Ich habe Blut gespuckt! ...als ich prüfen musste, warum ich so einen leckeren Geschmack im Mund habe, nachdem ich mir beim Kaugummikauen auf die Wange gebissen hatte.
Toll, erstmal bin ich an dem Laden vorbeigelaufen und habe dann aus Prinzip noch einem Abstecher zum Holstentor gemacht, dann bin ich an der Kasse und den Türstehern vorbeigelaufen und habe mich drinnen erstmal aufklären lassen, wo ich meine Anwesenheit hätte melden können. Muss ja alles seine Richtigkeit haben, wenn der Eingangsbereich schon extra unter Flak-Scheinwerferlicht steht.
Gute Musik, habe viel getanzt, meine erstbeste Bahn verpasst und das Ambiente stimmte auch. Vielen Dank auch nochmal für den leckeren Geburtstagsschmaus.
Das Rudel
Dorfglatzen Wochenendbundis perspektivlose Abiturienten, welches sich zwischenzeitlich tummelte, war mir tatsächlich um ein Haar sympatischer als die Ballermannspacken, die sich in HH auf die Parties verirren. Der eine hat sich nach seinen Rempeleien zumindest entschuldigt, nachdem ich böser geguckt habe als er. Merkwürdige Menschen.