Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 23:14:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV-Dreh  (Gelesen 31722 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: TV-Dreh
« Antwort #45 am: 29 September 2008, 21:32:40 »

und btw:
o/
möööööööööööööp!
nix gegen meinen äusserst attraktiven Arm!
Gespeichert

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: TV-Dreh
« Antwort #46 am: 29 September 2008, 21:33:51 »

Na und? Wir haben ja auch noch nicht die Kommentare der "Moderatoren" dieser Spielshowsender wie 9live mit einbezogen. Es ging schließlich um Journalismus. Hat RTL II sowas?

Zählt grottenschlechter Paparazzi-Journalismus garnicht mehr? :D
*ironie*
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: TV-Dreh
« Antwort #47 am: 29 September 2008, 22:43:47 »

Alle reden über niedriges Niveau (oder wie auch immer die Handcreme heisst...) aber bisher habe ich nirgendswo RTL II gelesen.
Haben die sich verbessert, habe ich etwas verpasst?
ey, halt dich mal fest! da kommen neuerdings die neuen anspruchsvolleren ami-pay-tv-serien wie californication und dexter!
(und ersteres überzeugt mich gerade VÖLLIG! :D - die tochter! die tochter! so ein kind will ich auch!!)

ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen würde: aber ja - ich schau heute abend er-tee-ell-zwo!

um jeweils nur eine kritik zu zeigen:

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/antihelden-wie-wir-ii/

oder

http://www.fernsehlexikon.de/2770/californication/

wie gesagt: auch ich war echt positiv überrascht!
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: TV-Dreh
« Antwort #48 am: 30 September 2008, 11:40:12 »

Zitat von: DeLaGuerre
Wobei, wäre doch auch fein für ne Kurzdoku: Einmal das neue Faderhead-Video gezeigt - da sind ja fast alle drin  ;)
Du meinst die übliche hamburger entourage um ein paar Freaks, die sowieso auf fast jeder schwarzen Party abhängt und sich gegenseitig ganz toll findet ? Ja, dann stimmt das  ;)

Zitat von: t_g
ich würde bei dieser Gelegenheit mal gerne erwähnen, dass bei kurzer Recherche* irgendwie auffällt, dass Herr Wulf offenbar zu recht vielen Themen in einschlägigen Boards unterwegs ist und bei offensichtlicher Ablehnung der Zurschaustellung von "Betroffenen" eher selten ein zweites Mal im Thread in Erscheinung tritt.
Ich bin ohnehin davon ausgegangen, das der sich kein zweites mal hier blicken läßt, sondern lediglich in allen schwarzen Boards aus dem Hamburger Raum seine Marken gesetzt hat und nun lediglich noch auf mails wartet.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: TV-Dreh
« Antwort #49 am: 01 Oktober 2008, 07:14:09 »

(...) seine Marken gesetzt (...)
Beinchen heben! \o/
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: TV-Dreh
« Antwort #50 am: 01 Oktober 2008, 09:53:23 »


gestern nacht zufällig ins rtl nachtjournal reingezappt. da kam gerade ein bericht über die freigelassenen geiseln in ägypten. o-ton vom sprecher, aus dem gedächtnis geschrieben:

"die freischärler hatten es sich wohl anders überlegt, nachdem das libanesische militär sechs von ihnen erschossen hatte". gesprochen mit einem gehässigen feierabend-in-kiew-unterton.

normalerweise kucke ich rtl-nachrichten nicht. wenn das jetzt der normal tonfall bei rtl ist, dann glückwunsch. sowas menschenverachtendes hätte ich im deutschen fernsehen nicht erwartet. vielleicht vom haussender der npd.

damit hat rtl sich bei mir offiziel auf bild-ekel-niveau platziert. verreckt an eurem niveau.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: TV-Dreh
« Antwort #51 am: 01 Oktober 2008, 10:04:43 »


gestern nacht zufällig ins rtl nachtjournal reingezappt. da kam gerade ein bericht über die freigelassenen geiseln in ägypten. o-ton vom sprecher, aus dem gedächtnis geschrieben:

"die freischärler hatten es sich wohl anders überlegt, nachdem das libanesische militär sechs von ihnen erschossen hatte". gesprochen mit einem gehässigen feierabend-in-kiew-unterton.

normalerweise kucke ich rtl-nachrichten nicht. wenn das jetzt der normal tonfall bei rtl ist, dann glückwunsch. sowas menschenverachtendes hätte ich im deutschen fernsehen nicht erwartet. vielleicht vom haussender der npd.

damit hat rtl sich bei mir offiziel auf bild-ekel-niveau platziert. verreckt an eurem niveau.

Das sind bei denen doch nur Stilmittel, wenn die von RTL schon sonst keinen Stil haben.  ;)

NPD = Nusspüree mit Dill  ;D

RTL = Rotweintorte mit Labskaus  oder doch eher Blümchenblümchen mit Blümchen  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: TV-Dreh
« Antwort #52 am: 01 Oktober 2008, 11:19:32 »

Zitat von: olli
damit hat rtl sich bei mir offiziel auf bild-ekel-niveau platziert. verreckt an eurem niveau.
Und das hat so lange gedauert ? Für diese Erkenntnis reichen doch normalerweise ein paar Minuten im Nachmittagsprogramm bei diesem und ähnlichen Sendern.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: TV-Dreh
« Antwort #53 am: 01 Oktober 2008, 11:43:07 »

Zitat von: olli
damit hat rtl sich bei mir offiziel auf bild-ekel-niveau platziert. verreckt an eurem niveau.
Und das hat so lange gedauert ? Für diese Erkenntnis reichen doch normalerweise ein paar Minuten im Nachmittagsprogramm bei diesem und ähnlichen Sendern.

wer dsds und richter andreas türk kuckt, weiss ja, was sache ist. aber in einem nachrichten-magazin würde ich schon gewisse mindeststandards erwarten.

dabei fällt mir gerade wieder ein, dass n-tv ja auch zu rtl gehört! n-tv ist ebenfalls ein schlag ins gesicht des zuschauers, allerdings vorrangig wegen den gott-weiß-wo-aufgesammelten anchormännern (die frauen sind alle okay), die keine zwei worte vom teleprompter ablesen können, ohne dabei einen linguisitschen hirnschlag zu erleiden.
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: TV-Dreh
« Antwort #54 am: 01 Oktober 2008, 12:06:05 »

dabei fällt mir gerade wieder ein, dass n-tv ja auch zu rtl gehört! n-tv ist ebenfalls ein schlag ins gesicht des zuschauers

Ersetze RTL durch Pro7/Sat.1 und das ganze gilt genau so für N24
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: TV-Dreh
« Antwort #55 am: 01 Oktober 2008, 12:10:02 »

Ich weiß, warum ich PHOENIX so schätze...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: TV-Dreh
« Antwort #56 am: 01 Oktober 2008, 12:10:38 »

Zitat von: olli
damit hat rtl sich bei mir offiziel auf bild-ekel-niveau platziert. verreckt an eurem niveau.
Und das hat so lange gedauert ? Für diese Erkenntnis reichen doch normalerweise ein paar Minuten im Nachmittagsprogramm bei diesem und ähnlichen Sendern.

wer dsds und richter andreas türk kuckt, weiss ja, was sache ist. aber in einem nachrichten-magazin würde ich schon gewisse mindeststandards erwarten.
Naja, aber warum sollte bei so einem Sender die Nachrichtensendung von anderer Qualität sein, als der restliche Müll ? Wird doch alles für die gleiche müllige Zielgruppe gemacht.

Zitat von: olli
dabei fällt mir gerade wieder ein, dass n-tv ja auch zu rtl gehört! n-tv ist ebenfalls ein schlag ins gesicht des zuschauers, allerdings vorrangig wegen den gott-weiß-wo-aufgesammelten anchormännern (die frauen sind alle okay), die keine zwei worte vom teleprompter ablesen können, ohne dabei einen linguisitschen hirnschlag zu erleiden.
N-TV kann ich schon länger nicht mehr empfangen, scheint auch nicht so der verlust zu sein, aber N24 gehört ja auch zu einem dieser Hochqualitätssendergruppen, und da gibt's überraschender Weise tatsächlich des öfteren Gehaltvolle und Handwerklich gut gemachte Sendungen, wie z.B. N24 Wissen oder Kronzuckers Kosmos.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: TV-Dreh
« Antwort #57 am: 02 Oktober 2008, 00:39:45 »

Ich weiß, warum ich PHOENIX so schätze...

ARTE ist auch nicht zu vernachlässigen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: TV-Dreh
« Antwort #58 am: 02 Oktober 2008, 10:48:48 »

Ich weiß, warum ich PHOENIX so schätze...
PHOENIX ist in der Tat ebenfalls sehr empfehlenswert, allerdings nerven mich da ein wenig die andauernden, spontanen Programmänderungen, über die man erst drei Sekunden vorher informiert wird.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: TV-Dreh
« Antwort #59 am: 02 Oktober 2008, 11:08:58 »

Ich weiß, warum ich PHOENIX so schätze...

ARTE ist auch nicht zu vernachlässigen
arte hat ein gutes Programm, aber mir ging es dabei eher um Nachrichtensender...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de