- Das der bunten-Anteil für eine schwarze Party relativ hoch ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.Was du ja aus eigener Hand bestätigen kannst, als Dauergast des Kirs... Wenn ich so in die Runde kucke seh ich nur Schwarze Leute, oder zumindest solche die sich mit dieser Szene und mit dieser Musik identifizieren können, den was anderes läuft ja in dem Laden nicht! Nicht jeder ist so ein Teenie Gruft, der nur auf´s äusere Wert legt und vergisst, das mehr dahinter steckt...Wirklich bunt gekleidete seh ich nur minimal und der Anteil dürfte nicht höher sein, als z.B. bei der Return, oder in der Freiheit. Das sich Leute mal verlaufen kann passieren - aber wenn es ihnen dann da gefällt, who cares? -Das am Samstag Abend besonders viel Gewicht auf die Elektro-Schiene gelegt wird ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.Was den meisten offensichtlich zu gefallen scheint... wenn ich mir die Wunschzettel so anschau.Zumal es immer auch Gitarren Runden über einen längeren Zeitraum verteilt über den Abend gibt. Diese erfreuen sich hoher Beliebtheit. Ist aber eben nicht so einfach, wenn man dabei nicht nur Songs spielen will, die 25 Jahre alt sind und nicht nach Bands klingen die 25 Jahre alt sind. Aber auch das kannst du ja nur beurteilen, wenn du da dir mal ein paar Abende ankucken würdest ... Auch hier verweise ich auf andere Partys in HH die das genauso halten -Das die Tanzfläche meist gnadenlos überfüllt ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.Was daraus schliessen lässt, das den Leuten die Musik RICHTIG GUT zu gefallen weiss - wusste gar nicht das man eine Party negativ beurteilen kann, wenn man offensichtlich den Geschmack seines Publikums trifft, die es dem DJ danken in dem sie tanzen - komische Welt Ob das nun gut oder schlecht oder egal ist muß jeder für sich selber beurteilen.
- Das der bunten-Anteil für eine schwarze Party relativ hoch ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.Was du ja aus eigener Hand bestätigen kannst, als Dauergast des Kirs... Wenn ich so in die Runde kucke seh ich nur Schwarze Leute, oder zumindest solche die sich mit dieser Szene und mit dieser Musik identifizieren können, den was anderes läuft ja in dem Laden nicht! Nicht jeder ist so ein Teenie Gruft, der nur auf´s äusere Wert legt und vergisst, das mehr dahinter steckt...Wirklich bunt gekleidete seh ich nur minimal und der Anteil dürfte nicht höher sein, als z.B. bei der Return, oder in der Freiheit. Das sich Leute mal verlaufen kann passieren - aber wenn es ihnen dann da gefällt, who cares? -Das am Samstag Abend besonders viel Gewicht auf die Elektro-Schiene gelegt wird ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.Was den meisten offensichtlich zu gefallen scheint... wenn ich mir die Wunschzettel so anschau.Zumal es immer auch Gitarren Runden über einen längeren Zeitraum verteilt über den Abend gibt. Diese erfreuen sich hoher Beliebtheit. Ist aber eben nicht so einfach, wenn man dabei nicht nur Songs spielen will, die 25 Jahre alt sind und nicht nach Bands klingen die 25 Jahre alt sind. Aber auch das kannst du ja nur beurteilen, wenn du da dir mal ein paar Abende ankucken würdest ... Auch hier verweise ich auf andere Partys in HH die das genauso halten -Das die Tanzfläche meist gnadenlos überfüllt ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.Was daraus schliessen lässt, das den Leuten die Musik RICHTIG GUT zu gefallen weiss - wusste gar nicht das man eine Party negativ beurteilen kann, wenn man offensichtlich den Geschmack seines Publikums trifft, die es dem DJ danken in dem sie tanzen - komische Welt Ob das nun gut oder schlecht oder egal ist muß jeder für sich selber beurteilen.Stimmt... oder einfach mal die XXX halten wenn man keine Ahung hat!
Was daraus schliessen lässt, das den Leuten die Musik RICHTIG GUT zu gefallen weiss - wusste gar nicht das man eine Party negativ beurteilen kann, wenn man offensichtlich den Geschmack seines Publikums trifft, die es dem DJ danken in dem sie tanzen - komische Welt
:weglach: ihr seid niedlich
ja dann ist ja alles geklärt und alle wissen es, dann ist ja keine Notwendigkeit mehr dich in Kir Treats negativ über die Party zu äussern...
Offensichtlich finden jede Woche zwischen 200-500 Leute das Kir ziemlich geil und fühlen sich da sehr wohl... Ich lege seit 16 Jahren für die Schwarze Szene Musik auf und ich denke das kir hat mit seiner seit mehr als 20 Jahrigen "Dunkel-Samstag" Tradition , die in den frühen 80´ern ihren Ursprung hatte, einen grossen Beitrag geleistet, das diese Szene ein Zuhause hat in dem sie sehr willkommen ist ... Viele Clubs und Partys sind gekommen und wieder gegangen... Kir ist eine der wenigen, die immer durchgehalten haben! ...
Ihr könnt also den Kaffee alle wegtrinken, und es braucht kein Wasteland gespielt zu werden.
Kaffe bekommst Du bei uns in Mengen.Wasteland natürlich auch. ;-)