Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 04:50:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forum konvertiert  (Gelesen 55167 mal)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
Re: Forum konvertiert
« Antwort #165 am: 20 März 2007, 08:25:55 »

Nur mal melden, daß ich noch da bin. Ich komm zur Zeit nach meist über 12h Arbeit am Tag Abends einfach nimmer dazu, irgendwas hier zu machen. Sobald es wieder unstressiger ist, werd ich die Shoutbox einbauen und gucken, inwieweit man andere Anpassungen machen kann.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #166 am: 20 März 2007, 08:40:31 »

keinen Stress  ;)

Soweit ich das beurteilen kann läuft das Forum doch rund und ob die Shoutbox nun einen Tag früher oder später kommt ist auch nicht die Welt (jedenfalls für mich nicht  :P)
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

toxic_garden

• Gast
« Antwort #167 am: 20 März 2007, 20:50:07 »

was mir gerade auffällt: kann man eigentlich seine gesendeten pns irgendwo einsehen?

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #168 am: 20 März 2007, 20:58:30 »

was mir gerade auffällt: kann man eigentlich seine gesendeten pns irgendwo einsehen?

Normalerweise muss man für jede PN, die man verschickt und die man archivieren will "versendete PN in outbox ablegen" angeben oder so.
Das kann man auch als default einstellen im Profil (ist es aber (leider?) nicht).

Insofern sind alle gesendeten Nachrichten, sofern man es nicht explizit angegeben hat, futsch.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #169 am: 20 März 2007, 21:04:37 »

naja gut. Was für die Kerzenmasse eine mittelschwere Katastrophe wäre, ist mir zum Glück momentan recht egal. ;) Aber für die zukunft ist das auf jeden Fall gut zu wissen!

sasha

• Gast
« Antwort #170 am: 21 März 2007, 07:57:24 »

Den Postausgang (-> http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,1347.0.html) gibt es also nicht mehr.

Aber gibt es die Suchfunktion noch?

Egal was ich eingebe, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Please try again. If you come back to this error screen, report the error to an administrator."
Dann versuche ich es brav nochmal und kriege nicht mehr die Fehlermeldung, dafür aber immer das gleiche Ergebnis angezeigt: "No results found".

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #171 am: 21 März 2007, 22:58:26 »

Ich habe mich langsam an das Forum gewöhnt :)

So langsam find ich es ganz gut ;)

Gute Arbeit Sober!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Datumsformat
« Antwort #172 am: 22 März 2007, 00:22:06 »

Ach ja, wer ein "deutscheres" Datumsformat haben will, kann dies im Profil ändern.

Ich habe dort "%d.%m.%Y (%H:%M:%S)" angegeben, dann wird das Datum so angezeigt:
22.03.2007 (00:19:00)

Naja, die Sekunden (%S) kann man auch gerne weglassen, aber das "pm" und "am" verwirrt mich immer total. Und die Auswahl, die dort vorgegeben ist, ist nicht unbedingt für den europäischen Raum vorgesehen.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #173 am: 22 März 2007, 00:23:52 »

und ich hab mich schon gewundert, warum dein Posting um "12:22" Uhr verfasst wurde. :o)
Kuhler Tip!

Batgirl

• > 2500 Posts
Re: Datumsformat
« Antwort #174 am: 22 März 2007, 05:29:41 »

Ach ja, wer ein "deutscheres" Datumsformat haben will, kann dies im Profil ändern.

Ich habe dort "%d.%m.%Y (%H:%M:%S)" angegeben, dann wird das Datum so angezeigt:
22.03.2007 (00:19:00)

Danke für den Tip, die Zeitanzeige hatte mich auch etwas irritiert, aber nun ist alles wieder gut ;D

misfit

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #175 am: 22 März 2007, 10:19:37 »

@K-Ninchen: Vielen lieben Dank für den suspekten Tipp, ich bin da auch eher europäisch veranlagt.
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #176 am: 22 März 2007, 18:04:24 »

Vielen Dank K-Ninchen. Das ist wirklich ein super Tip, das war bisher ja echt verwirrend. Aber die Sekunden habe ich dann doch mal weggelassen.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #177 am: 23 März 2007, 14:35:19 »

Erstmals grosses Lob an den Sober für so viel Arbeit.

Naja, so richtig heimisch fühle ich mich in neuem Forum nicht, bin auch deswegen nicht so oft wie früher hier..es ist wie bei einer Katze, die sich nach dem Umzug ins neuer Heim erstmals verkricht und erst später die Räumlichkeiten für sich wieder gewinnt.

Ich finde z. B. nicht mehr die Anzeige, wo es steht, wer heute Geburtstag hat  >:(
Kann mir da jmd. helfen?
« Letzte Änderung: 25 März 2007, 20:15:23 von Black Russian »
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #178 am: 24 März 2007, 21:48:29 »

Die Suchfunktion funktioniert nicht

Zitat
Datenbankfehler
Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder  auftreten, informieren Sie bitte den Administrator.
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #179 am: 26 März 2007, 14:09:52 »

naja.. is ganz ok... muss nur noch shoutbox wieder her und ein vernünftiger skin wäre auch net schlecht