Ich bin weder an S/M, Fetisch, Rechtem Gedankengut, Freier Liebe etc. interessiert.
Mal als Rahmendaten: 35 Jahre alt, Akadamiker (was nicht viel zu sagen hat), voll berufstätig, eigentlich ein gestandener Mann...
Wer mich jetzt aufgrund meiner Vorstellung (wie in anderen Posts leider bereits gelesen) anfangen muss mich vollzupaulen: Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.
Tarja
Was für ein Akademiker bist Du genau?
Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.
Zitat von: LostSoul am 06 Dezember 2007, 01:10:18Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.was denn, ich darf deinen nick und den avatar nicht kommentieren?? andererseits muss ich das auch gar nicht. als akadamiker wirst du andere qualitaten haben \o/
... wo ist eigentlich dein avatar, olli?
Zitat von: LostSoul am 06 Dezember 2007, 01:10:18Ich bin weder an S/M, Fetisch, Rechtem Gedankengut, Freier Liebe etc. interessiert.Willkommen! \o/ Komm rein, setz Dich, nimm Dir nen Kaffee.
Was ich desweiteren vergass zu erwähnen, in manchen Dingen bin ich etwas zwiespältig:Einerseits naturverbunden, andererseits Technikfreak.