Zitat von: banquo am 29 Oktober 2008, 10:53:57Das Thema ist doch eh durch: kein Tetris, kein Auftritt. Naa warte mal, wartemal, ... Könnt Ihr das Mokey-Island Thema ?
Das Thema ist doch eh durch: kein Tetris, kein Auftritt.
Zitat von: Ookami am 29 Oktober 2008, 11:02:12Zitat von: banquo am 29 Oktober 2008, 10:53:57Das Thema ist doch eh durch: kein Tetris, kein Auftritt. Naa warte mal, wartemal, ... Könnt Ihr das Mokey-Island Thema ?ja, das Monkey Island-Theme! Dann würd ich ev. doch drüber nachdenken. Und K-ninchen gibt dann bestimmt auch n Euro oder so..
Die Umstände sind der Band hinlänglich bekannt. Es geht bei dem Angebot auch nicht unbedingt um einen Club-Gig. Von der Besucheranzahl in Clubs haben die schon von 7 - 700 Leuten einiges erlebt. Also die Band hat Spaß am spielen und wenn einer Bock auf ein Konzert von denen hat, kommen die zur Abwechslung auch mal ins Wohnzimmer usw.Mag sein, dass in HH ein Club nicht voll werden würde, im Logo waren glaube ich mal um die 100 Leute. Aber in Bukarest war die Halle ausverkauft und beim WGT war es für die Zeit auch gut gefüllt....
Zitat von: Simarus am 29 Oktober 2008, 09:19:12Es gibt ein AMATRIS-Live Konzert bei Ebay zu ersteigern. Ja - die Band kommt live in euren Club [...]LOL, der war gut.Wenn man als - sorry - Nobody wie ihr es seid in einem Club in Hamburg spielen will, läuft es genau andersrum. Man muss als Band in Vorleistung gehen, weil die Bedienung an der Bar, die Türsteher, das Garberobenpersonal und auch der Mann am Mischer bezahlt werden wollen. Damit man auf Null rauskommt müssen halt erstmal 150 Leute kommen. Ist ja auch eigentlich logisch.Die Vorstellung, dass ein Clubbetreiber Eure Show ersteigert (also auch noch für Euch bezahlt, obwohl er nicht weiss wieviele Leute ihr zieht) ist mehr als absurd.
Es gibt ein AMATRIS-Live Konzert bei Ebay zu ersteigern. Ja - die Band kommt live in euren Club [...]
Zitat von: banquo am 29 Oktober 2008, 11:05:20Zitat von: Ookami am 29 Oktober 2008, 11:02:12Zitat von: banquo am 29 Oktober 2008, 10:53:57Das Thema ist doch eh durch: kein Tetris, kein Auftritt. Naa warte mal, wartemal, ... Könnt Ihr das Mokey-Island Thema ?ja, das Monkey Island-Theme! Dann würd ich ev. doch drüber nachdenken. Und K-ninchen gibt dann bestimmt auch n Euro oder so..K-Ninchen würde nur für Bee Gees „Staying Alive“ spenden. Ich vielleicht auch.
Mir würde der Imperial March reichen!
Ententanz wäre auch nicht schlecht
Ich mach mal ne LAufzählung.Wunschplaylist bis jetzt:Monkey IslandStill Alive (Portal)Imperial MarchEntentanzSpendenzusage bis jetzt:ca. 17 Euro.
Zitat von: colourize am 29 Oktober 2008, 10:47:33Zitat von: Simarus am 29 Oktober 2008, 09:19:12Es gibt ein AMATRIS-Live Konzert bei Ebay zu ersteigern. Ja - die Band kommt live in euren Club [...]LOL, der war gut.Wenn man als - sorry - Nobody wie ihr es seid in einem Club in Hamburg spielen will, läuft es genau andersrum. Man muss als Band in Vorleistung gehen, weil die Bedienung an der Bar, die Türsteher, das Garberobenpersonal und auch der Mann am Mischer bezahlt werden wollen. Damit man auf Null rauskommt müssen halt erstmal 150 Leute kommen. Ist ja auch eigentlich logisch.Die Vorstellung, dass ein Clubbetreiber Eure Show ersteigert (also auch noch für Euch bezahlt, obwohl er nicht weiss wieviele Leute ihr zieht) ist mehr als absurd. Das heißt, Planet Arc würde nichts kosten, wenn man ihnen einen "Gig" bietet?
Können die auch das Tetris-Theme?Ansonsten: kein Interesse.