Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 15:18:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.11. Kir?  (Gelesen 8046 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
18.11. Kir?
« Antwort #60 am: 21 November 2006, 02:31:42 »

Es ist zwar oft voll aber das war schon sehr voll, normalerweise kommen so an die 300 Leute, am Samstag waren es knapp 450... gut für uns, für´s Publikum etwas anstrengend... :-)

Einfach kommen wenn Return Party ist, da ist es gemütlich, nicht so voll, Platz auf der Tanzfläche, die Kiddies alle in der MaHa...

Komisch das es Euch da dann nicht zu voll ist, obwohl da wer weiss wie viele Leute hinpilgern... .-)...
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
18.11. Kir?
« Antwort #61 am: 21 November 2006, 06:41:05 »

Tja, wenn man geduldig ist und sich nicht schon am Anfang des Abends total bewegzungsunfähig säuft wird dann in den frühen Morgenstunden mit einer leereren Tanzfläche und guter Musik belohnt :)

Und obwohl es zwischendurch so voll war hab ich es geschafft jedem Branding zu entgehen :o
Dazu noch die DM-Klassiker aus meiner Jugendzeit, ich fand den Abend richtig gut.
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
18.11. Kir?
« Antwort #62 am: 21 November 2006, 08:30:39 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Einfach kommen wenn Return Party ist, da ist es gemütlich, nicht so voll, Platz auf der Tanzfläche, die Kiddies alle in der MaHa...

Japp, so mach ich es auch.

Ich denke (auch wenn DeMo eine meiner Lieblingsbands ist), dass Depeche Mode Partys viele Idioten und Besoffskis anlockt. War schon immer so und wird meist auf den regulären DeMo-Partys bestätigt. Leider.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
18.11. Kir?
« Antwort #63 am: 21 November 2006, 08:38:28 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"

Ich denke (auch wenn DeMo eine meiner Lieblingsbands ist), dass Depeche Mode Partys viele Idioten und Besoffskis anlockt. War schon immer so und wird meist auf den regulären DeMo-Partys bestätigt. Leider.

Das kann ich nur bestätigen.DM, egal ob auf Party oder Konzert lockt leider immer die letzten Menschen aus ihren Löchern.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
18.11. Kir?
« Antwort #64 am: 21 November 2006, 20:04:16 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"

Einfach kommen wenn Return Party ist, da ist es gemütlich, nicht so voll, Platz auf der Tanzfläche, die Kiddies alle in der MaHa...

Ööööy, ich bin dann auch in der MaHa! (einer muß ja den Altersdurchschnitt raufziehen)
Gespeichert