weil du penner dich nie bei mir meldest nie auf party bist nie mit mir telefonierst mich nie im msn oder icq anlaberst...ja mensch mach was dann denk ich auch an dich ^^
nanü, näxten Di gehts ab inne ostzonevorwech ne "Brotsuppe mit Äpfeln und Pflaumen"... Danach hamwa "Brisoletten mit Majoran auf Schwarzbrot" und hinterher gibts ausm Märchnwald ne "Schneewittchenspeise"............und sollten hier ossis rumlungern dann bitte ich doch mal um "Mama´s" oder Oma´s rezepte fürs obengenannte... man kann ja immer dazulernengrußkarsten
und hinterher gibts ausm Märchnwald ne "Schneewittchenspeise"............
Zitat von: "gottderneue"und hinterher gibts ausm Märchnwald ne "Schneewittchenspeise"............Ich hätte gerne Schneewittchen. Bitte nicht als Speise und auch nicht auf dem Spieß, sondern roh und nackt aber nur wenn sie gut aussieht
Zitat von: "Franky"Zitat von: "gottderneue"und hinterher gibts ausm Märchnwald ne "Schneewittchenspeise"............Ich hätte gerne Schneewittchen. Bitte nicht als Speise und auch nicht auf dem Spieß, sondern roh und nackt aber nur wenn sie gut aussiehtnecrophiler spinner ^^
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Franky"Zitat von: "gottderneue"und hinterher gibts ausm Märchnwald ne "Schneewittchenspeise"............Ich hätte gerne Schneewittchen. Bitte nicht als Speise und auch nicht auf dem Spieß, sondern roh und nackt aber nur wenn sie gut aussiehtnecrophiler spinner ^^wieso? sie lebt doch noch, wenn sie in ihrem evakostüm vor ihm steht?du weist was necrophilie bedeutet?
Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Franky"Zitat von: "gottderneue"und hinterher gibts ausm Märchnwald ne "Schneewittchenspeise"............Ich hätte gerne Schneewittchen. Bitte nicht als Speise und auch nicht auf dem Spieß, sondern roh und nackt aber nur wenn sie gut aussiehtnecrophiler spinner ^^wieso? sie lebt doch noch, wenn sie in ihrem evakostüm vor ihm steht?du weist was necrophilie bedeutet?seit wann bewahren wir nahrung lebendig auf?na sorry die is dann schon mindestens ein tag tot
eben... aki du laichenficker