Wenn ich das bisherige richtig verstanden habe, dann spielen Atrit..ehm..Amatris des Spielens wilen, während Planet Arc bloss den Fame und die Frauen wollen!
Zitat von: sYntiq am 29 Oktober 2008, 13:47:48Wenn ich das bisherige richtig verstanden habe, dann spielen Atrit..ehm..Amatris des Spielens wilen, während Planet Arc bloss den Fame und die Frauen wollen!Genau. Und Geld und Spass. Aber schon vor allem Fame und Frauen.
Zitat von: colourize am 29 Oktober 2008, 14:06:13Zitat von: sYntiq am 29 Oktober 2008, 13:47:48Wenn ich das bisherige richtig verstanden habe, dann spielen Atrit..ehm..Amatris des Spielens wilen, während Planet Arc bloss den Fame und die Frauen wollen!Genau. Und Geld und Spass. Aber schon vor allem Fame und Frauen.Damit wärt ihr in meinem Wohnzimmer genau richtig!
Zitat von: Bombe am 29 Oktober 2008, 14:10:52Zitat von: colourize am 29 Oktober 2008, 14:06:13Zitat von: sYntiq am 29 Oktober 2008, 13:47:48Wenn ich das bisherige richtig verstanden habe, dann spielen Atrit..ehm..Amatris des Spielens wilen, während Planet Arc bloss den Fame und die Frauen wollen!Genau. Und Geld und Spass. Aber schon vor allem Fame und Frauen.Damit wärt ihr in meinem Wohnzimmer genau richtig!Sehr gut. Ich lass Dir unser PR-Sheet zukommen. Alles weitere über unseren Booking Agent.
Na, dann, du hast es gelesen:2 Kästen Bier, 1 Kasten Wasser, 5 Essen (alle mit Fleisch!). Schlafplätze hat PlanetArc selber in Hamburg. Ne Anlage um in deiner Bude zu Rocken kann die Band auch stellen
Zitat von: sober am 29 Oktober 2008, 14:13:52Na, dann, du hast es gelesen:2 Kästen Bier, 1 Kasten Wasser, 5 Essen (alle mit Fleisch!). Schlafplätze hat PlanetArc selber in Hamburg. Ne Anlage um in deiner Bude zu Rocken kann die Band auch stellen Man sollte vielleicht erwähnen, das mit unseren Gigs immer beträchtliche Reinigungskosten verbunden sind. *An die Strohballen und die angekauten Pellets denk*
Zitat von: SuperTorus am 29 Oktober 2008, 14:26:56Zitat von: sober am 29 Oktober 2008, 14:13:52Na, dann, du hast es gelesen:2 Kästen Bier, 1 Kasten Wasser, 5 Essen (alle mit Fleisch!). Schlafplätze hat PlanetArc selber in Hamburg. Ne Anlage um in deiner Bude zu Rocken kann die Band auch stellen Man sollte vielleicht erwähnen, das mit unseren Gigs immer beträchtliche Reinigungskosten verbunden sind. *An die Strohballen und die angekauten Pellets denk*Ich hab eine schöne Terrasse, da kann man das alles einfach hinfegen.
aber bombe, ich glaube, da wird jemand nicht begeistert sein, wenn er für den frauen-fame-gehalt bereitstehen muss ich würde mich ja anbieten, aber bombe hat vor ca 3 wochen zu protokoll gegeben, dass ich viel zu fett bin, um geil zu sein
Zitat von: Shana am 29 Oktober 2008, 17:44:19aber bombe, ich glaube, da wird jemand nicht begeistert sein, wenn er für den frauen-fame-gehalt bereitstehen muss ich würde mich ja anbieten, aber bombe hat vor ca 3 wochen zu protokoll gegeben, dass ich viel zu fett bin, um geil zu sein Sowas _sagt_ der dir? Das ist ja unhöflich. So direkt hätte er das ja nun auch nicht aussprechen müssen...
Die soll sich von wem anders Honig um’s Maul schmieren lassen, aber kalorienreduzierten Honig, bitte!