Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 10 November 2004, 17:37:24
(...)"Erotisch" ist da schon was anderes. Das sind manche Leute aber trotz Lackkluft ... nicht. Und andere sind es ohne (Lack und oder Leder) dafür umso mehr - aber ja:das gehört hier nicht hin - und ist sowieso Geschmackssache.
1) Ich will niemanden "missionieren" - ich sowieso nicht - nicht in dieser Hinsicht (da eben kein "Grufti": ich).Szene(n) verändern sich, ja, ist o.k. - aber fragt sich schon auch: WIE !...2) Die Leute VERKLEIDEN sich nur noch, ohne eben eine entsprechende "innere" Einstellung (dazu) zu haben!! DAS finde ich lächerlich, nicht ernstnehmbar.....3) Also ich kann da wie gesagt weder bei den Outfits noch bei den Tanzstil(en) INDIVIDUALITÄT ausmachen....4) Und: ja: manche Menschen sind "gothic" - ohne es nach außen zu kehren/zu tragen (im wahrsten Wortsinne)...: also: nur weil Leute sich schwarz anziehen, die Haare schwarz färben und einen depri oder "bösen" Gesichtsausdruck draufschmeißen, sind sie noch lange nicht "gothic" - meiner Ansicht nach.5) Ja, ich weiß schon: lasst uns erst mal "gothic" definieren ...6) Und nein: auf "Mainstreamparties" habe ich weder was zu suchen noch was verloren .... "sooo" masochistisch bin ich nicht veranlagt...