Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 11:22:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Partythreads  (Gelesen 10293 mal)

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 762
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: Partythreads
« Antwort #15 am: 02 Mai 2007, 19:08:43 »

Mein Vorschlag: Hart kacken gehen.
Nee, das tut doch weh  ;D
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

silberwolf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 730
Re: Partythreads
« Antwort #16 am: 02 Mai 2007, 22:22:15 »

Mal ein anderer ernstgemeinter Vorschlag:

Wie wäre es, wenn man an den Beginn des Threads das Datum in der Form JJ-MM-TT, also für heute z.B. 07-05-02, schreiben täte? Dann wäre es möglich das Party-Subforum nach Bezeichnung zu sortieren und hätte immer die aktuellen Veranstaltungen oben auf und das Problem mit dem Städtechaos würde sich auch reduzieren, denke ich.

So, dann zerreißt mal meinen Vorschlag...
Gespeichert
Schau in die Augen eines Wolfes
und Du siehst in Deine eigene Seele.
Hoffe, Dir gefällt, was Du siehst.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Partythreads
« Antwort #17 am: 02 Mai 2007, 22:29:56 »

Wir können auch einen Unix-Timestamp nehmen ;D*

*ich habe diese Aussage lediglich getätigt, um meinen Nerd-Status zu zementieren. Ich Stimme außerdem Silberwolf zu, dass die Idee ganz gut ist. Jedoch würde ich zuertst nach HH bzw. nicht-HH und dann erst nach Datum sortieren.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Partythreads
« Antwort #18 am: 02 Mai 2007, 23:26:24 »

Ich finde es überaus interessant (Euphemismus für „schwachsinnig“), zu behaupten, dass eine Sortierung nach Datum das Städtechaos reduzieren würde.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Partythreads
« Antwort #19 am: 03 Mai 2007, 09:33:12 »

Mein Vorschlag: Hart kacken gehen.

Und wie ich aus guter Quelle erfahren habe, bist Du ja immer im Kir anal verhindert...
somit erübrigen sich dann ja wohl alle anderen Partydaten/Pläne/Auslandsverschiebungen etc...  ;D ;D ;D

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Partythreads
« Antwort #20 am: 03 Mai 2007, 09:34:50 »

Mein Vorschlag: Hart kacken gehen.

Und wie ich aus guter Quelle erfahren habe, bist Du ja immer im Kir anal verhindert...
somit erübrigen sich dann ja wohl alle anderen Partydaten/Pläne/Auslandsverschiebungen etc...  ;D ;D ;D

Pro heimscheissen! :)
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Partythreads
« Antwort #21 am: 03 Mai 2007, 09:47:23 »

Mein Vorschlag: Hart kacken gehen.

Und wie ich aus guter Quelle erfahren habe, bist Du ja immer im Kir anal verhindert...
somit erübrigen sich dann ja wohl alle anderen Partydaten/Pläne/Auslandsverschiebungen etc...  ;D ;D ;D

Pro heimscheissen! :)

Genau! Und nieder mit den Lufterfrischern! Gebt dem Gestank seine Freiheit zurück!!!  ;D

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Partythreads
« Antwort #22 am: 03 Mai 2007, 17:55:12 »

Mal ein anderer ernstgemeinter Vorschlag:

Wie wäre es, wenn man an den Beginn des Threads das Datum in der Form JJ-MM-TT, also für heute z.B. 07-05-02, schreiben täte? Dann wäre es möglich das Party-Subforum nach Bezeichnung zu sortieren und hätte immer die aktuellen Veranstaltungen oben auf und das Problem mit dem Städtechaos würde sich auch reduzieren, denke ich.

So, dann zerreißt mal meinen Vorschlag...

;D Warum sollte ich?!

Aber mal eine Frage: Vielleicht verstehe ich das ja jetzt falsch, aber was soll es nützen, wenn man die Sortierung ändert?
Ich meine, es sind doch immer die Threads oben, die man zu letzt angeklickt hat, und wenn jemand 3 Monate später erst seine Meinung zu einer Party schreibt, oder die Diskusionen über eine Party ausarten, dann hat man nie die aktuellen Termine an erster Stelle.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Partythreads
« Antwort #23 am: 17 Juni 2007, 22:02:34 »

Mal ein anderer ernstgemeinter Vorschlag:

Wie wäre es, wenn man an den Beginn des Threads das Datum in der Form JJ-MM-TT, also für heute z.B. 07-05-02, schreiben täte? Dann wäre es möglich das Party-Subforum nach Bezeichnung zu sortieren und hätte immer die aktuellen Veranstaltungen oben auf und das Problem mit dem Städtechaos würde sich auch reduzieren, denke ich.

So, dann zerreißt mal meinen Vorschlag...

;D Warum sollte ich?!

Aber mal eine Frage: Vielleicht verstehe ich das ja jetzt falsch, aber was soll es nützen, wenn man die Sortierung ändert?
Ich meine, es sind doch immer die Threads oben, die man zu letzt angeklickt hat, und wenn jemand 3 Monate später erst seine Meinung zu einer Party schreibt, oder die Diskusionen über eine Party ausarten, dann hat man nie die aktuellen Termine an erster Stelle.
Na, die Sortierung erleichtert natürlich die Suche. Du gibst das Datum ein, den Städtenamen, und drückst auf "Suchen", fertich.

Nur glaube ich nicht dass das hier funktioniert. Ganz einfach, weil diese Bitte "Datum am Anfang des Titels" ja ebenfalls nie wirklich eingehalten wird. Die Jahreszahl beispielsweise steht dort so gut wie nie.
Wenn also sober diese Bitte ändern würde in "Bitte Datum in dem Format tt.mm.jj am Anfang des Titels" habe ich da so meine Zweifel ob sich da viele dran halten  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lakastazar

  • Gast
Re: Partythreads
« Antwort #24 am: 18 Juni 2007, 14:28:51 »

Mal ein anderer ernstgemeinter Vorschlag:

Wie wäre es, wenn man an den Beginn des Threads das Datum in der Form JJ-MM-TT, also für heute z.B. 07-05-02, schreiben täte? Dann wäre es möglich das Party-Subforum nach Bezeichnung zu sortieren und hätte immer die aktuellen Veranstaltungen oben auf und das Problem mit dem Städtechaos würde sich auch reduzieren, denke ich.

So, dann zerreißt mal meinen Vorschlag...

;D Warum sollte ich?!

Aber mal eine Frage: Vielleicht verstehe ich das ja jetzt falsch, aber was soll es nützen, wenn man die Sortierung ändert?
Ich meine, es sind doch immer die Threads oben, die man zu letzt angeklickt hat, und wenn jemand 3 Monate später erst seine Meinung zu einer Party schreibt, oder die Diskusionen über eine Party ausarten, dann hat man nie die aktuellen Termine an erster Stelle.
Na, die Sortierung erleichtert natürlich die Suche. Du gibst das Datum ein, den Städtenamen, und drückst auf "Suchen", fertich.

Nur glaube ich nicht dass das hier funktioniert. Ganz einfach, weil diese Bitte "Datum am Anfang des Titels" ja ebenfalls nie wirklich eingehalten wird. Die Jahreszahl beispielsweise steht dort so gut wie nie.
Wenn also sober diese Bitte ändern würde in "Bitte Datum in dem Format tt.mm.jj am Anfang des Titels" habe ich da so meine Zweifel ob sich da viele dran halten  ;)
Ist doch ne Tolle Idee!
Aber jetzt mal im Ernst: Dann hätte man doch wieder einen Grund jemanden zusammenzuscheißen, wenn ers versemmelt hat!  ;D
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Partythreads
« Antwort #25 am: 18 Juni 2007, 20:11:43 »

Aber jetzt mal im Ernst: Dann hätte man doch wieder einen Grund jemanden zusammenzuscheißen, wenn ers versemmelt hat!  ;D
Ach, Gründe findet man auch so immer.  ;)
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Re: Partythreads
« Antwort #26 am: 18 Juni 2007, 23:01:12 »

Aber jetzt mal im Ernst: Dann hätte man doch wieder einen Grund jemanden zusammenzuscheißen, wenn ers versemmelt hat!  ;D
Ach, Gründe findet man auch so immer.  ;)
stimmt ;)
Gespeichert