Bei der US-Army scheinen Arm- und Beinprothesen schon recht gängig, die Soldaten können damit sogar wieder in Kampfeinsätze, also wird sich das bei Id-Schie mit der Prothese sicherlich auch recht schnell einrenken.http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:US-Soldaten-Das-Leben-Amputation/637903.html
Ich denke auch daß du (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann) mit Anbauten nach ner gewissen Übungszeit sicher besser tanzen kannst als vorher.Wie ist das allerdings mit Druckstellen?
Der Film "Wer früher stirbt, ist länger tot." ist total nett
Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 10:42:11Bei der US-Army scheinen Arm- und Beinprothesen schon recht gängig, die Soldaten können damit sogar wieder in Kampfeinsätze, also wird sich das bei Id-Schie mit der Prothese sicherlich auch recht schnell einrenken.http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:US-Soldaten-Das-Leben-Amputation/637903.htmlDas hat ganz schön was von Starship Troopers.
Zitat von: PlayingTheAngel am 08 September 2008, 23:20:44Der Film "Wer früher stirbt, ist länger tot." ist total nett Ach, das ist ein Film?
Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 23:54:06Zitat von: PlayingTheAngel am 08 September 2008, 23:20:44Der Film "Wer früher stirbt, ist länger tot." ist total nett Ach, das ist ein Film?Ja, ein bayerischer mit deutschen Untertiteln. Als limited Edition auch mit Sprachführ... äh... *mööööp* ....Sprachbuch Bayerisch.
Zitat von: Killerqueen am 09 September 2008, 09:40:53Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 23:54:06Zitat von: PlayingTheAngel am 08 September 2008, 23:20:44Der Film "Wer früher stirbt, ist länger tot." ist total nett Ach, das ist ein Film?Ja, ein bayerischer mit deutschen Untertiteln. Als limited Edition auch mit Sprachführ... äh... *mööööp* ....Sprachbuch Bayerisch. Ja, Film. Ich habe ihn zum Glück ohne Untertitel verstanden. Das Bayrisch hält sich in Grenzen, daher sollten die Texte auch von Nordlichtern verstanden werden können.
Zitat von: PlayingTheAngel am 09 September 2008, 09:59:51Zitat von: Killerqueen am 09 September 2008, 09:40:53Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 23:54:06Zitat von: PlayingTheAngel am 08 September 2008, 23:20:44Der Film "Wer früher stirbt, ist länger tot." ist total nett Ach, das ist ein Film?Ja, ein bayerischer mit deutschen Untertiteln. Als limited Edition auch mit Sprachführ... äh... *mööööp* ....Sprachbuch Bayerisch. Ja, Film. Ich habe ihn zum Glück ohne Untertitel verstanden. Das Bayrisch hält sich in Grenzen, daher sollten die Texte auch von Nordlichtern verstanden werden können.Ist also verständlicher als "Der Bulle von Tölz"?
*auch mal Klugscheißmodus einschalt* Die Sprache heißt Bairisch!
Zitat von: Ih-Dschieh am 09 September 2008, 19:21:42*auch mal Klugscheißmodus einschalt* Die Sprache heißt Bairisch! Vielleicht bei euch Preißn. Aber richtig heißt das Bayerischer Dialekt, alternativ auch Bayrisch.
Naa, die Bayern sind wirklich so und bezeichnen ihren Dialekt tatsächlich als bairisch (im Zweifel: siehe Duden).
Die bestehen ja auch darauf, dass ihr Landeswappen nicht blau-weiß, sondern weiß-blau ist...