Ich bin definitiv für b!Da ich nur ein Fahrrad besitze und ansonsten auf diese fiese S-Bahn angewiesen bin, überlege ich gar nicht erst, ob ich zum Feiern nach Kiel, Flensburg oder Landshut fahre... für mich alles fast gleich weit weg.
Zitat von: K-Ninchen am 27 April 2007, 21:31:04Ich bin definitiv für b!Da ich nur ein Fahrrad besitze und ansonsten auf diese fiese S-Bahn angewiesen bin, überlege ich gar nicht erst, ob ich zum Feiern nach Kiel, Flensburg oder Landshut fahre... für mich alles fast gleich weit weg.Wenn überhaupt, dann bin ich auch für b) . Denn die Parties, die man selber interessant findet, kennt man meist eh schon, und dementsprechend auch die Locations. Sollte dem nicht so sein, so hat man ja immer noch die Möglichkeit im entsprechendem Thread nach zu fragen.Wenn nun etwas neues dazu kommt (passiert ja ab und an mal ), dann wird ja eigentlich auch immer die Anschrift mit angegeben.Aber letztendlich ist es mir recht egal, da der Party-Bereich zwar ein wenig unübersichtlich sein mag, aber ich finde es nun nicht sooo dramatisch, als das ich sagen würde, man müsste alles umstrukturieren.
"Parties im Ausland" oder so
Oder mal ne Party in Barmbek bzw. Osthamburg veranstalten?
Zitat von: K-Ninchen am 29 April 2007, 12:48:36Oder mal ne Party in Barmbek bzw. Osthamburg veranstalten?Ja, bei Dir zu Hause, oder in unmittelbarer Nähe. Das würde dann wohl auch unter "Ausland" laufen
Das wird dann bestimmt ne Gausskurve mit Scheitelpunkt in Altona und St.Pauli.. also bleibt alles we gehabt.