Mein Vorschlag: Hart kacken gehen.
Zitat von: Bombe am 02 Mai 2007, 18:25:30Mein Vorschlag: Hart kacken gehen.Und wie ich aus guter Quelle erfahren habe, bist Du ja immer im Kir anal verhindert...somit erübrigen sich dann ja wohl alle anderen Partydaten/Pläne/Auslandsverschiebungen etc...
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 03 Mai 2007, 09:33:12Zitat von: Bombe am 02 Mai 2007, 18:25:30Mein Vorschlag: Hart kacken gehen.Und wie ich aus guter Quelle erfahren habe, bist Du ja immer im Kir anal verhindert...somit erübrigen sich dann ja wohl alle anderen Partydaten/Pläne/Auslandsverschiebungen etc... Pro heimscheissen!
Mal ein anderer ernstgemeinter Vorschlag:Wie wäre es, wenn man an den Beginn des Threads das Datum in der Form JJ-MM-TT, also für heute z.B. 07-05-02, schreiben täte? Dann wäre es möglich das Party-Subforum nach Bezeichnung zu sortieren und hätte immer die aktuellen Veranstaltungen oben auf und das Problem mit dem Städtechaos würde sich auch reduzieren, denke ich.So, dann zerreißt mal meinen Vorschlag...
Zitat von: silberwolf am 02 Mai 2007, 22:22:15Mal ein anderer ernstgemeinter Vorschlag:Wie wäre es, wenn man an den Beginn des Threads das Datum in der Form JJ-MM-TT, also für heute z.B. 07-05-02, schreiben täte? Dann wäre es möglich das Party-Subforum nach Bezeichnung zu sortieren und hätte immer die aktuellen Veranstaltungen oben auf und das Problem mit dem Städtechaos würde sich auch reduzieren, denke ich.So, dann zerreißt mal meinen Vorschlag...Nö Warum sollte ich?!Aber mal eine Frage: Vielleicht verstehe ich das ja jetzt falsch, aber was soll es nützen, wenn man die Sortierung ändert?Ich meine, es sind doch immer die Threads oben, die man zu letzt angeklickt hat, und wenn jemand 3 Monate später erst seine Meinung zu einer Party schreibt, oder die Diskusionen über eine Party ausarten, dann hat man nie die aktuellen Termine an erster Stelle.
Zitat von: Darkie am 03 Mai 2007, 17:55:12Zitat von: silberwolf am 02 Mai 2007, 22:22:15Mal ein anderer ernstgemeinter Vorschlag:Wie wäre es, wenn man an den Beginn des Threads das Datum in der Form JJ-MM-TT, also für heute z.B. 07-05-02, schreiben täte? Dann wäre es möglich das Party-Subforum nach Bezeichnung zu sortieren und hätte immer die aktuellen Veranstaltungen oben auf und das Problem mit dem Städtechaos würde sich auch reduzieren, denke ich.So, dann zerreißt mal meinen Vorschlag...Nö Warum sollte ich?!Aber mal eine Frage: Vielleicht verstehe ich das ja jetzt falsch, aber was soll es nützen, wenn man die Sortierung ändert?Ich meine, es sind doch immer die Threads oben, die man zu letzt angeklickt hat, und wenn jemand 3 Monate später erst seine Meinung zu einer Party schreibt, oder die Diskusionen über eine Party ausarten, dann hat man nie die aktuellen Termine an erster Stelle.Na, die Sortierung erleichtert natürlich die Suche. Du gibst das Datum ein, den Städtenamen, und drückst auf "Suchen", fertich.Nur glaube ich nicht dass das hier funktioniert. Ganz einfach, weil diese Bitte "Datum am Anfang des Titels" ja ebenfalls nie wirklich eingehalten wird. Die Jahreszahl beispielsweise steht dort so gut wie nie.Wenn also sober diese Bitte ändern würde in "Bitte Datum in dem Format tt.mm.jj am Anfang des Titels" habe ich da so meine Zweifel ob sich da viele dran halten
Aber jetzt mal im Ernst: Dann hätte man doch wieder einen Grund jemanden zusammenzuscheißen, wenn ers versemmelt hat!
Zitat von: Lakastazar am 18 Juni 2007, 14:28:51Aber jetzt mal im Ernst: Dann hätte man doch wieder einen Grund jemanden zusammenzuscheißen, wenn ers versemmelt hat! Ach, Gründe findet man auch so immer.