hast ja bei der Geburtstagreturn die Gelegenhiet da es dort auch nen Stahlklangfloor gibt^^
Zitat von: "lycanthropos"Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.Gelungene Übergänge! \o/Ein absolutes Unikum in unserer Szene. Das sollte man mal wirklich zu schätzen wissen, daß sich ein einziger, und dieser einzige, Auserwählte heisst Bombe, als wirklich absolut einziger (hab ich schon erwähnt, daß er der Einzige ist?) mal echt, aber wirklich mal echt Gedanken über gute Übergänge macht und die auch einsetzt.(okay, bin mir nicht wirklich sicher, ob er der Einzige ist, irgendwo im Ausland macht das bestimmt auch noch jemand )
Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.
Zumindest ein DJ von oben hatte zu wenig Haare auf dem Kopf!
Gelungene Übergänge! \o/
Und ein nächstes Mal scheint es ja offenbar zu geben, wenn mich meine Informationen nicht täuschen. =)
Ein absolutes Unikum in unserer Szene. Das sollte man mal wirklich zu schätzen wissen, daß sich ein einziger, und dieser einzige, Auserwählte heisst Bombe, als wirklich absolut einziger (hab ich schon erwähnt, daß er der Einzige ist?) mal echt, aber wirklich mal echt Gedanken über gute Übergänge macht und die auch einsetzt.
Aber nächstes Mal latsch ich nich nochmal extra ins Lager für den ganzen Krempel!
mh war wohl der einziege auf der return der keine spaß hatte und sich zu tode gelangweilt hat :-( naja egal
Wir hatten zwar spass, aber die Musik fand ich (OBEN) zum kotzen...Ich weiss ja nicht was ihr unter EBM/Electro versteht!!!
Gut, war seit 3 Jahren nicht mehr in der Markthalle. Aber es kanndoch nicht sein, das den ganzen Abend nur "Techno" Musik gespielt wurde.....(bis auf zwei-drei Ausnahmen)!!!!
Ich denke auf ner Trance Party hätt ich mehr getanzt, weil ich mich dann darauf eingestellt hätte -- was für´n Müll gespielt wird!!!!! :evil: Zum Glück gibt´s noch das Marx........
:?: Achja! Lag vieleicht daran das es der 11.11 war oder verkleiden sich manche Leute immer so albern ? :?:
:!: Sorry, an die DJ´s :!: --- ich denk mal ihr spielt nur das was die Leute hören wollen!!! Ist grausamm wenn die Szene so den Bach runter geht...
PS: Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, tut es mir leid. Das ist meine eigene Meinung! Was ihr denkt ist mir egal...!!!............................... Ihr könnt jetzt losheulen ...........................
Ich weiss ja nicht was ihr unter EBM/Electro versteht!!!
Gut, war seit 3 Jahren nicht mehr in der Markthalle. Aber es kann doch nicht sein, das den ganzen Abend nur "Techno" Musik gespielt wurde.....(bis auf zwei-drei Ausnahmen)!!!!