Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 11:47:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Partythreads  (Gelesen 10294 mal)

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 762
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Partythreads
« am: 27 April 2007, 21:24:23 »

Hallo,
ich mach mal einen Vorschlag zu den Partyankündigungen:

Mir ist aufgefallen, das auf der ersten Seite mittlerweile ein ganz schönes Durcheinander herrscht und man zum anschauen der  aktuellen Partys tlw. erheblich blättern muß.
Nun gibt es in Hamburg ja mittlerweile ganz schön viele Partys!
Ich glaube aber es liegt daran, das sehr viel mehr Partydates von ausserhalb von Hamburg (aus Hannover, Magedburg, Lübeck usw. eingetragen werden)

Wie wäre es wenn man entweder

a) in den Partythread ein (HH) z.B. nach dem Datum schreibt

oder

b) einen "Partys ausserhalb Hamburgs" Abteilung eröffnet.

Was meint ihr?

     
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Partythreads
« Antwort #1 am: 27 April 2007, 21:31:04 »

Ich bin definitiv für b!

Da ich nur ein Fahrrad besitze und ansonsten auf diese fiese S-Bahn angewiesen bin, überlege ich gar nicht erst, ob ich zum Feiern nach Kiel, Flensburg oder Landshut fahre... für mich alles fast gleich weit weg.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Partythreads
« Antwort #2 am: 27 April 2007, 23:20:57 »

Ich bin definitiv für b!

Da ich nur ein Fahrrad besitze und ansonsten auf diese fiese S-Bahn angewiesen bin, überlege ich gar nicht erst, ob ich zum Feiern nach Kiel, Flensburg oder Landshut fahre... für mich alles fast gleich weit weg.


Wenn überhaupt, dann bin ich auch für b) ;). Denn die Parties, die man selber interessant findet,  kennt man meist eh schon,  und dementsprechend auch die Locations. Sollte dem nicht so sein, so hat man ja immer noch die Möglichkeit im entsprechendem Thread nach zu fragen.
Wenn nun etwas neues dazu kommt (passiert ja ab und an mal ;) ), dann wird ja eigentlich auch immer die Anschrift mit angegeben.

Aber letztendlich ist es mir recht egal, da der Party-Bereich zwar ein wenig unübersichtlich sein mag, aber ich finde es nun nicht sooo dramatisch, als das ich sagen würde, man müsste alles umstrukturieren.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Partythreads
« Antwort #3 am: 27 April 2007, 23:26:21 »

Ich bin definitiv für b!

Da ich nur ein Fahrrad besitze und ansonsten auf diese fiese S-Bahn angewiesen bin, überlege ich gar nicht erst, ob ich zum Feiern nach Kiel, Flensburg oder Landshut fahre... für mich alles fast gleich weit weg.


Wenn überhaupt, dann bin ich auch für b) ;). Denn die Parties, die man selber interessant findet,  kennt man meist eh schon,  und dementsprechend auch die Locations. Sollte dem nicht so sein, so hat man ja immer noch die Möglichkeit im entsprechendem Thread nach zu fragen.
Wenn nun etwas neues dazu kommt (passiert ja ab und an mal ;) ), dann wird ja eigentlich auch immer die Anschrift mit angegeben.

Aber letztendlich ist es mir recht egal, da der Party-Bereich zwar ein wenig unübersichtlich sein mag, aber ich finde es nun nicht sooo dramatisch, als das ich sagen würde, man müsste alles umstrukturieren.

So viel muss man gar nicht umstrukturieren:

Beim Titel des jetzigen Topics einfach "und um" herausnehmen und fix einen neuen anlegen, der da heisst "Parties im Ausland" oder so :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Partythreads
« Antwort #4 am: 28 April 2007, 09:01:17 »

Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Partythreads
« Antwort #5 am: 29 April 2007, 08:17:44 »

Ich bin dafür, einfach viel weniger Partys zu veranstalten, dann wird's auch Übersichtlicher.Kann die Kir-Crew mit ihren gefühlten fünf Partys pro Woche nicht anfangen ?   ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Partythreads
« Antwort #6 am: 29 April 2007, 12:48:36 »

Oder mal ne Party in Barmbek bzw. Osthamburg veranstalten?

Es gibt schließlich ein frappierendes Ungleichgewicht von gefühlten 30 Parties pro Woche im Westen und -10 Parties im Osten.

Einfach das Museum der Arbeit belagern, wäre auch eine nette Location *find* :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Partythreads
« Antwort #7 am: 29 April 2007, 13:06:37 »

frag doch mal nach, ob man nich die ein oder andere räumlichkeit in beschlag nehmen kann  ;D
ansonsten bliebe noch "outdoor-party" - die aber nur "bis" 23.00... da öffnen andernorts erst die türen...  ::)

wahlweise is da noch ne komische Kneipe im Teichweg, die in den letzten 4 Jahren bestimmt 3 neue betreiber hatte und wo nie - absolut NIE was los ist. wenn wir da n paar cds mitbringen und mit mind. 10 Leuten einfallen, wird denen nix anderen übrigbleiben, als auf den geschmack der gäste einzugehen ^^
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Partythreads
« Antwort #8 am: 29 April 2007, 13:40:32 »

Oder mal ne Party in Barmbek bzw. Osthamburg veranstalten?

Ja, bei Dir zu Hause, oder in unmittelbarer Nähe. Das würde dann wohl auch unter "Ausland" laufen ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Partythreads
« Antwort #9 am: 29 April 2007, 14:56:13 »

Oder mal ne Party in Barmbek bzw. Osthamburg veranstalten?

Ja, bei Dir zu Hause, oder in unmittelbarer Nähe. Das würde dann wohl auch unter "Ausland" laufen ;D
Naja, einen km wär ich auch bereit hinzulaufen :P

Aber ich glaube, es wohnen eine ganze Menge Leute hier im "Osten" aus dem Forum, manche sogar ganz im Süden  :o

Also es könnte von mir aus auch Hamm-Nord oder Eilbek sein, aber da sind auch nicht so viele mögliche Locations.
Außer der Hammer Park für's rumlungern.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Partythreads
« Antwort #10 am: 29 April 2007, 15:00:38 »

jeder kann ja mal seine wohnortkoordinaten nebst zu erwartender Ausgehhäufigkeit und geplantem Verkehrsmittel mitteilen und ich bastel ne schöne Karte  ;D
 ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Partythreads
« Antwort #11 am: 29 April 2007, 18:50:53 »

Das wird dann bestimmt ne Gausskurve mit Scheitelpunkt in Altona und St.Pauli.. also bleibt alles we gehabt.
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Partythreads
« Antwort #12 am: 29 April 2007, 21:16:36 »

Das wird dann bestimmt ne Gausskurve mit Scheitelpunkt in Altona und St.Pauli.. also bleibt alles we gehabt.
Du meinst, im "wie immer, yo, Kir" meinst du?  ;D

Ich finde die Anregung eher unnötig. Wenn Anregung, dann neben dem "bitte Datum im Header" vielleicht noch eine Bitte um "... und Name der Stadt" ergänzen und es dann einhalten (was bei den Daten ja nicht mal vernünftig klappt  ::) ) würde die Unübersichtlichkeit schon beenden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Evenless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 152
Re: Partythreads
« Antwort #13 am: 30 April 2007, 13:51:05 »

Mein Vorschlag: www.batpage.de schaut euch diesen Termin Kalender an der macht jegliche Party Threads überflüssig
Gespeichert
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Partythreads
« Antwort #14 am: 02 Mai 2007, 18:25:30 »

Mein Vorschlag: Hart kacken gehen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.