Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 23:53:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?  (Gelesen 62358 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #45 am: 05 Juni 2007, 18:47:25 »

Erstens kahm diese Frage nicht von Pale Empress, sondern von Franky.Erstgenannte kommt wohl kaum aus dem ehemaligen Ostblock (oder ?)

naja, mit desselbe Leichtigkeit, mit den ich zu Mann wurde, wurde Pale zu Russin.
Das ist ja fast wie bei Second Life ;D
« Letzte Änderung: 05 Juni 2007, 18:49:48 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #46 am: 05 Juni 2007, 20:53:02 »

Also, ich finde, für solch einen Anlaß wie Sex gibts nur ein passendes Stück: 4'33" von John Cage.

Na, dann geht mal schön vorher würfeln wie lange ihr dafür brauchen dürft. Nicht dass das Stück vorher zu Ende ist  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #47 am: 05 Juni 2007, 20:59:31 »

Also, ich finde, für solch einen Anlaß wie Sex gibts nur ein passendes Stück: 4'33" von John Cage.

Na, dann geht mal schön vorher würfeln wie lange ihr dafür brauchen dürft. Nicht dass das Stück vorher zu Ende ist  ;D
John Cage ist eine gute Idee, allerdings würde ich ein anderes Stück bevorzugen *klick*
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #48 am: 05 Juni 2007, 21:17:37 »

Erstens kahm diese Frage nicht von Pale Empress, sondern von Franky.Erstgenannte kommt wohl kaum aus dem ehemaligen Ostblock (oder ?)

Zweitens kann man dich schlecht persönlich ansprechen, da du noch kein Foto von dir in die Gallerie geladen hast.
Danke, Thomas!  ;) Und nein, ich bin ne echte Hamburger Deern.

Des weiteren kann ich mir durchaus interessantere Konversationen vorstellen, also werde ich kaum jemand irgendwo ansprechen, der bislang nur durch eher seltsame Themen auf sich aufmerksam gemacht hat.
« Letzte Änderung: 05 Juni 2007, 21:25:15 von PaleEmpress »
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #49 am: 06 Juni 2007, 18:32:54 »

@DearthStalker
Interessiert Dich unser Privatleben wirklich?

Ich geb Dir ein Tipp:
Schaff Dir ein Eiigenes an!

(Das hält man ja nicht aus, ohne dabei bekloppt zu werden!  ::))
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #50 am: 06 Juni 2007, 19:53:41 »

Aber was ist, wenn man vom eigenen Privatleben bekloppt wird? Ist es dann nicht besser, sich das Privatleben anderer anzugucken? Ich mein, hier kann man ja locker auf Soaps verzichten...  :D ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #51 am: 06 Juni 2007, 20:33:57 »

Aber was ist, wenn man vom eigenen Privatleben bekloppt wird? Ist es dann nicht besser, sich das Privatleben anderer anzugucken? Ich mein, hier kann man ja locker auf Soaps verzichten...  :D ;D
Huii, jetzt wird's philosophisch ...

Heißt das, dass man solche Threads eröffnet weil man schon bekloppt ist? Oder fürchtet, bekloppt zu werden und diese Soap hier braucht um sich selbst vor den Leuten mit den weißen Jacken mit den langen Ärmeln in der Hand zu retten? Oder nicht bekloppt ist, sich aber für bekloppt hält? Oder sich gar nicht für bekloppt hält, aber bekloppt ist?

Fragen über Fragen ...  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #52 am: 06 Juni 2007, 20:45:49 »

Aber was ist, wenn man vom eigenen Privatleben bekloppt wird? Ist es dann nicht besser, sich das Privatleben anderer anzugucken? Ich mein, hier kann man ja locker auf Soaps verzichten...  :D ;D
Huii, jetzt wird's philosophisch ...

Heißt das, dass man solche Threads eröffnet weil man schon bekloppt ist? Oder fürchtet, bekloppt zu werden und diese Soap hier braucht um sich selbst vor den Leuten mit den weißen Jacken mit den langen Ärmeln in der Hand zu retten? Oder nicht bekloppt ist, sich aber für bekloppt hält? Oder sich gar nicht für bekloppt hält, aber bekloppt ist?

Fragen über Fragen ...  :D

Ach Du meine Güte! ;D
Hihi...Pale, Du glaubst also, das der gute Mann von seinem eigenen Privatleben bekloppt wird/Angst hat bekloppt zu werden?
Naja, unter diesen Umständen sollte er sich mal fragen, was er evtl falsch gemacht haben könnte. Und dieses ändern, in der Hoffnung, das es ihm dann besser geht. Und wir sollten darauf auch hoffen! ;D :P
Naja, und das mit der Soap lass ich mal dahin gestellt, so dramatisch ist es noch nicht.
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #53 am: 06 Juni 2007, 20:52:24 »


Ach Du meine Güte! ;D
Hihi...Pale, Du glaubst also, das der gute Mann von seinem eigenen Privatleben bekloppt wird/Angst hat bekloppt zu werden?
Naja, unter diesen Umständen sollte er sich mal fragen, was er evtl falsch gemacht haben könnte. Und dieses ändern, in der Hoffnung, das es ihm dann besser geht. Und wir sollten darauf auch hoffen! ;D :P
Naja, und das mit der Soap lass ich mal dahin gestellt, so dramatisch ist es noch nicht.

Nun vill frag er ja aus gerade diesem Grunde um von uns zu lernen  ? Böse idee  *g*
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #54 am: 06 Juni 2007, 21:14:38 »


Ach Du meine Güte! ;D
Hihi...Pale, Du glaubst also, das der gute Mann von seinem eigenen Privatleben bekloppt wird/Angst hat bekloppt zu werden?
Naja, unter diesen Umständen sollte er sich mal fragen, was er evtl falsch gemacht haben könnte. Und dieses ändern, in der Hoffnung, das es ihm dann besser geht. Und wir sollten darauf auch hoffen! ;D :P
Naja, und das mit der Soap lass ich mal dahin gestellt, so dramatisch ist es noch nicht.

Nun vill frag er ja aus gerade diesem Grunde um von uns zu lernen  ? Böse idee  *g*
Für wen denn jetzt böse? Für ihn, oder für Dich? ;) ;D
Gespeichert

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #55 am: 06 Juni 2007, 22:06:26 »

Vieleicht besteht ja sein "Privatleben" daraus, das er durch solche threads,Profiele von uns allen erstellt um die dann gewinnbringend zu vermarkten  ::)
« Letzte Änderung: 06 Juni 2007, 22:08:37 von Green7 »
Gespeichert
reality beats fiction by far~

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #56 am: 06 Juni 2007, 22:13:50 »

Vieleicht besteht ja sein "Privatleben" daraus, das er durch solche threads,Profiele von uns allen erstellt um die dann gewinnbringend zu vermarkten  ::)

Da wird er sich bei Fragen in diesem Themengebiet bei mir ziemlich die Zähne ausbeißen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #57 am: 06 Juni 2007, 22:42:09 »

Vieleicht besteht ja sein "Privatleben" daraus, das er durch solche threads,Profiele von uns allen erstellt um die dann gewinnbringend zu vermarkten  ::)
Hihi...Na da bin ich dann ja mal gespannt, wie man unsere bisherigen Antworten gewinnbringend vermarkten möchte... :P
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #58 am: 10 Juni 2007, 11:37:30 »

Ich bin für folgende Lieder : "Justify my love" von Madonna  &  oups.. hab den Titel vergessen.. Werde editieren, wenn die Erinnerung zurückkehrt.


;D


Antimatter "Expire"
« Letzte Änderung: 11 Juni 2007, 07:13:48 von Astuzia infernale »
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
« Antwort #59 am: 10 Juni 2007, 12:30:01 »

Also, ich find solche Stöhnlieder ja zu "plump", weil zu offensichtlich. Bei "Haaands up, Baby, haaands up" gäbe es für mich jedoch kein Halten.  ;D
Gespeichert