Schwarzes Hamburg

  • 10 Juni 2024, 22:20:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reaktionen auf Bushs Sieg  (Gelesen 5319 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Reaktionen auf Bushs Sieg
« am: 04 November 2004, 10:48:39 »

Seht euch mal den Namen des kleinen großen Bildes auf dieser Seite hier an. Es zeigt den neuen Präsidenten der Welt und trägt den freundlichen Namen (Rechtsklick, Eigenschaften) "asshole.jpg". Irgendjemand scheint da nicht wirklich glücklich mit zu sein. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Ookami

  • Gast
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #1 am: 04 November 2004, 11:15:43 »

Aber was sollte auch anderes passieren, als das Bush gewinnt.
Nachdem Seine Leute mit dem neuen 'Osama-Video' in der Bevölkerung die Terrorangst mal wieder geschürt haben.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #2 am: 04 November 2004, 12:50:39 »

Haette es trotzdem nicht fuer moeglich gehalten.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #3 am: 04 November 2004, 13:21:27 »

Ja, aber die URL des Bildes mit dem Namen asshole.jpg funktioniert weiterhin... :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #4 am: 04 November 2004, 13:30:30 »

Meine Reaktion ist Resignation.
Ich habe keine Lust mehr auf Bush-verarschende jpgs, Flashs oder was auch immer.
Das amerikanische Volk hat dem größten Verbrecher des 21 Jahrhunderts seine Unterstützung zugesagt. Damit tragen sie in meinen Augen die Verantwortung für sämtliche Folgen des 11.9. voll mit. Seien es die Überfälle auf auf Afghanistan oder den Irak oder was für Dinge da noch alle kommen mögen. Sie tragen die Verantwortung für JEDEN der Toten.
Als direkt nach dem 11.9. jemand in ein Forum schrieb "die Amis haben das verdient", war ich ausser mir vor Empörung. Mittlerweile würde ich zwar noch den Kopf schütteln, aber denken: "Ich weiß, was Du meinst.".
Auf die nächsten vier Jahre amerikansichen Terrors!
Um mal einen Radiomoderator von gestern zu zitieren: "Was machen wir Deutschen eigentlich, wenn Bush behauptet, Deutschland besäße Massenvernichtungswaffen?"
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #5 am: 04 November 2004, 13:58:20 »

Zitat von: "Mentallo"
Um mal einen Radiomoderator von gestern zu zitieren: "Was machen wir Deutschen eigentlich, wenn Bush behauptet, Deutschland besäße Massenvernichtungswaffen?"


†ähm†
Die Merkel ausliefern?
Deutschland hat nur solange keine Massenvernichtungswaffen bis sie keine Lust mehr haben, die Schäden von Amerikas Bombenhageln beseitigen zu müssen.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #6 am: 04 November 2004, 13:59:20 »

Zitat von: "Mentallo"
Als direkt nach dem 11.9. jemand in ein Forum schrieb "die Amis haben das verdient", war ich ausser mir vor Empörung. Mittlerweile würde ich zwar noch den Kopf schütteln, aber denken: "Ich weiß, was Du meinst."
Er wurde kurz danach aus der Yahoo-Group geworfen, weil er sowas behauptete und nicht davon abließ, soweit ich mich (sehr dunkel) erinnere, oder? :roll:

Was soll's? Hinterher ist man immer schlauer...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #7 am: 04 November 2004, 14:01:34 »

Eisbär: Wenn ich mich recht ensinne, wurde er herausgeworfen, weil er die Freundin eines Moderators direkt beleidigte. Er hat ja hinterher noch arg viel Spam produziert, nicht?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #8 am: 04 November 2004, 14:38:46 »

Ja?
Hm, ist möglich und vor allen Dingen lange her.
Wir können ja mal im Archiv blättern ;)

Aber wenn Du das so sagst, wird es wohl stimmen...

Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
...
« Antwort #9 am: 04 November 2004, 15:22:01 »

Hhmm,

also ich würde nicht so weit gehen wie Mentallo.
Erstens haben Kerry und Bush außenpolitisch nur Nuancen unterschieden und zweitens ist die Zurechnung für Tote natürlich wieder dieser Tätervolkgedanke. Man kann den Amis nur ihr Dummheit vorwerfen und das auch nur bedingt, weil sie so gezüchtet werden.
Außerdem hat die Wahl Bushs auch Begleiterscheinungen: Zum Beispiel wird der Hass gegen die USA sicher weiter steigen, ich bin gespannt, was da noch so alles kommt. Umweltpolitisch und völkerrechtlich ist das natürlich ein Fiasko, obwohl man fairerweise sagen muss, dass viele Großstädte der USA freiwillig Kyoto nachkommen, auch wenn der Bund nicht unterzeichnet hat und dass sich die Präemptivdoktrin völkerrechtlich zumindest argumentativ rechtfertigen lässt. Immerhin weiß man nun genau, was kommenn wird.
Allerdings halte ich weitere Invasionen z.B. in den Iran für unwahrscheinlich, weil das finanziell und logistisch auch die Grenzen der USA übersteigt. Eher gezielte Bombardements auf entstehende Atomreaktoren nach Vorbild Israels. Das ist nicht unwahrscheinlich. Das wäre unter Kerry aber auch nicht anders.
Was mich nervt sind die Affen hier, die gebetsmühlenartig von der Verbesserung der "transatlantischen Beziehungen" sprechen. Also ich hab da kein Interesse dran. Im Gegenteil, lieber erstmal die Militärbasen der Amis in Deutschland schließen. Jetzt fängt die Arschkriecherei doch schon wieder an, das ist einfach nur völlig dumm. Niemand braucht die USA, auch nicht wegen ihrer ach so tollen Märkte.
Was den Typen aus dem Forum betrifft: Besonders schlau ist er nicht, in einem relativ öffentlichen Forum sowas zu posten. Er kann von Glück sagen, dass die Staatsanwaltschaft nicht mitgelesen hat. Mir ist ein Fall bekannt, wo einer wegen Billigung von Straftaten verurteilt wurde und jetzt vorbestraft ist. Sollte man doch lieber im Freundeskreis machen sowas.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: ...
« Antwort #10 am: 04 November 2004, 15:46:25 »

Zitat von: "Dalai_Wese"
Er kann von Glück sagen, dass die Staatsanwaltschaft nicht mitgelesen hat. Mir ist ein Fall bekannt, wo einer wegen Billigung von Straftaten verurteilt wurde und jetzt vorbestraft ist. Sollte man doch lieber im Freundeskreis machen sowas.
Hm...

Zitat
§ 140  Belohnung und Billigung von Straftaten

Wer eine der in § 138 Abs. 1 Nr. 1 bis 5 und in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist,

1.  belohnt oder

2.  in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) billigt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Der muß sich mehr geleistet haben, als öffentlich zu sagen, daß er meint, die Amis hätten das verdient.

Interessant, wie das mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung kollidiert.

Das sind ja schon fast amerikanische Verhältnisse hier ;-)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #11 am: 04 November 2004, 16:03:32 »

| Man kann den Amis nur ihr Dummheit vorwerfen und das auch nur bedingt, weil sie
| so gezüchtet werden.

Das Argument kann man aber auch auf Massenmörder, Kinderschänder und Terroristen umwälzen. Dummheit ist kein Grund für fehlende Eigenverantwortlichkeit.

| Besonders schlau ist er nicht, in einem
| relativ öffentlichen Forum sowas zu posten. Er kann von Glück sagen, dass die
| Staatsanwaltschaft nicht mitgelesen hat. Mir ist ein Fall bekannt, wo einer
| wegen Billigung von Straftaten verurteilt wurde und jetzt vorbestraft ist.

Verurteilt wegen Billigung einer Straftat, weil man hinterher sagte, ein anderes Land hat's verdient? Du verzeihst mir, dass ich das nicht glaube?

Ausgeführt hats Eisbär ja schon in erster Güte, darum verweise ich da einfach mal drauf.


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #12 am: 04 November 2004, 16:18:14 »

Nun,
es hat ein Posting in einem firmeninternen Netzwerk ausgereicht. Gebilligt wurde eine Straftat nach § 126 I Nr.2, also Mord (in diesem Fall der 11.9.).
Und ich glaube kaum, dass das heute anders sein würde, das begründet sich nicht nur wegen der Sensibilität nach dem 11.9.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #13 am: 04 November 2004, 16:23:20 »

Was immer noch nicht aussagt, wie die Billigung denn nun aussah...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Reaktionen auf Bushs Sieg
« Antwort #14 am: 04 November 2004, 16:24:45 »

Billig?  :D
Gespeichert