Doch! (Ich hab nen Bruder, das Nein-Doch-Spiel kann ich länger spielen )
Ichichichich... (Früher Morgen und Sonne macht albern.)
P.S.: Unser aller Vater, Necedemus, traut sich nich mehr her
Zum Thema Dinge erledigen. Also ich halte hier meine Wohnung sauber. Ich Putze und Wasche. Einen Garten habe ich nicht, aber ich habe eine Dachterasse und helfe ab und an im Garten von DarkDevil. Ein Auto besitze ich auch nicht, denn ich besitze auch keinen Führerschein. Rottweiler gassi gehen sehr gerne, nur da habe ich leider auch keinen. Ich könnte mir die Steuern für einen Rottweiler ja schon nicht leisten, denn ich bekomme ja mein Taschengeld nicht. Ansonsten gehe ich gerne mit Hunden gassi. DarkDevil muss mich immer davon abhalten alle Hunde mit nach Hause nehmen zu wollen die mir über den Weg laufen.So und wo ist nun mein Taschengeld???
Hallo ihr kleinen Quälgeister Das Necedemus hat die Schnodderseuche und vegetiert nur auf der Couch oder im Bett herum. Zitat P.S.: Unser aller Vater, Necedemus, traut sich nich mehr her nie nicht Des_Teufels_Engel !!!Zitat von: Des_Teufels_Engel am 15 Oktober 2012, 23:46:27Zum Thema Dinge erledigen. Also ich halte hier meine Wohnung sauber. Ich Putze und Wasche. Einen Garten habe ich nicht, aber ich habe eine Dachterasse und helfe ab und an im Garten von DarkDevil. Ein Auto besitze ich auch nicht, denn ich besitze auch keinen Führerschein. Rottweiler gassi gehen sehr gerne, nur da habe ich leider auch keinen. Ich könnte mir die Steuern für einen Rottweiler ja schon nicht leisten, denn ich bekomme ja mein Taschengeld nicht. Ansonsten gehe ich gerne mit Hunden gassi. DarkDevil muss mich immer davon abhalten alle Hunde mit nach Hause nehmen zu wollen die mir über den Weg laufen.So und wo ist nun mein Taschengeld???immer die Kleinen die nur das verstehen was sie wollen und was dein Taschengeld angeht, du sollst diese Arbeiten bei mir erledigen und nicht für dich. Wieso soll ich für deine saubere Wohnung zahlen ? was das Gewinnen angeht. ihr seid alle kleine Gewinner. Nur NICHT hier !!!
und ich gewinne, so