Moin Leutz,könnt ihr mir in Hamburg nen guten Laden empfehlen, wo man Gothic-Klamotten bekommen kann?Oder auch gerne nen vernünftigen Shop im Internet. Das wäre ganz lieb.
alle X Gothicshops in HH und Umgebung findest Du, wenn Du die Suchfunktion im Forum nutzen würdest, immerhin wird die Frage alle paar Wochen wieder gestellt.
und das mit dem Forum suchen, da muss ich zugeben, dass ich noch nicht so mit dem Forum vertraut bin.
Aber mal wirklich a propos Gothic Läden:Wo ist eigentlich dieser ominöse "Colors" Laden in Wandsbek? Ich war da gerade wieder (Quarree, Wandsbeker Marktstraße) und hab da sowas bisher noch nie gesehen...
Wo ist eigentlich dieser ominöse "Colors" Laden in Wandsbek? Ich war da gerade wieder (Quarree, Wandsbeker Marktstraße) und hab da sowas bisher noch nie gesehen...
Aber mal wirklich a propos Gothic Läden: Wo ist eigentlich dieser ominöse "Colors" Laden in Wandsbek?
Zitat von: K-Ninchen am 18 Januar 2008, 17:08:21Aber mal wirklich a propos Gothic Läden: Wo ist eigentlich dieser ominöse "Colors" Laden in Wandsbek? Ist das der gleiche, wie in der Innenstadt?Und was die Preise anbelangt: Gibt es Gothicladen die nicht überteuert sind?