Erstens kahm diese Frage nicht von Pale Empress, sondern von Franky.Erstgenannte kommt wohl kaum aus dem ehemaligen Ostblock (oder ?)
Also, ich finde, für solch einen Anlaß wie Sex gibts nur ein passendes Stück: 4'33" von John Cage.Na, dann geht mal schön vorher würfeln wie lange ihr dafür brauchen dürft. Nicht dass das Stück vorher zu Ende ist
Erstens kahm diese Frage nicht von Pale Empress, sondern von Franky.Erstgenannte kommt wohl kaum aus dem ehemaligen Ostblock (oder ?)Zweitens kann man dich schlecht persönlich ansprechen, da du noch kein Foto von dir in die Gallerie geladen hast.
Aber was ist, wenn man vom eigenen Privatleben bekloppt wird? Ist es dann nicht besser, sich das Privatleben anderer anzugucken? Ich mein, hier kann man ja locker auf Soaps verzichten...
Zitat von: PaleEmpress am 06 Juni 2007, 19:53:41Aber was ist, wenn man vom eigenen Privatleben bekloppt wird? Ist es dann nicht besser, sich das Privatleben anderer anzugucken? Ich mein, hier kann man ja locker auf Soaps verzichten... Huii, jetzt wird's philosophisch ...Heißt das, dass man solche Threads eröffnet weil man schon bekloppt ist? Oder fürchtet, bekloppt zu werden und diese Soap hier braucht um sich selbst vor den Leuten mit den weißen Jacken mit den langen Ärmeln in der Hand zu retten? Oder nicht bekloppt ist, sich aber für bekloppt hält? Oder sich gar nicht für bekloppt hält, aber bekloppt ist?Fragen über Fragen ...
Ach Du meine Güte! Hihi...Pale, Du glaubst also, das der gute Mann von seinem eigenen Privatleben bekloppt wird/Angst hat bekloppt zu werden?Naja, unter diesen Umständen sollte er sich mal fragen, was er evtl falsch gemacht haben könnte. Und dieses ändern, in der Hoffnung, das es ihm dann besser geht. Und wir sollten darauf auch hoffen! Naja, und das mit der Soap lass ich mal dahin gestellt, so dramatisch ist es noch nicht.
Zitat von: Darkie am 06 Juni 2007, 20:45:49Ach Du meine Güte! Hihi...Pale, Du glaubst also, das der gute Mann von seinem eigenen Privatleben bekloppt wird/Angst hat bekloppt zu werden?Naja, unter diesen Umständen sollte er sich mal fragen, was er evtl falsch gemacht haben könnte. Und dieses ändern, in der Hoffnung, das es ihm dann besser geht. Und wir sollten darauf auch hoffen! Naja, und das mit der Soap lass ich mal dahin gestellt, so dramatisch ist es noch nicht.Nun vill frag er ja aus gerade diesem Grunde um von uns zu lernen ? Böse idee *g*
Vieleicht besteht ja sein "Privatleben" daraus, das er durch solche threads,Profiele von uns allen erstellt um die dann gewinnbringend zu vermarkten