist Dein Fernseher kaputt oder langweilst Du Dich einfach nur? ^^
Hast du schon mal geguckt, was für eine unglaubliche gequirlte Kacke da gerade zum Teil läuft? Das ist wirklich fürchterlich!
Manche Filme laufen innerhalb einer Woche zum 5. oder 6. mal...

„Dinner for One“ zählt nicht, Ninchen!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #242 am: 23 April 2010, 11:42:00 »

Hierzu auch ein älterer Beitrag über das SHH bei Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,689588,00.html
Zitat von: spiegel.de
Im Innern des Weltwissens
[...]
Die Schlacht, die er damit auslöste, sollte zweieinhalb Monate dauern und eine auch für ihn selbst überraschende Gehässigkeit annehmen, obwohl er daran keineswegs unschuldig war.
[...]
Wer, wenn nicht er, hatte also das Recht zu beurteilen[...]
Sojka ärgerte sich sehr, änderte den Artikel wieder und schrieb: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal finger still halten[...]"[...]
So begann eine der absurdesten Auseinandersetzungen, die [...] je geführt wurden, sie füllt Seiten voller Beleidigungen und Belehrungen und erreichte eine Länge von mehr als 600.000 Zeichen, so viel wie ein Buch[...]
Es lässt sich in Echtzeit beobachten, wie Wissen produziert, wie um Wahrheit gerungen wird und wie weh das manchmal tut.[...]
Aber nach einer Untersuchung des Frankfurter Soziologen Christian Stegbauer bearbeitet mehr als die Hälfte derer, die sich neu anmelden, kein einziges Mal einen Artikel.[...]
Wenige hundert Nutzer bilden den innersten Kreis, viele von ihnen kennen einander persönlich. Nicht nur aus den Diskussionsforen, nicht nur durch ihre Benutzerseiten, auf denen sie sich ausführlich vorstellen; viele nehmen an den Wikipedia-Stammtischen teil, die es im ganzen Land gibt.[...]
Er finde sich halt in dem Thema wieder, Unsinn stehenzulassen falle ihm schwer. "Außerdem habe ich auch sonst ein relativ großes Durchhaltevermögen."[...]
"ich las und las, man hat ja Spaß am Dissens. Der Wlady hat sich selbst ins Aus geschossen, der wurde immer aggressiver. Du kriegst natürlich irgendwann auch einen Hass auf so jemanden, du denkst: Ich will dem das Maul stopfen."[...]
Eigentlich habe sie dieses Rechthabenwollen abgelegt, nachdem sie sich zweieinhalb Jahre mit den "Pappköppen im ,Erfundenen Mittelalter' herumgeschlagen" habe, den Anhängern einer Verschwörungstheorie, die besagt, dass die Jahre 614 bis 911 nie existiert hätten. Sie hat sich damals durchgesetzt.[...]
Der Soziologe Stegbauer kommt in seiner Studie zum Ergebnis, dass sich die Führungsschicht [...] immer stärker abschotte und neuen Teilnehmern den Zugang erschwere.[...]
Ganz unten in der Hierarchie stehen die IPs, die nicht angemeldeten Nutzer, sie sind es nun mal, die am ehesten [...] "ficken" reinschreiben. [...]
Die meisten [...] haben eine feste Rolle. Es sind Administratoren [...], Artikelschreiber [...] Vandalenjäger [...]. Es sind Männer mit einer Mission [...]eigene Prominente, zum Beispiel den Nutzer "Fossa", der sich eine Anhängerschaft erwarb, indem er andere Nutzer als Möchtegern-Enzyklopädisten und "Wikifanten" schmähte. [...]
Sie hat keine Lust mehr auf diese Diskussionen, wo man dauernd denke: Wie können Leute nur so blöd sein? Es ist der Umgangston [...], der ihr nicht mehr gefällt. "Früher gab es mehr Verrückte und Außenseiter, unter denen habe ich mich wohl gefühlt. Heute sind da Leute, die einen mit einer Hausordnung empfangen."[...]
Ein Neuling, der so aggressiv begrüßt werde, schreibe nie mehr.[...]
"Viele der Leute, die sich in Diskussionen wie die größten Ekel verhalten, sind privat erschreckend nett."[...]
[...]Community ihn ausgeschlossen. Sie wies ihm nach, dass er sogenannte Sockenpuppen benutzt hatte, verschiedene Benutzeridentitäten, um seine Position in Diskussionen zu stärken. [...]
Er ist weiterhin dabei, unter einem neuen Benutzernamen. [...]

Zwar wolle sie manchmal nichts mehr wissen von dem ganzen Zeug, von den Rechthabereien. "Und dann will ich trotzdem erfahren, wie es weitergeht."

An guten Tagen [...] besser als jede Soap.

Für mehr Sockenpuppen. \o/
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #243 am: 23 April 2010, 13:27:28 »


Sockenpuppen konnte ich noch nie leiden.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #244 am: 23 April 2010, 18:33:52 »

Ich will den rauen Ton wiederhaben  :-[ *vermiss*
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #245 am: 23 April 2010, 19:08:28 »

Ich will den rauen Ton wiederhaben  :-[ *vermiss*
war das gerade so ne Art Darfschein? ;D
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #246 am: 25 April 2010, 11:02:57 »

Ich will den rauen Ton wiederhaben  :-[ *vermiss*

du kannst dich mal gehackt legen! ist doch kein wunschkonzert hier!
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #247 am: 25 April 2010, 11:27:54 »

Ich will den rauen Ton wiederhaben  :-[ *vermiss*
du kannst dich mal gehackt legen! ist doch kein wunschkonzert hier!
Schnauze, Spacken. Pöbel hier nich die User voll, Assi!
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #248 am: 25 April 2010, 22:39:24 »

Ich will den rauen Ton wiederhaben  :-[ *vermiss*
du kannst dich mal gehackt legen! ist doch kein wunschkonzert hier!
Schnauze, Spacken. Pöbel hier nich die User voll, Assi!

ihr seid so niedlich  :-*
Gespeichert
Per aspera ad astra.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #249 am: 26 April 2010, 17:43:28 »

Ich will den rauen Ton wiederhaben  :-[ *vermiss*
du kannst dich mal gehackt legen! ist doch kein wunschkonzert hier!
Schnauze, Spacken. Pöbel hier nich die User voll, Assi!

ihr seid so niedlich  :-*

wrong. ich bin niedlich, er ist ne arschnase.
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #250 am: 26 April 2010, 22:35:19 »

Arschnase? Du bist ein inkontinenter Laufvogel, auch Kackstelze genannt!
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

astrogirl

  • Gast
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #251 am: 26 April 2010, 22:40:57 »

ha wusste ich doch das es kackstelzen gibt!!  ;D
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #252 am: 26 April 2010, 23:13:41 »

;)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #253 am: 29 April 2010, 22:16:12 »

Arschnase? Du bist ein inkontinenter Laufvogel, auch Kackstelze genannt!

und du bist doof!!1
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #254 am: 29 April 2010, 22:28:54 »

Öy, hier war von 'rauem Ton' die Rede!
Du musst ja nicht gleich beleidigend werden.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"