Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 20:25:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS  (Gelesen 7671 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #45 am: 30 Dezember 2006, 13:51:58 »

Ich will mal kurz loswerden, dass meiner Meinung nach das "Lied der Schlümpfe" als Jingle in 10:15 Saturday Night nichts verloren hat.
Naja, zugegeben - beim ersten mal wars ganz witzig, aber ab dem vierten mal hats dann doch etwas genervt. ;)
Gespeichert

Evildildo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #46 am: 30 Dezember 2006, 14:32:38 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Lach... geh bitte zur nächsten DM Party und erzähle das dem DJ, der wird dich sicher genauso auslachen, wie ich es am Freitag gemacht hab!


Genau das ist ja auch die angebrachte Reaktion, wenn man von einem Gast (also im Endeffekt jemandem, der mit dafür sorgt, dass der DJ für den Abend seine Kohle kriegt) freundlich darauf angesprochen wird, dass diesem gerade etwas nicht gefällt. Womit wir beim respektvollen Umgang miteinander sind …  :roll:

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
"Musst du so viel The Cure spielen"
"äh ja, das hier ist eine The Cure Party...?!?!?!?!"


Gib das bitte nicht verkehrt wieder! Es ging nicht um die Menge an Cure-Songs, sondern ausschließlich um derern Anordnung.

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Na ja, geh einfach nicht ins kir, dann musst du mich arroganten Sack auch nicht "stümperhaft" auflegen hören...


Das werde ich sowieso machen, verlass Dich drauf. Wenn das allerdings die generelle Einstellung des kir widerspiegelt, dann wundert es mich nicht, dass wir dort schon mal an einem Samstagabend von der Kassiererin begrüßt wurden mit: "Heute ist echt nichts los, überlegt Euch gut, ob Ihr dafür den Eintritt bezahlen wollt …" Haben wir dann natürlich auch nicht gemacht.

PS: Meine Anmerkung mit Philtron war in der Tat aus dem Affekt der Verärgerung heraus unangebracht und scheiße, dafür entschuldige ich mich auch gern – für den Rest aber nicht!
Gespeichert

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #47 am: 30 Dezember 2006, 15:12:03 »

Mir hat es sehr gut gefallen, viel getanzt und viel getrunken, die Vorräte von dem leckeren Rum dürfen im Kir arg dezimiert sein...

Vielen Dank für "Want"  :D
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #48 am: 30 Dezember 2006, 16:08:38 »

Danke, freut mich...

So quengelnde Gäste die nicht sofort ihren Willen durchsetzen können und dann ihren Frust in der Art beleidigend und verletzend der Menschheit in einem öffentlichen Forum kundtuen, braucht glaube ich kein DJ und keine Party in Hamburg....

Das Medium Internet gibt leider vielen frustrierten Menschen wie dir die Macht schnell mal, weil es ja so schon anonym ist, hier einen vom Stapel zu lassen, wofür, wenn du so mit mir direkt im Kir gesprochen hättest, ich Dir sicher im "nettesten" Fall sofort Hausverbot erteilt hätte!

Wie kommst du dazu, nur weil ich nicht sofort auf Deinen Wunsch hin das  Programm dieser PARTY zu ändern, weil es Dir als Einzelperson nicht gefällt, so mit mir hier zu sprechen ???

Soooo freundlich wie du dich hier beschreibst bist du mir im Kir nicht entgegengetreten mein Lieber! Das "Gespräch" hat nicht mal 15 Sekunden gedauert!

Es gibt an jedem Abend immer jemanden dem man es nicht recht machen kann, so ist das nun mal - gewöhn dich dran! Den anderen hat es offensichlich gut gefallen!

p.s. wir das Kir, können uns über mangelnde Besucherzahlen ganz sicher nicht beschweren. Sicher gibt es Tage die es schwerer haben, weil z.B. Return Party oder sonst was anderen unregelmässiges ist, aber für eine Wöchentliche Party bei der ich seit 16 Jahren auflege konnten die Besucherzahler im Jahr 2006 fast verdoppelt werden am Samstag!

Mittwoch waren es lustige 570 Gäste :-) und der böse böse Enzelmann hat da auch aufgelegt, sieh mal einer an!!!

Du brauchst hier nicht noch als letzte Notleine versuchen auch noch irgendwelchen Quatsch zu erzählen! Sei doch froh wenn man an der Tür ehrlich ist und auch mal sagt, heute ist nicht so dolle... gibt eben auch solche Tage.... Soll die Tür dich lieber anlügen ???

Die andern Clubs freuen sich sicher schon auf dich als zukünftigen Gast!
Gespeichert

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #49 am: 30 Dezember 2006, 19:02:39 »

Zitat von: "Evildildo"
Um Gottes willen ... 7 Songs von ein und derselben Band hintereinander ... Selbst wenn es Cure-Party heißt: Das geht gar nicht! Das DJ-1x1 sollte selbst ein Herr Sven Heinnzelmann beherrschen.

Na ja, solange dieser Dilletant da am DJ-Pult rumpfuschen darf, wird das kir eben auch nicht wirklich interessant sein.

Enzelwurst: Grab Dich ein, Philtron war schon scheiße, Deine DJ-Künste sind es noch viel mehr! Traurig, dass man hoffen mag, dass diese Hamburger Institution bald mal Pleite geht, damit das Elend ein Ende hat.

R.I.P., mein liebes kir!  :cry:


So, muß jetzt da auch mal meinen Senf dazugeben...

- Kritik ist natürlich immer erlaubt... aber der Ton spielt die Musik! Auch sollte der, der die Kritik äußert nich so feige sein und sich hinter einem Nick verstecken und das ganze wie ein Heckenschütze im Internet machen. Steh zu Deinen Worten und lad ein Bild von Dir hoch, dann wird die ganze Sache fair und Du mußt Dich dann von "wildfremden" Leuten vielleicht auch mal anmachen lassen müssen...

Wenn Sven auflegt gefällt mir das auch nicht immer (oder meist :-) ?zwinker zu Sven :-), aber zum einen gibt ihm der jahrelange Erfolg doch irgendwie recht und zum anderen, daß was ich zu allen sage bzw. schreibe, die sagen das es schlecht, scheiße oder sonst was war... MACH`S BESSER!!!
 
Wenn diese Hamburger Institution den Bach runter geht, die Markthalle, der Kaiserkeller und so weiter, was ist denn dann?
... dann kommt das große Geheule... es gibt ja nichts mehr, früher war alles besser...
Mir passen viele Dinge auch nicht, aber ich versuche wenigstens etwas zu tun und höre mir dafür auch oft genug so`n Zeug an... daher erneut: MACH`S BESSER!

Und Philtron hin oder her, gut oder furchtbar - wenigstens hat jemand den Mut und das Engagement etwas zu machen...

Wie gesagt, es geht hier nicht darum Sven in Schutz zu nehmen, aber so ne Kritik, vor allem von "Unbekannt" ist ja wohl echt zum kotzen...

R.I.P - Charakter sag ich da blos...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #50 am: 30 Dezember 2006, 19:21:42 »

Zitat von: "theprincessofdarkness"
:hä?: Evildildo???  Wer sich so einen Nick gibt, hat gar nichts verstanden.

Das stimmt zwar, aber mit deinem "originellen" Nick würde ich da auch nicht allzuviel zu sagen =)

P.S. Der böse Dildo ist übrigens kein Zweitaccount von mir oder so.Nur zur Info  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #51 am: 30 Dezember 2006, 21:14:47 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "theprincessofdarkness"
:hä?: Evildildo???  Wer sich so einen Nick gibt, hat gar nichts verstanden.

Das stimmt zwar, aber mit deinem "originellen" Nick würde ich da auch nicht allzuviel zu sagen =)

P.S. Der böse Dildo ist übrigens kein Zweitaccount von mir oder so.Nur zur Info  8)


Ja, stimmt, ich habe auch kein Bild hochgeladen.

Stänkere aber auch nicht rum...

Des weiteren werden manche Leute den Namen wohl schon auf ein oder zwei Flyern oder ähnlichem gesehen haben und was damit anfangen können...

Und wer mich dann immer noch nicht zuordnen kann, der kann ja gerne mal zur Return ins Marx oder zu einer Night with Catastrophes kommen...
wird mich da dann wohl hinterm DJ Pult antreffen...

PS: ich bin nicht Kai, sondern der andere, der der auch wirklich Axel heißt...
Gespeichert

theprincessofdarkness

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 157
  • Cured Princess
    • The Big Hand
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #52 am: 31 Dezember 2006, 00:04:42 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "theprincessofdarkness"
:hä?: Evildildo???  Wer sich so einen Nick gibt, hat gar nichts verstanden.

Das stimmt zwar, aber mit deinem "originellen" Nick würde ich da auch nicht allzuviel zu sagen =)

P.S. Der böse Dildo ist übrigens kein Zweitaccount von mir oder so.Nur zur Info  8)


Ähh, Moment, ich hab nichts von Originalität erwähnt, darum geht es nicht, und in Bezug darauf hast du sicher recht. 8) Aber "Evildildo" enthält zwei recht "unschöne" Worte. Und wenn sich ein Radiosender so nennt, find ich das noch absurder. Naja. War ja nur so eine Randbemerkung, man sagt mit seinem Nick tatsächlich etwas über sich aus, ob man will oder nicht.  :wink:
Gespeichert
Lou: Also, sei nicht albern, was möchtest du trinken?
Andy: Bier, und dann noch eins.

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #53 am: 31 Dezember 2006, 06:06:38 »

Ist Dildo ein schlimmes Wort? :oehm:
Bei South Park hört man das öfter und es soll Frauen geben die Dildos ganz toll finden.
Gespeichert

Evildildo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #54 am: 31 Dezember 2006, 10:08:51 »

Zitat von: "theprincessofdarkness"
Naja. War ja nur so eine Randbemerkung, man sagt mit seinem Nick tatsächlich etwas über sich aus, ob man will oder nicht.  :wink:


O. k., alles, was ich so sage und schreibe, ist richtig bös, also wird alles, was da von Dir kommt, ziemlich gruft-klischeemäßig sein, oder? Nomen est ja absolut omen, ohne Ausnahme, gerade bei etwas so tiefschürfendem wie einem Nick.  :roll:

Und die Armageddon Dildos waren auch ganz schlimme Jungs, Phallus Dei erst oder gar Rockbitch – puh, so was von böse! Alles schlechte Menschen, den schlimme Wörter benutzt man ja nicht …  :twisted:  :P  :wink:
Gespeichert

theprincessofdarkness

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 157
  • Cured Princess
    • The Big Hand
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #55 am: 31 Dezember 2006, 13:01:37 »

Komisch, was ihr so für Gedankengänge habt... Dildo ansich ist kein "schlimmes" Wort, und ich hab auch nichts gegen solche Teile. Aber als Name oder Nick ist das was anderes, es hat etwas mit Selbstwert und Selbstachtung zu tun, aber mit solchen Fragen beschäftigt ihr euch wohl nicht?  :) Und "alles was man schreibt" hat doch auch nichts mit dem Nick zu tun.  :roll: Komisch, das.
Gespeichert
Lou: Also, sei nicht albern, was möchtest du trinken?
Andy: Bier, und dann noch eins.

Evildildo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #56 am: 31 Dezember 2006, 13:22:21 »

Hmm ... Wenn ich nun geschrieben hätte, dass mit die Party ganz toll gefallen hätte, und weiter nichts, dann hättest Du doch mit Sicherheit keinen Anstoß an meinem Nick genommen, oder? Also beziehst Du das schon auf das, was ich sage, und ziehst da dann einen Schluss zum Nick. Nach dem Motto: Wer schon so einen Nick hat, der schriebt eben auch so böse Sachen. So kam es für mich zumindest rüber aus Deinem Post.

Und wie das so ist mit Nicks: Ich habe damals einfach den Namen, den ich übrigens auch für einen Radiosender witzig finde, benutzt, weil ich den zu der Zeit viel gehört habe und der Begriff für mich einfach präsent war. Da mögen wir nun unterscheidliche Auffassungen von Humor haben, aber sei versichert, dass das nichts mit Selbstwertproblemen meinerseits zu tun hat. Ich sehe hier übrigens immer noch keinen Unterschied, ob man sich einen Nick im Internet gibt oder ob man seiner Band einen Namen verpasst.

Oder um mal bei Sputhpark zu bleiben: Wenn einer nun mit dem Nick Mr. Hanky irgendwo auftaucht, dann wird das einigen gar nichts sagen, andere werden es witzig finden, einige vielleicht doof, weil sie Southpark nicht mögen – aber wird derjenige sich diesen Nick nun zwingend zugelegt haben, weil er sich selbst wie eine Scheißwurst fühlt?  :wink:
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 766
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #57 am: 31 Dezember 2006, 14:05:41 »

Zitat von: "Evildildo"
Um Gottes willen ... 7 Songs von ein und derselben Band hintereinander ... Selbst wenn es Cure-Party heißt: Das geht gar nicht! Das DJ-1x1 sollte selbst ein Herr Sven Heinnzelmann beherrschen.
R.I.P., mein liebes kir!  :cry:


Klar auf einer Cure Party 7 x Cure hintereinander zu spielen ist völlig daneben  :wink:

Ich bin auch immer richtig erschrocken, wenn ich auf der "Party for The Masses" 7 Songs von Depeche Mode hintereinander höre. :roll:

Und wenn ich nach Spanien in den Urlaub fahre, beschwere ich mich, dass da so oft die Sonne scheint.
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #58 am: 31 Dezember 2006, 14:11:31 »

Zitat von: "Paddy"
Zitat von: "Evildildo"
Um Gottes willen ... 7 Songs von ein und derselben Band hintereinander ... Selbst wenn es Cure-Party heißt: Das geht gar nicht! Das DJ-1x1 sollte selbst ein Herr Sven Heinnzelmann beherrschen.
R.I.P., mein liebes kir!  :cry:


Klar auf einer Cure Party 7 x Cure hintereinander zu spielen ist völlig daneben  :wink:

Ich bin auch immer richtig erschrocken, wenn ich auf der "Party for The Masses" 7 Songs von Depeche Mode hintereinander höre. :roll:

Und wenn ich nach Spanien in den Urlaub fahre, beschwere ich mich, dass da so oft die Sonne scheint.


Ich kann noch etwas viel Schlimmeres berichten: Bei meinem letzten Cure-Konzert hat die Band tatsächlich mehr als 20 Cure-Songs gespielt- und zwar hintereinander  8)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #59 am: 31 Dezember 2006, 14:29:45 »

Hm - ich versteh die Aufregung mal wieder nicht so recht.

Nach dem ersten polemischen Beitrag über die Party hat Evildildo ja seitdem sehr ruhig und abgeklärt zu allem Stellung genommen. Wozu dann die Aufregung? Vor allem, wozu jene von Sven E., dass da haufenweise Kraftausdrücke durch die Gegend fliegen, obwohl das doch garnicht not tut? Wer gut auflegen kann und das weiß, braucht das doch gar nicht.

Ich war zwar nicht auf der Party (die Extremtanz nicht zu verpassen war auch eine sehr gute Entscheidung  :wink: ), aber ich kenne die Cure-Parties im Kir. Ich finde sie genau deswegen so toll weil so viel von Cure gespielt wird und auch weil es mal längere Phasen mit Nur-Cure-Songs gibt. Solch eine Konsequenz wünsche ich mir bei Mottoparties öfters!

Erinnern kann ich mich da an eine "Sisters of Nephilim"-Party im Tonwerk damals: Ich war circa zweieinhalb Stunden da damals, naja - und es wurde weder von den Sisters noch von den Fields of the Nephilim auch nur ein einziges Stück gespielt. So etwas ist ne Sechs, setzen!  :x
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.