Zitat von: tyrannus am 24 Oktober 2008, 22:36:20Zitat von: Thomas am 24 Oktober 2008, 22:26:42den durchschnittlichen Privatkunden mit seinem zwei Buchungsposten pro MonatÄhm...eher 3-6 Din-A4-Seiten und darüber laufen nichtmal alle Umsätze.Und du bist der durchschnittliche Privatkunde ?
Zitat von: Thomas am 24 Oktober 2008, 22:26:42den durchschnittlichen Privatkunden mit seinem zwei Buchungsposten pro MonatÄhm...eher 3-6 Din-A4-Seiten und darüber laufen nichtmal alle Umsätze.
den durchschnittlichen Privatkunden mit seinem zwei Buchungsposten pro Monat
Zitat von: Thomas am 24 Oktober 2008, 22:58:12Zitat von: tyrannus am 24 Oktober 2008, 22:36:20Zitat von: Thomas am 24 Oktober 2008, 22:26:42den durchschnittlichen Privatkunden mit seinem zwei Buchungsposten pro MonatÄhm...eher 3-6 Din-A4-Seiten und darüber laufen nichtmal alle Umsätze.Und du bist der durchschnittliche Privatkunde ? Wenn nicht das, dann finde eine Ausreichende Zahl Kunden, die meine paar Seiten und die viel mehr Seiten anderer Kunden wieder auf den 2 Buchungen Schnitt senken.
weiss nicht, ob das schon mal genannt wurde, aber die Schlummer-Funktion bei nahezu jedem neueren Wecker finde ich grausam. Inzwischen schaffe ich es dank intensiven Trainings, morgens eine geschlagene Stunde lang im 5-minütlichen Takt den entsprechenden Knopf zu drücken, bis ich mich endlich zum Aufstehen bewege.
Aber Hilfe ist ja schon im Anmarsch! *klick*
Zitat von: t_g am 13 November 2008, 21:02:29weiss nicht, ob das schon mal genannt wurde, aber die Schlummer-Funktion bei nahezu jedem neueren Wecker finde ich grausam. Inzwischen schaffe ich es dank intensiven Trainings, morgens eine geschlagene Stunde lang im 5-minütlichen Takt den entsprechenden Knopf zu drücken, bis ich mich endlich zum Aufstehen bewege. \o/ schwester im geiste!
Zitat von: t_g am 13 November 2008, 21:02:29Aber Hilfe ist ja schon im Anmarsch! *klick*oh, glaubs mir, so ein scheißendreck arschding hab ich auch - hilft gar nix! die schlummer-funktion geht immernoch
Das fängt an bei einem beschissen komprimierten MP3 ("Bergbach") und zieht sich über den Sound einer in Flammen stehenden Küche* ("Lagerfeuer") bis zu purem, weißen Rauschen ("Meereswellen").
* Holger und ich hatten passend dazu die Idee, so einen langsam heller dimmenden Wecker zu kaufen, um den Eindruck des Wohnungsbrandes noch zu verstärken. In Anbetracht der zu erwartenden morgendlichen Laune wurde die Idee aber wieder verworfen. Schade eigentlich.
Oh Gott... wenn ich bedenke, wie oft ich duirch diese beschissene Funktion schon verpennt habe...
PRINCESS is a favourite collection of night-time sounds. The chirp of crickets and the giggling of the flower princesses under the watchful eye of their pet owl is only the beginning of many adventures you can take with your PRINCESS story blanket.
Also, wenn die Decke so zirpt wie unsere Grillen, dann wirds mit dem Nachtschlaf nüscht
Irgendwie find ich die nicht im Netz, aber eine Einschlafhilfdecke für Kinder:ZitatPRINCESS is a favourite collection of night-time sounds. The chirp of crickets and the giggling of the flower princesses under the watchful eye of their pet owl is only the beginning of many adventures you can take with your PRINCESS story blanket. Also, wenn die Decke so zirpt wie unsere Grillen, dann wirds mit dem Nachtschlaf nüscht
Freut mich Den Urwald fand ich auch am Besten Hatten wir nicht die selbst-aufdimmende Bettdecke als Feueridee?Irgendwie find ich die nicht im Netz
Zitat von: SoylentHolger am 14 November 2008, 08:41:45Freut mich Den Urwald fand ich auch am Besten Hatten wir nicht die selbst-aufdimmende Bettdecke als Feueridee?Irgendwie find ich die nicht im Netzvoila. http://dvice.com/archives/2006/03/glowing_blanket_creates_a_brig.phpUnd was deine Laberdecke angeht: ich hätte irgendwie keinen Bock, abend vor dem Einschlafen eine "giggling princess" zu hören.