*meld* pink und lila täten mich interessieren.. kostenpunkt?
aah pink *kraisch*Wo bekommt man die zu kaufen? Gibt es die über einen Internetshop? Weil ich hab sone Blechbüchsen inner Drogerie noch nicht gesehen ^^
kostenpunkt?
OT:Zitat von: "missTease"kostenpunkt?Wenn über dem Tread "zu verschenken" steht, dürfte der nicht allzu hoch sein :wink:
verschenken heisst für umsonst?? :shock:
Zitat von: "missTease"verschenken heisst für umsonst?? :shock:Zumindest hier bei uns in Norddeutschland.Wo kommst du noch mal ursprünglich her ? :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "missTease"verschenken heisst für umsonst?? :shock:Zumindest hier bei uns in Norddeutschland.Wo kommst du noch mal ursprünglich her ? :wink:vor'm kamener kreuz rechts ab [egal ob du die A1 oder die A2 fährst] - entweder kamen bzw. kamen / bergkamen die abfahrt *lol* is nen kleines beschauliches dorf namens kamen-methler. bekanntestes gebäude: sportschule kaiserau [glaube die spanier hatten bei der WM da ihr quartier]
Ist das Rot noch zu haben?
Ich weiss, von den Directions hab ich nen Sammellager hier, weil ich die immer im Vorrat kaufe..aber es geht um diese speziellen Dosen ^^ Wo bekommt man die?