Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 10 November 2004, 17:37:24
1. Mit den Klamotten... wollte man zum Ausdruck bringen, dass man auch die "dunklen" Seiten des Lebens integriert und "lebt", wollte sich außerdem von der Menge abheben (wie auch "die" Punks), wollte eine Gegenbewegung zum (damalig weit verbreiteten) "Pop-Rock".Man beschäftigte sich mit Tod, Vergänglichkeit, Abschied...2. Heute ist es doch einfach so, dass die meisten Leute der "Szene" (welcher eigentlich noch?) lediglich "Party machen" und "Spaß haben" wollen. Und ich habe auch den Eindruck, dass viele sich im Outfit und Tanzstil lieber anpassen (der Mehrheit, die es ja heute durchaus gibt) als "aufzufallen", sich abzuheben, seine individuelle "Schiene" zu finden und dann auch zu zeigen.3. Auch ist mir aufgefallen, dass es viele Frauen gibt, die angeblich vergewaltigt wurden - ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es gerade unter den "Gruftis" sooo viele Frauen geben soll, die schon ("mal") vergewaltigt wurden - ich finde es geschmacklos, damit "hausieren" zu gehen: wenn es sowieso nicht stimmt, sondern man sich damit auf seltsame Weise "Aufmerksamkeit" oder was auch immer verschaffen will.
1. Ähmm, wie den, geh mal mit Lack ins Puparsch und Konsorten und erzähl mir dann das Du nicht dich vom Mainstream abgehoben hast.
Erzähl doch mal, was Du als alte Waverin (ich kann's nicht mehr lesen, das steht in 3/4 Deiner Postings) damals nie im Pupasch gemacht hättest.
Ich HASSE Zehensocken, noch dazu geringelte.