Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 13:24:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!  (Gelesen 26427 mal)

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #150 am: 26 August 2007, 12:09:41 »

Danke.
Das war wirklich ne schöne Party.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

knoebbes

  • Gast
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #151 am: 26 August 2007, 12:45:27 »

lala....joaa...war schon lutisch....bis auf den Dauertechno.... komplett abestürzt von 4 Bier...sagenhaft, wie ist das nur möglich ? Dann will ich die Sig mal als Andenken ablegen...

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/200807140841_sig1.jpg)

yours
*kaffee*
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #152 am: 26 August 2007, 15:26:13 »

Sehr toll... besser als letztes Jahr. Ich habe es sehr genossen.


Und vor allen Dingen: keine Aische!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lakastazar

  • Gast
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #153 am: 26 August 2007, 16:50:16 »

War ja leider nix mit mir...
Und dem Eisbar nach, muss ich ja was tolles verpasst haben  :-\

Schadeeee...
aber vllt. war das nicht das letzte mal?  8)
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #154 am: 26 August 2007, 17:20:09 »

War ne sehr schöne Party, hoffe mein PC lebt noch^^

Der ist als Geisel in Bens Kofferraum!

Lacrisa

  • Gast
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #155 am: 26 August 2007, 17:39:09 »

Sooo...
Die grobe Müllentsorgung ist abgeschlossen, Tische und Stühle der Nachbarn sind wieder an Ort und Stelle.
Gesamteindruck und Rückblick: Nette Stimmung und schöne Mischung an Leuten. Bis auf Einzelne...nunja...das ist ja überall so.

Ganz lieben Dank nochmal an Sven fürs Aufräumen und erste Schäden beseitigen. Und natürlich fürs Aufpassen, denn die letzten Individuen waren wohl reichlich strange...
Auch ein fettes Danke an Loki für die Anlage und die Auflegerei.
knoebbes: Geile Grillomatik!
acryd: Thx for Transport of the Technik (hin und zurück).

Leider wird das so in der Form die letzte Party gewesen sein. Gründe:

Bierflaschen im Gebüsch sind asozialer als ne Mütze aus Aldi-Tüten und kotzen mich an. Noch asozialer ist es, Kippen auf den Rasen oder ins Haus zu werfen, zumal wir wirklich viele Aschenbecher hatten. (Sven, du bist ein ausgezeichneter Sammler!!!)
Das hier ist unser Zuhause und ich finde es unter aller Sau, so wenig Respekt vor dem Eigentum Anderer zu haben.
Meine Sonnenbrille, die im Badezimmer auf der Waschmaschine lag, ist verschwunden. Auch das geht nicht. Und witzig ist es auch nicht.

Wir haben wirklich viel Geld ausgegeben (350 Euro), um Getränke und Essen am Start zu haben. Ich erwarte nicht, dass die Kohle 1:1 wieder reinkommt, dafür war es ja schliesslich auch meine Geburtstagsfeier und selbstverständlich wird ein Teil zur Verfügung gestellt.
Dennoch: Wenigstens die Pfandflaschen kann man ja wohl heil lassen. Oder hier lassen. Und nicht mit nach Hause nehmen. Oder seh ich das falsch?


Wir werden die Partysache nochmal gründlich überdenken und zukünftig wohl nur noch zwei Varianten zur Wahl stellen.

1. Eintritt/FutterGetränkepauschale
oder
2. Gästeliste- und diese dann auf die engsten Freunde und Bekannten begrenzen.


So gern ich auch mit ganz vielen Leuten feiere, aber man hat immer das eine oder andere schwarze (haha) Schaf dazwischen.

Eisbär- du hast aber total recht! Ohne Aishe feiert es sich besser :-)


So, genug rumgemeckert... Dank der (und das kann ich gar nicht oft genug sagen) tollen Hilfe von Sven kann ich mich noch ne Runde auf die Hollywoodschaukel werfen und chillen, ohne permanent dem Putzzwang anheim zu fallen.


Tschüssn :-)

EDIT: Danke an die Geschenkeschenker für die schönen Geschenke! :D
« Letzte Änderung: 26 August 2007, 17:55:59 von Lacrisa »
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #156 am: 26 August 2007, 17:44:56 »

Hey Lacrisa,
war wirklich ne nette Party und ein gelungener Abend!
Schade dass es Assis gibt die Dir die Lust an einer Wiederholung verleiden. Ist zwar verständlich, aber sehr bedauerlich.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #157 am: 26 August 2007, 17:59:27 »

Ich fand die Party toll und es geschahen doch wirklich noch seltsame Dinge am gestrigen Abend bzgl. einiger Gespräche ;)

Also zu dem Thema Ordnung etc. Wie Katja sagte, habe ich dort halt aufgeräumt und das war unter aller Kanone, denn so ein Verhalten hätte ich von Kindergeburtstagen (auf solchen wo gesoffen und geraucht wird) erwartet, aber nicht auf einer Party, auf der ich teilweise oder oft mit grossen Abstand der jüngste war....Das Verhalten halte ich einfach nur für erbärmlich. Auch was das Geld angeht, es erwartet ja keiner riesige Spenden, aber ich denke, dass jeder ein paar Euros in Kleingeld dabei hatte, die er dem Schwein im Flur hätte geben können.

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn Katja nächstes Jahr nicht nochmal, zu so einer tollen Party läd, nur weil einige Leute keinerlei Erziehung genossen haben. Deswegen bin ich für Möglichkeit a und b gleichzeitig. So hat man eine bessere Übersicht, wer kommt und wieviel man dementsprechend einkaufen muss und gleichzeitig finde ich 8-10 € nicht zuviel verlangt.
Ich meine, es gab ja von allem reichlich: Fressalien, Drinks, gute Laune.... :P

Genug gemeckert! Toller Party, super Gespräche, 4 Leute die es nicht geschafft haben, mich abzufüllen, Feindschaften geklärt und beigelegt und Katja ist eine fantastische Gastgeberin :)

DAAAAAUMEN HOCH!
« Letzte Änderung: 26 August 2007, 18:12:48 von Blutgetier »
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #158 am: 26 August 2007, 18:03:51 »

Bluti: Waaah...du bissooooniiiiiedlich!
*kuschel*
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #159 am: 26 August 2007, 18:33:44 »

So Anlage ist nun wieder bei Loki,

und heile zuhause angekommen.
Danke Lacrisa für die Schöne Feier, ich habe sehr viel spaß gehabt, wieder paar neue Leute kennengelernt, und mich wirklich gut amüsiert.
Vielen Dank für deine Gastfreundschaft, auch wenn es einige ein wenig übertrieben haben.

Genieß doch trotzdem noch ein wenig die Restsonne heute.

lg
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #160 am: 26 August 2007, 18:52:22 »

Ich fands auch supernett bei euch, wären wir mal gleich dageblieben.
Schade, daß ihr nun im Nachhinein so viel Ärger hattet.
Aber ich fand es schon immer irre mutig, daß du hier so öffentlich jeden quasi einlädst.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #161 am: 26 August 2007, 20:07:05 »

Zitat von: Lacrisa
So gern ich auch mit ganz vielen Leuten feiere, aber man hat immer das eine oder andere schwarze (haha) Schaf dazwischen.
In der Tat.Haben sie dir wenigstens nicht wieder die Klärgrube dichtgeschissen ?  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lacrisa

  • Gast
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #162 am: 26 August 2007, 20:56:46 »

Zitat von: Lacrisa
So gern ich auch mit ganz vielen Leuten feiere, aber man hat immer das eine oder andere schwarze (haha) Schaf dazwischen.
In der Tat.Haben sie dir wenigstens nicht wieder die Klärgrube dichtgeschissen ?  ;D

Das sehen wir morgen. So lange braucht der gammelige Schnodder, um durch die Rohre sein Ziel zu erreichen. Wenn dann die Einzeller im Tümpel beschliessen, dass sie satt sind, leuchtet ne rote Lampe. Und wenn das passiert, kann man schonmal die Geldkarte zücken.
Gespeichert

knoebbes

  • Gast
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #163 am: 27 August 2007, 18:43:22 »

@ Entenmammi: Also mir geht irgendwie die Szene mit Lucky "Pein"abble Dudens auf dem Safa Nr 2 nicht mehr ausm Kopp. Das wäre ein absolutes Highlight in der nächsten Titanic. Wir sollten die Situation nachstellen. Ich steig hinab in die Hölle und frag den BallerinaNazi ob ern Ananas über hat, gurte mir dat teil aufn Deggel, Rucksack auf und "ZACK" ab auffe Coutch !
Du machst dann mal krass dem Fotobunny...

yours
*lightbulb sun*
« Letzte Änderung: 27 August 2007, 19:19:00 von knoebbes »
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #164 am: 27 August 2007, 18:52:07 »

@ Entenmammi: Also mir geht irgendwie die Szene mit Lucky "Pein"abble Dudens auf dem Safa Nr 2 nicht mehr ausm Kopp. Das wäre ein absolutes Highlight in der nächsten Titanic. Wir sollten die Situation nachstellen. Ich steig hinab in die Hölle und frag den BallerinaNazi ob ern Ananas über hat, gurte mir dat teil aufn Deggel, Rucksack auf und "ZACK" ab auffe Coutch !
Du machst dann mal krass dem Fotobunny...

Also ich fands viel netter das die olle Ananas auf meiner Penntüte lag, und auf die ansage das es meine ist:

aeh ja kann wohl sein... aeh ja kannste haben... aeh ja dann ist das wohl auch dein pennplatz auf dem ich liege.... aeh ja und du willst doch vermutlich auch hier schlafen oder ?... aeh ja ich glaube ich könnte wohl mal aufstehen......



Und ich dachte schon ich hätte nen ordentliches Phlegma
« Letzte Änderung: 27 August 2007, 19:41:37 von acryd »
Gespeichert