Ich frag mich gerade nur, was da unten links raus guckt...
Übrigens bekommt mein Beinstumpf nun täglich für einige Stunden ein überdimensionales Kondom übergestülpt. Sinn der Sache ist, dass er eine bestimmte Form annimmt, damit die Prothese richtig sitzt.
[...]Ich frag mich gerade nur, was da unten links raus guckt...
Ist das "Bein" jetzt schmerzfrei oder hast du noch Phantomschmerzen. Ich hoffe ersteres.
Wie praktisch. Manchen Menschen möchte man manchmal gerne so einen Riesengummi über den Kopf stülpen, damit ihre Ausdrucksweise die "richtige Form" annimmt...
Zitat von: Bombe am 29 August 2008, 09:10:12Zitat von: messie am 29 August 2008, 08:36:58[…] habe ja nur das Avatar gesehen. Nicht alle kleinen Bilder heißen Avatare, in diesem Fall spricht man von „Thumbnail“. *klugscheiß*ok, nennen wir es einfach "thumbnail in Avatargröße". Synonym für "verdammt klein, kann man kaum was erkennen, ist manchmal gut so" - Bilder.
Zitat von: messie am 29 August 2008, 08:36:58[…] habe ja nur das Avatar gesehen. Nicht alle kleinen Bilder heißen Avatare, in diesem Fall spricht man von „Thumbnail“. *klugscheiß*
[…] habe ja nur das Avatar gesehen.
Mich persönlich hat das mit dem Bein in der Gallery nicht viel gekratzt, habe ja nur das Avatar gesehen. Dennoch gehört das Foto ganz klar unter "kann man machen, muss man aber nicht". - Wäre etwas anderes gewesen, wenn einige gesagt hätten "hey, lad doch mal ein Foto davon hoch, es interessiert mich". Dann wäre es ja auf einen konkreten Wunsch geschehen. Aber so ... Nunja, jetzt ist es aus der allgemeinen Anzeige weg, also ist es jetzt nur noch halb so wild.
Ich möchte mich AnnHoly mal anschließen, allerdings nicht ohne hinzuzufügen dass ich vermute, dass die Empörung weniger aus dem Anblick eines amputierten Beins an sich zu erklären ist, sondern eher darauf zurückzuführen ist dass man manche Themen nicht so gerne an sich heranlässt.
Abgesehen davon hält doch immer wieder mal irgendjemand seine hässliche Fresse in die Kamera und da fragt mich auch keiner, ob ich DAS morgens sehen möchte …
Denn gerade in schwarzen Kreisen kann man meiner Erfahrung nach ganz gut mit solchen und ähnlichen Themen umgehen.