Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 14:43:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.11. Kir?  (Gelesen 8154 mal)

DyingAngel

• > 2500 Posts
18.11. Kir?
« Antwort #30 am: 16 November 2006, 20:37:37 »

maybe ;)
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #31 am: 17 November 2006, 06:38:36 »

Zitat von: "Thomas"

- Das der bunten-Anteil für eine schwarze Party relativ hoch ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.

Was du ja aus eigener Hand bestätigen kannst, als Dauergast des Kirs...
Wenn ich so in die Runde kucke seh ich nur Schwarze Leute, oder zumindest solche die sich mit dieser Szene und mit dieser Musik identifizieren können, den was anderes läuft ja in dem Laden nicht! Nicht jeder ist so ein Teenie Gruft, der nur auf´s äusere Wert legt und vergisst, das mehr dahinter steckt...

Wirklich bunt gekleidete seh ich nur minimal und der Anteil dürfte nicht höher sein, als z.B. bei der Return, oder in der Freiheit. Das sich Leute mal  verlaufen kann passieren - aber wenn es ihnen dann da gefällt, who cares?

-Das am Samstag Abend besonders viel Gewicht auf die Elektro-Schiene gelegt wird ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.

Was den meisten offensichtlich zu gefallen scheint... wenn ich mir die Wunschzettel so anschau.

Zumal es immer auch Gitarren Runden über einen längeren Zeitraum verteilt über den Abend gibt. Diese erfreuen sich hoher Beliebtheit. Ist aber eben nicht so einfach, wenn man dabei nicht nur Songs spielen will, die 25 Jahre alt sind und nicht nach Bands klingen die 25 Jahre alt sind.  

Aber auch das kannst du ja nur beurteilen, wenn du da dir mal ein paar Abende ankucken würdest ...

Auch hier verweise ich auf andere Partys in HH die das genauso halten

-Das die Tanzfläche meist gnadenlos überfüllt ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.

Was daraus schliessen lässt, das den Leuten die Musik RICHTIG GUT zu gefallen weiss - wusste gar nicht das man eine Party negativ beurteilen kann, wenn man offensichtlich den Geschmack seines Publikums trifft, die es dem DJ danken in dem sie tanzen - komische Welt

Ob das nun gut oder schlecht oder egal ist muß jeder für sich selber beurteilen.

Stimmt... oder einfach mal die XXX halten wenn man keine Ahung hat!

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
18.11. Kir?
« Antwort #32 am: 17 November 2006, 08:29:01 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"

- Das der bunten-Anteil für eine schwarze Party relativ hoch ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.

Was du ja aus eigener Hand bestätigen kannst, als Dauergast des Kirs...
Wenn ich so in die Runde kucke seh ich nur Schwarze Leute, oder zumindest solche die sich mit dieser Szene und mit dieser Musik identifizieren können, den was anderes läuft ja in dem Laden nicht! Nicht jeder ist so ein Teenie Gruft, der nur auf´s äusere Wert legt und vergisst, das mehr dahinter steckt...

Wirklich bunt gekleidete seh ich nur minimal und der Anteil dürfte nicht höher sein, als z.B. bei der Return, oder in der Freiheit. Das sich Leute mal  verlaufen kann passieren - aber wenn es ihnen dann da gefällt, who cares?

-Das am Samstag Abend besonders viel Gewicht auf die Elektro-Schiene gelegt wird ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.

Was den meisten offensichtlich zu gefallen scheint... wenn ich mir die Wunschzettel so anschau.

Zumal es immer auch Gitarren Runden über einen längeren Zeitraum verteilt über den Abend gibt. Diese erfreuen sich hoher Beliebtheit. Ist aber eben nicht so einfach, wenn man dabei nicht nur Songs spielen will, die 25 Jahre alt sind und nicht nach Bands klingen die 25 Jahre alt sind.  

Aber auch das kannst du ja nur beurteilen, wenn du da dir mal ein paar Abende ankucken würdest ...

Auch hier verweise ich auf andere Partys in HH die das genauso halten

-Das die Tanzfläche meist gnadenlos überfüllt ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.

Was daraus schliessen lässt, das den Leuten die Musik RICHTIG GUT zu gefallen weiss - wusste gar nicht das man eine Party negativ beurteilen kann, wenn man offensichtlich den Geschmack seines Publikums trifft, die es dem DJ danken in dem sie tanzen - komische Welt

Ob das nun gut oder schlecht oder egal ist muß jeder für sich selber beurteilen.

Stimmt... oder einfach mal die XXX halten wenn man keine Ahung hat!

Was ja nun im Endeffekt heißt, das alle meine "Gerüchte" gar nicht so sehr aus der Luft gegriffen sind.Also wo ist das Problem ? Ich sage dir, was mir an dieser Location nicht gefällt und du kommst immer wieder mit Relativierungen a la "Ja, aber ist doch nicht so schlimm" oder "aber den Leute gefällt es doch".Was für mich "schlimm" ist und was nicht, mußt du schon mir überlassen, das ist nämlich Geschmackssache.

Ich diskutiere hier nicht darüber, ob das den Leute gefällt oder nicht, sondern ich erzähle, was mir an dem Schuppen nicht gefällt.

Du hast zu keinem von meine oben angeführten "Gerüchten" gäußert, das diese Ansichten völlig falsch sind.Stattdessen verweist du immer wieder darauf, das es ja genug Leute zu geben scheint, den das Gefällt.Hab' ich das je bestritten ? Oder was soll mir das sagen ? Das ich das Kir gefälligst gut zu finden habe, weil X andere Leute das auch so sehen ?

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann "

Sorry, chronisch völlig überfüllte Tanzflächen nerven mich persönlich nun mal, was man daraus sonst noch für Schlüsse ziehen kann, ist mir relativ egal.

Und das es vielen Leuten gefällt, sagt ja nun nichts darüber aus, ob es mit einzelnen Geschmäckern kompatibel ist.Wenn das anders wäre, müßten ja auch die Loveparade oder Dorfgroßraumdissen super Tanzveranstaltungen sein.

P.S. Lern quoten.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
18.11. Kir?
« Antwort #33 am: 17 November 2006, 10:52:41 »

:weglach: ihr seid niedlich
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
18.11. Kir?
« Antwort #34 am: 17 November 2006, 11:22:06 »

Zitat von: "Vincent"
:weglach: ihr seid niedlich
Würdest du diese wichtige Diskussion wohl bitte nicht in's lächerliche ziehen ?

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #35 am: 17 November 2006, 12:59:52 »

ja dann ist ja alles geklärt und alle wissen es, dann ist ja keine Notwendigkeit mehr dich in Kir Treats negativ über die Party zu äussern...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
18.11. Kir?
« Antwort #36 am: 17 November 2006, 13:10:52 »

ja dann ist ja alles geklärt und alle wissen es, dann ist ja keine Notwendigkeit mehr dich in Kir Treats negativ über die Party zu äussern...

Kommt drauf an.Wenn ich es für angebracht halte, meine Ansichten über das Kir kund zu tun, werde ich das wohl auch weiterhin machen  8)

Aber ich kann dich beruhigen, das wird eher selten der Fall sein.

Lacrisa

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #37 am: 17 November 2006, 16:12:57 »

Wen interessiert das eigentlich?

(Und um die Frage zu erläutern- sie bezieht sich auf Folgendes:

1. Wer ins Kir geht
2. Wer nicht ins Kir geht
3. Wer sich übers Kir aufregt/das Kir nicht mag
4. Wer sich dagegenstellt, weil er das Kir toll findet
5. Warum man Niveau auf einmal "Vivö" schreibt
6. Was man mit Nivea wirklich tut)

Was würden wir nur tun ohne unsere allwöchentlichen "Wer geht ins Kir"-Threads... Das Forum wäre eine öde Wüste...

Ich geh Blumen gießen. Das ist genauso uninteressant. (Oder auch nicht)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
18.11. Kir?
« Antwort #38 am: 17 November 2006, 16:39:05 »

Ach kommt........die einzigen, die ein wirkliches Interesse an den Threads hätten, wären Neulinge die nicht wissen, wo sie hingehen können. Und  wer sich dann von Aussagen wie denen von Thomas beeinflussen lässt, sollte seinen Charakter nochmal überdenken ;)

Der Rest weiß doch eh, was ihn erwartet!
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

cloude

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #39 am: 17 November 2006, 17:08:12 »

Offensichtlich finden jede Woche zwischen 200-500 Leute das Kir ziemlich geil und fühlen sich da sehr wohl...

Ich lege seit 16 Jahren für die Schwarze Szene Musik auf und ich denke das kir hat mit seiner seit mehr als 20 Jahrigen "Dunkel-Samstag" Tradition , die in den frühen 80´ern ihren Ursprung hatte, einen grossen Beitrag geleistet, das diese Szene ein Zuhause hat in dem sie sehr willkommen ist ...

Viele Clubs und Partys sind gekommen und wieder gegangen... Kir ist eine der wenigen, die immer durchgehalten haben! ...

dafür respekt und daumen hoch!

...schade, dass man 80% dieses threads in die tonne drücken kann!

ich bin übrigens dieses WE auch nicht da, da düsseldorf,.. und die "nö-ja"-antworten finde ich zwar etwas platt, dafür aber trotzdem informativ..

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
18.11. Kir?
« Antwort #40 am: 17 November 2006, 22:24:40 »

bin nicht da, wegen klausurverschiebung.
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PaleEmpress

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #41 am: 17 November 2006, 22:41:49 »

Generell find ich die "Ja/Nö"-Antworten auch eher für'n Hintern. Bei einigen Menschen interessiert es mich allerdings, ob sie auf einer Party sind, bzw. ist die Anwesenheit von Menschen, die ich mag oder lange nicht gesehen habe, manchmal ein Kriterium, zu einer Party zu gehen.

Was Locations betrifft, so hat ja jeder seine Vorlieben. Und das Kir ist nun mal jeden Samstag gut gefüllt, also funktioniert das Konzept wohl. Außerdem haben sie den besten Kaffee und die leckersten Bagels, jawoll.

Falls es wen interessiert: ich bin nicht da, da privat eingeladen. Ihr könnt also den Kaffee alle wegtrinken, und es braucht kein Wasteland gespielt zu werden.

So, weitermachen.  :wink:

BetterOf2Evils

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #42 am: 17 November 2006, 22:46:47 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ihr könnt also den Kaffee alle wegtrinken, und es braucht kein Wasteland gespielt zu werden.

Kaffe bekommst Du bei uns in Mengen.
Wasteland natürlich auch. ;-)
Nur Bagels musst Du selber mitbringen.  :P

PaleEmpress

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #43 am: 17 November 2006, 22:52:38 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"

Kaffe bekommst Du bei uns in Mengen.
Wasteland natürlich auch. ;-)

Mein Abend ist gerettetet!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #44 am: 18 November 2006, 09:18:43 »

I Still Believe in God, But God No Longer Believes in Me... schrabbel ;-)