Maschinengewitter:Du als großer weiser für alle denkende Experte:Wann waren Edelmetalle denn jemals schlechte Anlageobjekte?
Wann waren Edelmetalle denn jemals schlechte Anlageobjekte?
Wirtschaft erholt sich? Das ist die offizielle Version, ja. Aber da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein, kann ja jeder selber googlen und ich hab keinen Bock mich hier noch mehr als Spinner bezeichnen zu lassen. Wie ich schon sagte, sind es nur Gerüchte, aber man muss ja nichts riskieren! Meine Güte, wenn ich der Meinung bin, dass es für mich sinnvoll ist, Silber einzukaufen, dann lass mich doch. -.-
Mhmgrml, ich wollte doch nichts posten...Wenn man danach geht, dürfte man auch nicht mehr vor die Tür gehen. Man könnte ja überfahren werden oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommen oder in einen offenen Kanal fallen oder überfallen werden. Da bleibt man lieber schön daheim man muss ja nichts riskieren.
So sorry
Zitat von: MaschinenGewitter am 12 August 2009, 16:45:17So sorry Mit dem zweiten Wort schon perfekt disqualifiziert. Danke für’s Mitspielen, versuch’s bitte nächstes Jahr nicht nochmal!
Zitat von: MaschinenGewitter am 12 August 2009, 14:55:27So - und nu verzieh' dich zu deinen analog denkenden "Sektenspinnern" - sorry.. Weltverbesserern.. .Wird mir zu doof .Du mir auch. Nur weil du nicht meiner Meinung bist, musst du noch lange nicht unsachlich und beleidigend werden. Allerdings hab ich langsam das Gefühl, anders kannst du gar nicht.
So - und nu verzieh' dich zu deinen analog denkenden "Sektenspinnern" - sorry.. Weltverbesserern.. .Wird mir zu doof .